So. Jetzt war endlich der Techniker da und die Leitung läuft.
Allerdings ohne IPv6. Weder mit Globale Adresse automatisch aushandeln. Und auch nicht mit DHCPv6 beziehen.
Also congstar wie sieht es aus im Jahr 2022 mit IPv6?
So. Jetzt war endlich der Techniker da und die Leitung läuft.
Allerdings ohne IPv6. Weder mit Globale Adresse automatisch aushandeln. Und auch nicht mit DHCPv6 beziehen.
Also congstar wie sieht es aus im Jahr 2022 mit IPv6?
Bei mir kam heute die FritzBox 7530 an.
Auch wenn bei mir der Techniker erst nächste Woche kommt hab ich sie schon eingerichtet.
Wie sieht das jetzt im Jahr 2022 mit Ipv6 aus? Funktioniert es?
Hi!
Wenn du eine Fritz!Box hast:
http://192.168.178.1/?sid=&lp=ipv6 ---> IPv6 aktiveren ---> Punkt 2 oder Punkt 3 wählen. Der MTU Wert kann unverändert bleiben.Grüße.
Was genau meinst du mit Punkt 2 oder 3? Ich kann da natives Ipv4 oder Natives Ipv6 auswählen. Und u.a. noch ob DS-Lite genutzt wird.
Danke schön für die schnelle Antwort.
Bin einfach bissl ungeduldig weil das WLAN vom Haus hier nicht sonderlich gut bei mir funktioniert.
Und kanns kaum erwarten endlich ein eigenen Internet Anschluss zu haben
Ok war wohl doch zu ungeduldig.
Kam jetzt
Allerdings hab ich jetzt hier (Informationen zum Technikertermin) gelesen, dass der Techniker zwischen 8 und 16 Uhr kommen soll. Und eine Eingrenzung der Uhrzeit nicht möglich ist.
Problem bei mir ist aber, dass der Hausmeister auf jeden Fall anwesend sein muss. Und deswegen sollte der Techniker möglichst bis 14 Uhr kommen.
Hallo,
bin schon lange Kunde mit meinem Handyvertrag hier.
Und jetzt am Dienstag auch endlich DSL über congstar bestellt.
Wie lange dauert es bis die Auftragsbestätigung kommt?
Hintergrund:
Am Dienstag Vormittag 25.1.22 hatte ich bestellt. Dann kam abends schon eine Mail dass ich zurückrufen soll.
Ich hatte bei der Bestellung nicht dran gedacht, dass es unter der Hausnummer hier 2 Häuser gibt.
Der Mitarbeiter am Telefon hat dann extra bei der Telekom nachgefragt und mir gesagt wie die 2 Häuser bei denen eingetragen sind.
Nur musste ich erstmal den Hausmeister hier fragen welches wir sind.
Also am Mittwoch Vormittag nochmal Support angerufen und Bescheid gesagt.
Aber seit dem warte ich jetzt.
Muss ich jetzt doch nochmal mich melden oder dauert das doch noch bis zur Bestellung vom Techniker?
Mich wundert halt dass am selben Tag am Abend die Unklarheit aufgefallen ist und um Rückruf gebeten wurde.