Ben
Über einen anderen Thread von mir mit anderen Supportern hatte sich eben herausgestellt, dass Du oben eine falsche alte Preisliste verlinkt hattest.
Michael T. hat dies korrigiert und Dein Posting editiert, siehe hier:
Roaming EU-Ausland: Datenkosten ohne Tages-/Wochenpass?!
Letzte Fragen zu einem Deiner Postings weiter oben:
1. Verstehe ich es richtig, dass im Tarif "PREPAID wie ich will" generell überhaupt keine Datennutzung möglich ist außerhalb der Optionen und dass in meinem aktuellen alten Prepaidtarif auch ohne Datenoption Datennutzung und Datenberechnung möglich ist?
(Würde mich eventuell dazu bringen eventuell doch auf "wie ich will" umzustellen, muß es mir aber noch genauer ansehen)
2. Müsste ich in meinem alten, aktuellen Prepaidttarif immer selbst schauen, monatlich eine Datenoption manuell zu verlängern um nicht in das "Risiko" zu kommen, über die viel teurere "nicht-Datenoption" weiterzusurfen wenn ein 30-Tages-Surfoptionszeitraum ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde oder werden Optionen automatisch verlängert wenn man sie nicht kündigt (was praktisch wäre).
Für die anderen, die hier mitlesen und die das alles hier interessieren könnte:
In einem anderen interessanten Thread schrieb mir gerade Supporterin Bea L. etwas interessantes:
Prepaid wie ich will: Minuten-Option: Nur Festnetz oder auch Handynetze beinhaltet?
Verbrauchte Minuten der Minutenoption kann nur in Postpaidtarifen in der APP angezeigt werden.
Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet und hoffe, dass dies auch bald im PREPAID Tarif geht.
Grüße