Hi!
Da musst du dir keine Sorgen machen. Offenbar wurde hier nur ein Satz bei der Anpassung vergessen. Es sind 18 GB, statt 10 GB, in der Allnet flat M. In der Allnet flat L wird es ebenfalls ein Fehler sein.
Grüße.
Hi!
Da musst du dir keine Sorgen machen. Offenbar wurde hier nur ein Satz bei der Anpassung vergessen. Es sind 18 GB, statt 10 GB, in der Allnet flat M. In der Allnet flat L wird es ebenfalls ein Fehler sein.
Grüße.
Hi!
es wird ja des öffteren immer wieder drum gebeten einen neue LTE Option (z.b. mit 100 Mbits) anzubieten.
Wie sieht es mit der Umsetzung aus? Ich Congstar bald in der Lage diese Option anzubieten????
Naja, so oft nun nicht...
Braucht man echt 100 Mbit/s? Wofür?
1080p auf Youtube kann man auch mit 2 Mbit/s (ganz knapp) streamen. Mit 10 Mbit/s gehen auch 2160p.
Bietest du nen Hotspot für andere? 😨
Saugst du gerne große Dateien / Spiele aus dem Playstore? Dafür gibt es Festnetz / WLAN zu Hause...
Wie dem auch sei, es gibt keinen Grund für 100 Mbit/s, sofern nicht mal 25 Mbit/s ansatzweise für irgendetwas erforderlich sind.
Ich denke das es aktuell dringen an der Zeit ist diesen weg seitens Congstar einzuschlagen evtl. sogar LTE 150Mbit´s anzubieten.
Ganz klar, nein, weil unbegründet.
Grüße.
Hi!
Zumindest alle VDSL Kunden wird es betreffen. Bei DSL 16 nicht 100 % alle.
Grüße.
Hi!
Nur Fritz!
Man kann mit den Fritz!Boxen viele Inhalte zur Leitung sehen und andere ggf. helfen. Hinzukommend noch die Einstellungsmöglichkeiten. Die App Fritz!Fon "muss" ich leider wieder nutzen, da Android mit einer veralteten DNS Konfiguration über A-Record arbeitet.
Zwar gibt es einige Punkte über die man gegen AVM meckern kann, jedoch sind diese kein Grund nicht wieder eine Fritze zu kaufen, wenn man eine braucht.
Grüße.
Leider wird bei diesem Thema seit Jahren geschlafen.
Es wird daher ein Wunsch bleiben...
Hi!
Ich habe deine Anfrage mal in dieses Thema verschoben.
Eine Möglichkeit wäre tatsächlich einen anderen Tarif zu buchen und kurz darauf in den neuen mit 18 GB.
Vielleicht(!) können dir die Chefs aber auch die 3 GB nachbuchen.
Grüße.
Hi!
Das sind 2 einfache Schritte...
1. http://www.datapass.de aufrufen, 2. Datenpass buchen. Eigentlich nur Text lesen + verstehen.
Könnte jene Person alternativ auch vor Ort die 0221 79 700 700 anrufen und dann über den Kundendienst buchen?
Grüße.
Hi!
Prüfe deine APN Einstellungen mal:
LTE kann dein Moto G 5. Schau auch hier in die Einstellungen, insbesondere sollte LTE favorisiert sein.
Grüße.
Hi!
Ansonsten, für Beiträge wird deine Idee keine Aussicht auf Erfolg haben. Beiträge sollen erhalten bleiben, damit es keine Lücken in den Themen gibt.
Grüße.
Welchen Prepaid Tarif hast du denn seit 2009 ?
Er hat noch den Gen. 1.
Hi!
Es kommt darauf an was dein alter Prepaid Tarif ist. In die auf https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-tarife-vergleich/ gelisteten kannst du dann zurück wechseln. Achte darauf, dass bei Postpaid Tarifen die Variante 'Flex' wählst, sonst kannst du die nächsten 2 Jahrne nur zwischen Postpaid Tarifen wechseln.
Grüße.
Wenn du es ganz eilig hast, dann rufe die 0221 79 700 700 an (Per Festnetz oder einer anderen beliebigen Rufnummer) und kläre dein Anliegen dort. E-Mails brauchen eben manchmal ein wenig, ist ja nicht so das da jemand bezahlt wird, um alle 2 Minuten 'F5' zu drücken und sehnsüchtig auf dich wartet...
Dein Text verwirrt etwas ... aber wenn ich richtig liege und du Prepaid hast, dann wird man im Vorfeld vor einer Sperre informiert, per SMS und E-Mail. Sollte deine Karte gesperrt sein, so lässt sich dies sehr schnell an der Hotline klären und aufheben.
Versuchs aber in einer entspannten und ruhigen Tonlage, hilft für den eigenen Blutdruck und um das Gespräch am Telefon aufrecht zu erhalten...
Prepaid und 15 Monate nicht aufgeladen?
Meinen Sie mich? Ich bin Privatkunde aber brauch das Telefon, um erreichbar zu sein oder kurze Absprachen telefonisch oder via WhatsApp zu tätigen
Ja, da der Text erst darauf hingedeutet hat.
Wenn meine Vermutung stimmt, dann ist das Anliegen schnell gelöst.
Congstar richtet sich an Privatkunden, nicht an Gewerbetreibende.
Habe aus deinem Anliegen mal ein eigenes Thema gemacht, falls es doch aufwendiger wird.
Warum dein Datenvolumen nicht in der App auftaucht werden dir die Chefs morgen sicher erklären können.
Hi!
Wird ihm nicht helfen. Auch über die App braucht er http://www.datapass.de, aufgrund einer Weiterleitung. Daher morgen Vormittag erneut versuchen.
Grüße.
Hi!
Rufe mal auf http://www.datapass.de
Kann sein das dein Datenvolumen aufgebraucht ist, da schau dort mal.
Grüße.
Muss nicht falsch sein.
Man kann auch VDSL 50 haben und trotzdem das 100 Mbit/s Profil. "Gedrosselt" auf die Vertragskonditionen wird man dann am BNG. Was am DSLAM geschaltet wird ist heute eigentlich nicht mehr relevant.
// Edit:
Beim ersten lesen ist der angegebene Upload von 76 Mbit/s untergegangen. 😱
Selbst bei einem Zahlendreher ist dieser Wert bei VDSL Technisch nicht möglich. Aus der Sicht betrachtet ist die Frage von Steffi dann doch verständlich. 🤔
Hi!
Mache mal einen Speedtest auf https://www.speedtest.net/.
nach deiner Beschreibung ist offenbar alles in Ordnung, zumindest was die Bandbreite im Brutto angeht.
Grüße.
Hi!
Und wenn du mal über https://www.congstar.de/festnetz-internet/komplettpakete/ schaust, ob auch VDSL 50 für dich verfügbar ist, dann lässt sich dieses Szenario künftig vermeiden, dank Flatrate.
Grüße.