Hi!
Hast du bereits eine Kundennummer und diese im Profil eingetragen? Wenn ja, dann wird das ganze morgen prüfen und du bekommst eine Rückmeldung.
Bleib erst mal ruhig, es wird sich schon klären. ![]()
Deine 3 Beiträge hab ich mal zusammengefügt.
Grüße.
Hi!
Hast du bereits eine Kundennummer und diese im Profil eingetragen? Wenn ja, dann wird das ganze morgen prüfen und du bekommst eine Rückmeldung.
Bleib erst mal ruhig, es wird sich schon klären. ![]()
Deine 3 Beiträge hab ich mal zusammengefügt.
Grüße.
Das ist natürlich ein Problem...
versuche mal probehalber den Cache + Dalvic Cache zu löschen. Wenn auch das nichts bringt ... mhm. Dann wird der Fehler eher an LineageOS 16 liegen.
Hi!
Hast du es mal mit einer älteren Version versucht?
Grüße.
Hi!
Schau mal in deinen Spam Filter. Wie Tobi oben schrieb, hat er dir eine Antwort zukommen lassen.
Grüße.
Hi!
Der Beitrag von @Dr. Octagonapus war absolut korrekt. Es genügt, wenn ein Beitrag zu selben Angelegenheit geschrieben wird. Beachte hierzu auch die Boardregeln.
Deinen Frust kann man absolut verstehen, allerdings sollte hier eher die Telekom rede und Antwort stehen müssen mit welcher Begründung man es Congstar weiterhin verweigert.
Grüße.
meine Frau hatte im Juli etwas weit besseres angeboten bekommen
Dass wird das Sommer Angebot gewesen sein, mit 5 GB Daten 8 GB Daten.
Die Samsung Galaxy Watch SM-R805F könntest du aber höchstwahrscheinlich mit der eSIM in deinem Handy über Bluetooth verbinden. Garantieren kann ich dir das aber leider nicht. Bezüglich der Kompatibilität kann dir ggf. der Hersteller weiterhelfen.
Hi!
Als kleine zusätzliche Ergänzung, empfiehlt es sich Smart Tutor zu installieren. Damit kann der Kundendienst auf das Gerät direkt zugreifen und ggf. Anpassungen vornehmen.
Grüße.
Hi @Stephanie01
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Ich hätte auch gedacht, dass das hier im Forum als Antwort gegeben wird, so oft wie danach gefragt wurde.

Jetzt verfügbar: eSIM - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum
E-Sim - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Thema: eSIM - Seite 3 - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
Hi!
Was gibt es neues zur eSIM?
Wird das noch was in 2019?
Vielleicht.
Abwarten.
Ich bereue so langsam, zu Congstar zurückgekehrt zu sein
Manchmal reicht es auch zu verstehen, dass manches eben etwas mehr Zeit braucht. Ist nicht schön, ganz klar, allerdings können wir es auch nicht ändern.
Grüße.
Den Tarif 'Congstar wie ich will' könne dir die Chefs morgen einstellen. ![]()
Ist es richtig, dass ich in dem Smart Flex Tarif mit 1.5 GB für 10 € für 1 € zusätzlich die Möglichkeit habe, das LTE Netz 25 zu nutzen?
Richtig. LTE mit 25 Mbit/s kann beim Smart Tarif genutzt werden.
Hi!
Ein Wechsel von Smart in den Smart ist leider nicht möglich. Du müsstest als erstes in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in die Allnet Flat und von dort wieder zurück.
Wenn du im Benutzerprofil des Forums deine Kundennummer angegeben hast, können die Chefs morgen alles für dich übernehmen, sofern du einverstanden bist.
Grüße.
Hi!
Welchen Hersteller hast du für dein Gerät und welches Modell?
Geräte mit Android als Betriebssystem können unter "Einstellungen" das verbrauchte Datenvolumen anzeigen und auch wofür.
Grüße.
Hi!
Selbst nach einen Brexit würden mögliche Änderungen wohl erst später eintreten.
https://www.inside-digital.de/news/das-passi…ing-beim-brexit
Alle deutschen Anbieter müssten daher ihre AGB´s anpassen.
Grüße.
wie verschicke ich eine PN?
Wie an anderer Stelle erwähnt, ich bin Ü50, bitte helfen Sie mir über die Straße.
Klicke auf den Namen @congstar (ist ein Link zum Profil) und schau mal rechts die Symbole. Dort findest du eine rechts eine "Sprechblase". Wenn du mit der Maus drüber gehst, steht dann auch "Chatfenster öffnen" da. Klicke dies an und dann kannst du los schreiben.
Hi!
Das ist jetzt etwas schwierig. ![]()
Dass Problem ist, das jetzt deine Widerrufsfrist abgelaufen ist und du daher nicht mehr widerrufen kannst. Die Gesetzliche Wiederrufsfrist beträgt 14 Tage.
Hast du mit 24 Monaten bestellt, oder 'Flex'?
Was aber alternativ noch gehen kann:
Somit hättest du anfangs 2 Verträge, wobei einer nichts kosten wird.
Das wären mal meine Gedankenspiele, um für dich das beste heraus zu holen. Oder (deutlich einfacher), man kann dich doch noch auf die 10 GB umstellen, wenn es möglich sein sollte.
Warte mal am besten auf die Chefs. Hier wird sich morgen jemand melden. ![]()
Grüße.
aber so langsam erwäge ich ernsthaft, mein Forenkonto löschen zu lassen
und mich mit einem neuen Konto hier anzumelden.
Hi!
Schick am besten eine PN an @congstar und frage mal höflich nach einer Änderung deines Namens. ![]()
Was Ihr hier macht ist Stänkern.
Wenn ich mal nach https://stadt-bremerhaven.de/congstar-cyber…euro-monatlich/ gehe, dann wird auf einen Tarifwechsel für Bestandskunden / Neukunden nicht eingegangen. Lediglich unten, beim Huawei P 30 Lite.
Hier wurde "das Angebot richtet sich an Neukunden" nicht richtig kommuniziert. Die Schuld liegt hier bei der Presse Abteilung...
Ich bin mir sicher, dass Bestandskunden anderweitig belohnt werden, keine Frage.
Richtig. Es gibt hin und wieder mal Aktionen, auch für Bestandskunden.
Grüße.
Da hat sich jemand an der Hotline vertan. Siehe obige Antwort von Steffi, laut dieser es noch kein Datum gibt.
Wo liegt das Problem der Esim? Congstar, macht was!
Seitens Congstar ist da nicht viel zu machen, wenn es die Telekom untersagt.
"Premium Feature" und so...