Hallo, ich habe bereits meinen Tarif bei congstar und nutze ihn aktuell für privat und geschäftlich. Ich möchte aber nicht, dass geschäftlich Kontakte über meine private Handynummer anrufen. Welche Möglichkeit habe ich? Eine 2. SIM mit neue Telefonnummer, was müsste ich für ein Produkt wählen?

2. sim iPhone 12 für geschäftliche Nutzung
-
-
-
Hallo Gegenvorteil,
das kommt natürlich ganz auf deinen Bedarf an. Einen Überblick unserer Produktwelt kannst du dir auf congstar.de verschaffen.
Vielleicht noch als Tipp: Wenn du den Tarif als Partnerkarte über den Kundenbereich buchst, erhälst du 10%(congstar Allnet Flat S, constar Daten S) beziehungsweise 30% Rabatt (congstar Allnet Flat M & L, congstar Daten M & L).
Und natürlich was Zyrous sagt: Wir führen nur Tarife für Privatpersonen. Schadensersatzansprüche oder priorisierte Entstörungen sind nicht möglich.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Du kannst zb einen zweiten Vertrag abschließen, mit Tarif deiner Wahl. Sobald du die SIM bekommen hast, beantrage einfach eine eSIM für den neuen Vertrag. Somit kannst du mit deinen iPhone 12 beide Nummern nutzen.