Hallo Schattengestalt,
puh, vielen Dank für die detaillierte Fehlerbeschreibung. Vorweg: Die Identifikation des Fehlers ist vermutlich nicht so einfach, da sich das Problem nicht auf einen konkreten Ort bezieht und kurze Aussetzer nicht ungewöhnlich sind, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und man den Funkmast wechselt.
Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen, um zu sehen, ob eventuell schon eine Rückmeldung des Netzbetreibers vorliegt bzw wie der aktuelle Stand ist.
Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Irgendwas scheint außerdem mit den Anhängen nicht geklappt zu haben. Kannst du diese nochmal hier hochladen?
Gruß
Bea