Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hast du mal versucht die App "Massages" zwangsweise zu beenden und dann wieder neu zu starten?
Auf die APP lange drücken ---> App Details ---> beenden erzwingen.
Du kannst auch den Speicherinhalt löschen, allerdings kann dabei auch alles verloren gehen was du bisher geschrieben hast mit anderen Leuten (Chatverlauf).
... stehen die Chancen für die Umsetzung -3 %. Es gibt bereits die Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter sind alle wichtigen Informationen enthalten, sowie in der APP.
Es wird wahrscheinlich am Kosten - / Nutzen Verhältnis scheitern, da man davon ausgeht, dass das kaum mal einer nutzen wird.
Bei Vodafone ist es mir nie wirklich so aufgefallen wegen denn Datenpass für soziale Netzwerke denn ich mit drin hatte hab sonst im durchschnitt zwischen 6 - 10 GB nur verbraucht
was erneut deine Wahrnehmung auf das verbrauchte Datenvolumen beeinflussen dürfte.
Eine Erhöhung halte ich für unwahrscheinlich, da man vor Jahren die Drossel von 64 auf 32 Kbit/s runter "korrigiert" hat. Der Kunde soll ja schließlich Datenpässe buchen...
Heißt allerdings nicht, dass das keine gute Idee wäre.
Wenn du unbedingt eine Multi Sim willst, dann müsst du mit diesem Anliegen zum Mutterkonzern von Congstar. Ob das dann deinen Wünschen entsprechend funktioniert, solltest du vorher erfragen, da ich die Antwort nicht kenne.
Ja, du kannst dein Gerät zum telefonieren weiterhin nutzen.
Allerdings, eines Tages wird auch 2G mal abgeschaltet und dann wirst du wechseln müssen, ob du willst oder nicht, sonst kannst du nicht mehr telefonieren.
Ja, sofern der Aktionstarif auch als Tarifwechsel gebucht werden kann.
Ich sollte allerdings noch erwähnen, dass es auch Aktionen gibt, die nur für Neukunden sind bzw. wenn der Tarif neu abgeschlossen wird. Ein Wechsel wäre daher nicht möglich.
Was nun konkret im Mai / Juni der Fall sein wird, sofern ich richtig liege, lässt sich nicht vorhersagen.
Warte mal auf Mai / Juni, dann wird es wahrscheinlich wieder eine Sommeraktion geben, mit mehr Datenvolumen. Ist meine persönliche Vermutung, dass das so kommt.
Ist Congstar nicht ein eigenständiges Unternehmen auch wenn es als Tochterfirma bezeichnet wird?
Trotzdem werden die Regeln von der Telekom vorgegeben.
Nebenbei: Beiträge werden hier nicht gelöscht. Zudem habe ich dein Doppelpost bereits zusammengefügt und dieser kann nicht mehr gesplittet werden. Letztlich hast du ja auch nichts schlimmes geschrieben...
Das nun fast zweijährige beschämte Schweigen der Congstar-Mitarbeiter in diesem Thread sagt mehr als tausend Worte.
Das hat nichts mit "beschämt" zu tun. Letztlich kenne ich einfach die Antwort und da ist es eben nicht notwendig, wenn einer der Chefs im nächsten Beitrag schreibt "da hat Zyrous Recht. Viele Grüße *Name*", nur damit es einen Beitrag von den Chefs selber gibt. Zudem sind wir VIP´s ja auch dazu da, um die Chefs zu unterstützen. Congstar sieht seinen Fokus im Mobilfunk bzw. LTE, demnach stehen Themen wie "VDSL 100 anbieten" ganz unten auf dem Plan.
Eine Haltung die auch mich verärgert, aber man kann es eben nicht ändern.