Hi!
Schicke mal am besten Fynn B. eine Private Nachricht (Chatfenster). Verlinke auf dieses Thema und schreibe ihm die korrekte E-Mail Adresse. Fynn kann dann danach gucken...
Grüße.
Hi!
Schicke mal am besten Fynn B. eine Private Nachricht (Chatfenster). Verlinke auf dieses Thema und schreibe ihm die korrekte E-Mail Adresse. Fynn kann dann danach gucken...
Grüße.
Ich selbst könnte so alte Titel nicht mal installieren, ohne vorher ein externes CS / DVD laufwerk kaufen zu müssen. Mein Tower hat das nicht, weil ich es nicht brauche.
Schon bei meinem Laptop zuvor wurde das DVD Laufwerk wohl keine 20 mal verwendet, im Verlauf von 6 Jahren. Eine Lösung könnte aber in deinem Fall der Kompatibilitätsmodus sein.
Letztens kam vom Kumpel die Freundin an mit Bowling für die XBox 360 und das über Kinect. War ganz spaßig, aber gewonnen hab ich nicht. Wurde bei 2 Spielen der 2 - also der erste Verlierer. ![]()
Super Smash hatte ich auf den N64 sehr, sehr gerne.
Hier mal ein feines 4 Spieler Match. ![]()
Auf meine Fritz!Box kann nur ich "schauen". Das hat nichts mit dem Kabel zu tun, sondern mit den Einstellungen. Ein DSL Modem (wie in der Fritz!Box integriert) benötigt ein Kabelpaar, es gibt keine Adern für Administration.
Das Kabel kann durchaus einen unterschied machen. Die Einstellungen der Fritz!Box sind dabei unabhängig. Es geht nur darum die Stats auszulesen (Signalrausch, Geschwindigkeit ...). Wenn dein kabel diesen Zugriff nicht unterstützt, dann kann keine richtige Diagnose erfolgen.
Aufgrund deiner Störung und deren Dauer könntest du mal über das Kontaktformular nach einer Gutschrift anfragen. Warte aber bis die Störung behoben wurde.
Aber ich drücke dir ebenso die Daumen, dass das Problem bald gelöst wird.
Hi!
Ist das Kabel von der TAE-Dose zur Fritz!Box welches du verwendest von der Fritz!Box? Wenn ja, dann können die vielleicht nicht auf die Fritze gucken. Das geht nicht allen Kabeln.
Wenn Gerrit die Bilder mitgeschickt hat, dann erübrigt sich das normalerweise.
Ich habe nun die erste Messung gemacht und freue mich, dass ich wieder einmal sinnlose Arbeit bekommen habe.
Verständlich.
Grüße.
Hi!
Die Beantwortung auf Anfragen über das Kontaktformular dauern normalerweise 3 - 4 Tage. Es hängt auch davon ab, wie viele Anfragen vorliegen. Keine Sorge, deine Mail wird nicht vergessen.
Grüße.
Generell ist es aber schon mal ein gutes Zeichen, wenn Logitel Kooperationsbereitschaft zeigt und seinen Fehler einsieht.
Die 2 Monate für den falschen Tarif müssten die noch hinzu rechnen, dann passt es mit dem Tarif.
@Nitrorock wie schaut es nun bei dir aus?
Normalerweise werden die Verträge beim Tarifwechsel nicht verlängert d.h. die 24 Monate beginnen nicht von vorne. in diesem Fall ist zwar Logitel der Händler, aber wenn man nach dem Angebot von underground1 geht, scheint dies nicht der Fall zu sein.
auch ich würde mich selbst als Gelegenheitszocker bezeichnen.
Hey Gerrit. ![]()
Was steht denn bei dir so hoch im Kurs? Sind es Ego-Shooter, Rennsimulation [...]? Spielst du lieber am PC, oder auch wie Mark, an der Konsole?
---> Grundsätzlich finde ich es aber toll, wenn ihr auch solche Themen mal laufen lasst, also mal etwas abseits von Mobilfunk / DSL und co. ![]()
Die Frage zu meinem Routermodell habe ich Dir eben per privater Nachricht (Chat) beantwortet. Aus gründen der Sicherheit, nehme ich hier das Recht des Datenschutzes in Anspruch. Ich möchte, dass meine Angabe zu meinem Routermodell nicht öffentlich gemacht wird. Danke!
Nmms mir nicht übel, aber welche "Sicherheitsbedenken" hast du denn? Dein Routermodell fällt definitiv nicht unter das Datenschutzgesetz, sondern nur personenbezogene Daten, wie z.B. deine Adresse. Die Angabe des Routermodells ist auch notwendig, um dir gezielt helfen zu können. Wenn du meinst, dass dass hier nicht hingehört, dann müsstest du Zukunft deine Meldungen per Telefon durchgeben, oder im Chat / Kontaktformular melden. Wie du sicher auch das Störungsprotokoll gelesen hast (siehe oben den Link) gehört diese Angabe ganz normal dazu.
Der Datenschutz ist auch unter Angabe des Routermodells voll und ganz gewährleistet.
Hi!
Wo soll das denn auf der Webseite angezeigt werden? Es ist ja keine Massenumstellung für alle Congstar Kunden.
bei der Umstellung wird es sich wohl um eine Technische Aufrüstung handeln. Vectoring wird aktiviert, AGS kommt weg und BNG kommt, wären 2 Möglichkeiten.
Grüße.
Theoretisch spricht ja auch nichts dagegen, aber im Preis gibt es halt einen Unterschied gegenüber dem August.
Aus diesem Grund müsstet ihr von logitel eine Ermäßigung / Rückzahlung pro Monat bekommen. Falls der von Euch bestellte Tarif seitens Congstar so nicht mehr gebucht werden kann, ist dass der einzige Weg.
Hi!
Dein Vertrag ist erst zum 12.09. aktiv. Die Sim Karte kommt immer ein paar Tage vorher. Du musst solange noch mit deinem jetzigen Provider auskommen. Ab dem 12.9 kannst du die Sim Karte in dein Smartphone legen. Es geschieht alles automatisch, du brauchst nichts weiter zu machen.
Grüße.
Verflixt, warum sind die anderen immer schneller als ich? ![]()
Hi!
This Problem is shit...
Nimm mal deine Festnetznummer komplett aus deinem Router raus und nimm den Router mal 2(+) Minuten vom Strom. Danach füge die Rufnummer wieder ein.
Grüße.
Hi!
Wie soll er auch sonst antworten? Zunächst einmal sollte man festhalten, dass es sich bei der Full Flat um ein Premium Produkt handelt. Bis die ersten Discounter das erhalten werden noch viele Jahre vergehen.
Als die erste Flatrate der Telekom aufgetaucht ist konnte man in einigen Kommentaren "jetzt noch günstiger werden, so auf 30 € und dann kann ich mein DSL kündigen" lesen. Also müsste man ab einem gewissen Preis auch einen DSL Vertrag zwangsweise einbauen.
Es gab im Interview noch 2 andere Punkte mit denen ich nicht ganz zufrieden bin, aber dafür müsse es ein separates Thema geben. Denn, in einem Punkt hat er sich im Interview selbst widersprochen.
Grüße.
Hi!
Hast du den Tarif in der Variante 'flex' gebucht? Wenn ja, dann gäbe es im Falle einer negativen Rückmeldung noch einen "kleinen" Lichtblick für dich.
Unter congstar auf der IFA: Neue flexible congstar Fair Flat und Datenoffensive - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum kannst du mal den Beitrag zur neuen fair flat durchlesen. Demnach kannst du dir dann dein Datenvolumen künftig selbst auswählen.
Aber unabhängig von der neuen fair flat hoffe ich für dich auf eine positive Rückmeldung.
Grüße.
Hi!
Dann könntest du ja jetzt die Kündigung zurück ziehen. ![]()
Allerdings würde ich dir dann für die Zukunft, falls du es dir doch mal überlegst, empfehlen das du dich bei deinen Anliegen immer im Forum meldest. Gerade bei so komplizierteren Vorgängen empfiehlt es sich.
Grüße.
Vorbeigegangen nicht, aber vergessen. ![]()
![]()
Hi!
Beachte das Congstar ein Tochterunternehmen der Telekom ist. Vodafone ist ein ganz anderes Netz. Selbst wenn du unter Vodafone bisher keine Probleme mit 3G hattest, so wird sich dies bis 2020 definitiv ändern, da die Frequenzen für 5G benötigt werden und die Lizenzen für 3G bald auslaufen.
Eine Verbesserung kannst du nur mit der Option "Highspeed" erreichen, welche dir 4G zusichert.
Grüße.