Beiträge von Zyrous
-
-
Hi!
Wenn Du Android hast, dann installiere mal https://play.google.com/store/apps/det….android.telnet und erstelle einen Screenshot.
Entferne aber alles ab "Zelle".Grüße.
-
Immer ruhig mit den Pferden.
Die Chefs werden deine Störungsmeldung ab 8:00 Uhr (je nachdem wann die das lesen) weitergeben und dann wird sich die Technische Abteilung bei dir melden, mit weiteren Infos. -
Hi!
Der Auftrag läuft ja trotzdem korrekt im System durch und Du wirst Congstar Kunde. Der Auftrag ist ja nicht storniert. Alles in Ordnung.
Grüße.
-
Hi!
Das deine Geduld sich langsam dem Ende neigt ist sehr verständlich.
Es kommt manchmal vor, dass es beim Außendienst Probleme gibt die nicht vorhersehbar sind und deswegen einige zu schaffen sind. Vereinbart am besten einen neuen Termin. Hoffentlich klappt es dann auch.
Wovon ich Dir allerdings abrate ist einfach nur 3/4 von selbst zu überweisen. Beantrage stattdessen für die März / April Rechnung eine Gutschrift, wenn die Störung behoben wurde. Das ganze muss korrekt gebucht werden.
Grüße.
-
Hi!
Wenn Du einen PC / Laptop hast, dann kannst Du auch via Tethering ins Internet gehen. Das es mit dem Smartphone lediglich suboptimal ist kann man verstehen, aber die Chefs brauchen die ausgefüllte Störungsmeldung sonst schaut´s schlecht aus, mit der Hilfe.
Grüße.
-
Hi!
Alternativ bliebe noch der Tarif 'Congstar wie ich will', dann biste Postpaid Kunde und musst dich um Guthaben etc. keine Sorgen mehr machen. Geht auch ohne Laufzeit. Die Congstar App zeigt dir dann auch deine Verbrauchten Minuten & SMS an.
Grüße.
-
Hi!
Eine Möglichkeit wäre es bei http://www.Congstar-Chat.de nachzufragen. Da kannst Du nach all diesen Daten fragen und ggf. neu buchen lassen.
Grüße.
-
Hi!
Warum sich die Daten bei dir "wie von Zauberhand" geändert haben, wird sich hier wohl nicht klären lassen. Allerdings würde ich jetzt wegen des einmaligen Fehlers nicht gleich den Router tauschen. Sollten ähnliche Pannen in Zukunft erneut auftreten, dann kannst Du ja über eine Fritz!Box nachdenken.
Grüße.
-
Hi!
[FAQ] Postpaid Optionen (Buchung, Kündigung und Verwaltung) -> Die Kündigungsfrist von Optionen beträgt 14 Tage. Solange bleibt die Option aktiv. Auf welcher Rechnung die gebuchte Option kommt kann ich dir leider nicht mitteilen. Ich vermute aber auf die vom April.
Im neuen Prepaid wie ich will-Tarif können Optionen bis zum letzten Nutzungsdatum aufgekündigt werden.
Grüße.
-
Das die Karte deiner Schwester gehört ist natürlich ein Problem. Entsprechend werden dir auch die Chefs hier keinerlei Auskunft geben. Somit müsste deine Schwester das Problem von sich aus für dich abklären, unter http://www.Congstar-Chat.de, wie Adrian schon schrieb.
-
In meinen Augen ist es klare abzocke da mir Geld für eine Gegenleistung abgezogen wurde die Ich nicht bekommen habe und dann noch zahlen für den Anruf?
Du müsstest eigentlich nur auf http://www.datapass.de gehen und dort gucken was da steht. Wenn da 1000 MB steht dann schaut es etwa so aus:Als Abzocke würde ich es nicht bezeichnen, da es sich ja um einen Systemfehler handeln könnte. Die 20 Cent werden lediglich zur Deckung der Betriebskosten dienen, denn reich wird man nicht davon.
Schau einfach bei http://www.datapass.de nach, ob die Anzeige so aussieht wie auf dem Bild. Wenn das der Fall ist, dann gibt es keinen Grund zur Sorge mehr. -
Aus einem anderen Thema weiss ich, dass es vor einiger Zeit einen Systemfehler gab. Eventuell wirkt sich dieser nun auch bei dir aus, aber das wird morgen einer der Chefs evtl. genauer erklären können.
Du Du ja morgen früh bereits unterwegs bist melde dich mal von Unterwegs telefonisch an die 01806 – 32 44 44 und kläre das mal mit der Hotline ab. Der Anruf kostet einmalig 20 Cent.
Leider kann ich dir an der Stelle nicht weiterhelfen...
-
Das mobile Datennetz muss natürlich aktiviert sein.
Es geht nur darum, dass Du beim Aufruf von datapsss nicht mit deinem WLan Router verbunden bist.
-
-
Hi!
Kannst Du mal die Seite nennen, auf Du die Tarife verglichen hast? Grundsätzlich scheint mir dort "einiges" falsch zu sein. :S
- 24 Monate Laufzeit sind richtig. Es gibt aber auch mit 0 Monate, bei allen Tarifen.
- 500 MB Datenvolumen sind richtig, die gibt es.
- Die 100 Minuten Option gibt es, richtig.
- Mobiles Internet kostet nicht 1,00 € pro MB. Wenn dann 0,24 €, aber auch nur wenn man keine Datenoption hat und trotzdem in´s Internet geht.
- Die Downstream Rate von 7,2 Mbit/s stimmen
- Die Upstream Rate ist falsch. Grundsätzlich ist das technisch nicht möglich, denn sonst würde man im Internet generell nichts machen können.
- Nach den 500 MB Datenvolumen wird die Geschwindigkeit reduziert, auf 32 Kbit/s.Dies reicht nur noch für Messenger (reine Textnachrichten).
Grüße.
---> Tze, da war der Chef doch schneller.
-
Ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen. Wie steht Congstar im Moment nur Netzneutralität und der Zensur von IP-Telefonieverbindungen und wann wird der Mangel endlich abgestellt?
Hi!Welchen Tarif hast Du?
Grüße.
-
Hi!
Solche Fehler können mal auftreten, sind aber nicht die Regel.
Melde dich ab 8 Uhr im Chat, dort können die Mitarbeiter deine Daten prüfen und deine gewünschte Option manuell für Dich buchen.
Bei Prepaid ist allerdings wichtig, dass zum Zeitpunkt der Buchung ausreichend Guthaben vorhanden ist, sonst geht da nichts.
Halte für den Chat deine Kundennummer, oder Rufnummer bereit.
Grüße.
-
BrownieHH, vielleicht hilft es ja, wenn Du mal hier im Forum deine E-Mail Adresse mit der aus deinem meincongstar angleichst, damit die Chefs hier gezielter helfen können und in deine Benutzerdaten Einblick erhalten.
-
Hi!
Theoretisch sind sowohl Support-Chat als auch Kontaktformular dafür die richtigen Kanäle.
Probiere es aber noch mal im Chat.
Grüße.