Hi!
Ich meine solche Andeutungen, wie die von legro, in [VORSCHLAG] LTE im Prepaid trifft es eher. Hier liegt das Problem bei der Telekom, nicht Congstar selber.
Wer derzeit LTE hat, aufgrund der Alttarife, sollte nichts ändern.
Grüße.
Hi!
Ich meine solche Andeutungen, wie die von legro, in [VORSCHLAG] LTE im Prepaid trifft es eher. Hier liegt das Problem bei der Telekom, nicht Congstar selber.
Wer derzeit LTE hat, aufgrund der Alttarife, sollte nichts ändern.
Grüße.
Hi!
Wenn man allerdings einige Kommentare in den sozialen Netzwerken liest, muss man sich fragen was die Menschheit früher so gemacht hat.
Aber bei mir funktioniert nun auch alles wieder bestens, nach einem Neustart.
Ausfall in HGW (17xxx). Seit mindestens 2 Uhr
Da wohnt wer in meiner Nähe...
Grüße.
jeden Monat
Hi!
An dieser Stelle eine kleine Korrektur: Es sind immer 30 Tage, bei Prepaid.
Grüße.
Die Antwort von Michael war schon korrekt. Wenn das Kabel zwischen APL und Tae-Dose nen Hops gemacht hat, dann muss es der Eigentümer / Hausverwalter austauschen.
Bitte keine PN senden. Andere könnten mal ein ähnliches Problem haben und wenn sie die Suche bemühen, soll ihnen dieses Thema ggf. helfen.
Melde dich in deinem Fall mal bei http://www.Congstar-Chat.de und halte deine Kundennummer bereit. Die Mitarbeiter werden deine Daten benötigen.
Hi!
Kannst Du das mal etwas näher beschreiben? Ging das ganze bspw. per https://www.aufladen.de/congstar/online-aufladen? Oder hast Du es bspw. per Sparkasse Online gemacht?
Hast Du noch die entsprechenden Nachweise, wie zum Beispiel eine Vorgangsnummer o.ä?
-> Die Nummer(n) nicht hier posten.
Grüße.
Hi!
Prepaid muss nach spätestens 15 Monaten aufgeladen werden, sonst droht die Kündigung seitens Congstar.
Nimm daher am besten 'Congstar wie ich will', da es in diesem Fall keine Frist gibt und diese auch nicht durch eine Karte aufgeladen werden muss, was man auch mal vergessen kann. Du bekommst dann für die genutzten Leistungen eine Rechnung.
Grüße.
fände es auch noch toll wenn man vielleicht das "Forum" mal in die App mit einbauen könnte
Wenn die Chefs das umsetzen dürften die Anfragen, warum das Forum in der mobilen Ansicht nicht korrekt funktioniert, sprunghaft ansteigen. Das würde den Supportaufwand erhöhen. Zwar kann man das Problem umgehen, indem man die Ansicht wechselt, gefragt wird aber trotzdem. Generell finde ich die Idee gut und würde die Umsetzung daher auch begrüßen, aber im Vorfeld braucht das Forum ein Update, damit auch die mobile Ansicht richtig funktioniert.
Wie ich sehe, hast Du ja nun die Allnet Flat Plus genommen.
Wenn Du nach deiner Einschätzung nicht 100(+) SMS verschickst, dann macht es Sinn...
Klar, das geht auch. 111 SMS wären so möglich, sonst kommst auf über +10 €.
0,09 * 111 = 9,99 €.
Mit der App 'meincongstar' für iOS und Android, kannst Du deine verbrauchten Einheiten jederzeit prüfen.
Dann solltest Du besser die fehlenden Leute zu Whatsapp überreden. Der Vorteil liegt ja nicht nur in den Textnachrichten, sondern auch das man Fotos versenden kann, oder Sprachnachrichten. Alles kostenlos.
Denn wenn 1 GB Datenvolumen ausreichend ist, dann wären 10 € für ne SMS Flat eher rausgeschmissenes Geld.
Entscheiden musst Du daher alleine. 1 SMS kostet 9 CT, ohne SMS flat.
Hi!
Natürlich stellt sich auch die Frage ob man wirklich noch ne SMS senden muss...
Wenn man iOS / Android auf dem Smartphone hat, einfach WhatsApp installieren, dann hat sich das mit der SMS erledigt. Daher sollte der Tarif Allnet Flat ausreichend sein.
Wenn jedoch das Datenvolumen bzgl. der Allnet Flat unzureichend ist, dann sollte man durchaus über die Allnet Flat Plus nachdenken. Aber wegen der SMS würde ich es nicht machen -> Meine Meinung.
Grüße.
Nya, das telefonieren lass mal in dem Fall am besten und richte deine Nachfragen hier ins Forum, sofern die Chefs nichts anderes schreiben.
Was die Abbuchung angeht, so ist dies ein automatisches System, welches sofort abbucht.
Hast Du deinen Spamfilter geprüft? Nicht das die Antworten vom Spamfilter verschlungen wurden.
Aber warte mal auf die Chefs, die werden sich hier sicher noch melden. Ich hoffe für dich mit guten Neuigkeiten.
Ich denke mal, bis 11 Uhr wird sich hier jemand gemeldet haben.
Da lief wohl einiges bei dir falsch.
Eine Google-Suche (https://is.gd/YAyhvr) bestätigt deine Aussage. Da das HTC 10 nicht verfügbar ist, müsste dir der Support, aus meiner Sicht, tatsächlich ein gleichwertiges Gerät als Ersatz anbieten, oder den Auftrag stornieren. Hier ist nicht von einem Lieferengpass auszugehen, ähnlich der iPhone Aktion die es mal gab, sondern man ja nicht mal beim Mutterkonzern eine Idee hat was da nun los ist. Auch bei der Konkurrenz, dem roten Verein, schaut es mit dem HTC sehr mau aus.
Betrachtet man die Aussagen im Telekom-Forum würde ich den Chefs empfehlen sich mal https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Date…10/td-p/1813646 anzusehen, insbesondere die hinteren Seiten. Ich selbst habe mal bei Seite 15 angefangen...
Die Screenshots beweisen meiner Ansicht nach, dass die Telekom zwar minimal besseren Empfang hat, jedoch sind die paar % nicht nennenswert.
Telefonieren kannst Du laut diesen Bildern mit Congstar / der Telekom problemlos. Es sollte jedoch kein VoIP sein, wenn nur 2G.
Für den Rest bleibt nur noch auf die Antworten von thunder und ibomal zu verweisen, Dir fehlt im Netz der Telekom bzw. bei Congstar schlichtweg LTE. Bezüglich 3G wird die Telekom bei dir im Umkreis wohl einen Kahlschlag durchgeführt haben.
Was die Verbindung angeht: In Einzellfällen kann es durchaus mal vorkommen, dass sich die Karten mal etwas schneller verbinden. Abhängig ist das aber von der Funkzelle und dem Smartphone, denn diese handeln die Verbindung untereinander aus.
Hi!
Installiere mal https://play.google.com/store/apps/det….android.telnet und lasse die App ca. 20 - 30 Sekunden laufen. Mache dann ein Screenshot, aber entferne alles ab "Zelle".
Das mit dem 3G leuchtet ein, aber mit dem telefonieren irgendwie nicht so...
Grüße.
Hi!
Eine Möglichkeit wäre die Tel. +49-30-399 76-0 oder Du machst ne E-Mail fertig. Am besten ist jedoch das Telefon.
Mehr als die Anleitung von Panopticon konnte ich via Google auch nicht finden.
Grüße.
Na, da drück ich dir die Daumen, dass der Techniker richtig liegt.