@Zeowin1988 wenn du einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme wünscht muss man ganz kurz zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich rate da z.B. zu Jamobil. Sobald dort die Prepaid Sim aktiv ist und die Rufnummer portiert wurde könnte am Folgetag der Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme zurück zu Congstar in die Wege geleitet werden. Nur du bist dann immer noch nicht im Postpaid Basic da dieser nicht mehr buchbar ist.
    Für Handy dazubuchen muss man soweit ich das mitbekommen habe einen Postpaidvertrag haben.

    Danke, ich werd mich mal überraschen lassen was Sie mir ggf. anbieten. Sonst werd ich wohl meinen vertrag vllt doch kündigen und such mir eine neue nummer aus. Denn ich find den neuen tarif sehr ansprechend.

    Hallo,
    erstmal danke für die ganzen Antworten.
    D.h. angenommen ich würde einen neuen Vertrag machen ginge das auch nicht weil ich schon bei euch bin? Mit dem "rufnummer" mitnehmen?



    Zweite Frage in Bezug auf C. Merkel
    Ist der Tarif dann Prepaid oder Postpaid? Kann man da auch einfach ein Handy zubuchen?


    Grüße Nadine


    EDIT: Ich hab mal über das Kontaktformular geschrieben was ich gerne hätte :)



    @C.Merkel: Man kann von Prepaid zu Postpaid ohne den Support mithilfe der App umstellen ;)
    Übringens sollte der "Basic Kids" bestellbar sein, der wird mir nach dem Login auch angeboten ...

    Ich hab grad über meine APP geschaut und da kann ich Ihn leider nicht finden :( Bin echt traurig das das so nicht geht :(

    Hallo,
    ich bin grade auf der Congstar Seite so ziemlich alle möglichkeiten durchgegangen, doch habe ich das Gefühl, das das garnicht geht.
    Also ich habe gerade den Tarif Smart. Und frage mich ob ich diesen auch ändern kann in den Congstar Basic Tarif? https://www.congstar.de/angebote/basic-kids/


    Geht das überhaupt?


    Weil bei einem neuen Vertrag könnte ich meine Rufnummer ja nicht mit nehmen? Bin ja schon bei euch und möchte meine Nummer behalten :(


    Grüße
    Nadine

    Hallo, habe die Daten hinterlegt.
    D.h. ich behalte meinen Vertrag den ich jetzt habe und würde dann noch einen dazu buchen? Ich selbst kann dann aber nicht dasselbe paket nehmen?
    Würde mich echt freuen, wenn ihr das auch für doofis erklärt :D Danke

    Hallo,
    irgendwie check ich es nicht so ganz.
    Für die Partnerkarte, hab ich nun ein Angebot für 10€ im Monat. Würde ich dann zweimal 10€ bezahlen? Oder sind es für zwei leute 10€?


    Und die zweite frage, mein Mann hat über mein Konto hier auch eine normale Prepaid rufnummer, die könnte er ggf. aber nicht mitnehmen richtig wenn man sich für die Partnerkarte entschließt - richtig?


    Grüße Nadine

    Keine Ahnung. Hatte mich jeden falls total gefreut trotzdem noch LTE zu haben aber nun seit gestern abend stand da "edge". Hm Schade eigentlich.
    Aber gedacht hatte ich mir das fast schon. Das LTE inoffiziel war, wusste ich auch :D
    Bin gewechselt, weil es mich nur noch die hälfte kostet für 100mb mehr :D

    Hallo bin von Congstar 9cent tarif in den Congstar wie ich will.
    Hab den tarif jetzt seit 2 oder 3Wochen. Bis gestern hatte ich noch LTE. Nun nicht mehr. Kommt das noch wieder oder bleibt das nun so?
    Schade eigentlich :(
    Gruß

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine Antwort.
    Bonitätsprüfung, das müsste klappen. Ich weiß von nichts negativem :)
    Also prüfen die das quasi einfach nur und dann wäre das der genaue ablauf wie bei den beiden anderen Verträgen? Also wenn das klappen würde. Na dann probier ich das doch gleich mal.
    Wie ist das mit den Personalien an der Haustür? Würde das auch nochmal gemacht werden? Ich frag nun vorher, nicht das wenn das dann irgendwann kommt, ich mal nicht da bin. :)


    Grüße

    Hallo,
    da ich nicht genau weiß ob die mich im Service Chat richtig verstanden hat ich aber doch noch eine Antwort bekommen habe die ich nicht so recht verstehe frage ich hier nochmal.


    Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, weil dieser viel billiger war als mein Alter. Bin jetzt von dem Congstar 9Cent Tarif zu Congstar wie ich will 24monate Tarif gegangen.


    Nun war meine Frage ob ich ein drittes Endgerät in den Tarif buchen kann? Zuerst wusste die nette Dame nicht welche Nr ich meinte, dann hatte Sie den stornierten Tarif genommen. Hm. Und jetzt versteh ich nur noch bahnhof.


    Auf meine Frage zu dem dritten Endgerät sagte Sie, das das so nicht geht, das ich eine Mail an den Kundenservice schreiben soll mit der Bitte "Übersteuerung". 1. keine ahnung was das sein soll, darauf gab Sie mir auch keine Antwort und 2. Wie genau läuft das dann ab?
    Nochmal Bonitätsprüfung und Personaausweis wie bei einem Neuvertrag oder wie? :D


    Schon einmal vielen Dank für die Antworten, und hoffentlich ist es auch in der richtigen Kategorie. :D