Hallo @Anne87 und @Toothfairy,


    ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

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  • Hallo @Anne87 und @Toothfairy,


    ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    Hi Linda, so ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht. Spacegrau als das ursprünglich bestellte ist quasi gar nicht da und niemand kann was sagen. Nun hieß es, Nachtgrün ist am Lager und man kann wechseln. Nun kommt die Aussage man weiß nicht wann es raus geht und man bekommt ne mail! Klasse so drehen wir uns hier im Kreis !!!
    Andere wiederum erhalten nach nem Farbwechsel ne klare Aussage "geht heute raus" etc. warum ist das nun nicht der Fall?
    Ein Farbwechsel macht man ja nicht einfach so....verstehe nun das ganze wirklich nicht mehr so ganz.


    Gruß Anne

  • Hallo @Anne87 und @Toothfairy,


    ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    Hallo @Linda
    Das kann ich jetzt leider wie Anne87 auch gar nicht nachvollziehen. Als ich den Farbwechsel beantragt habe hieß es das Gold verfügbar wäre. Ich habe am 26.9 bestellt und lese seit mehreren Wochen die Beträge hier und bei anderen, die später als ich bestellt haben und einen Farbwechsel beantragt haben hieß es hier bereits das das Handy nun raus geht. Wie kann das sein? Eigentlich könnte ich den Beitrag von Anne87 hier auch einfach rein kopieren, exakt die selben Gedanken dazu habe ich auch.

    Hallo Anne87 und Toothfairy und alle anderen Wechsler,


    ich kann eure Verwirrung nachvollziehen. Wir im Service bewegen uns da auf dünnem Eis, da wir euch natürlich nichts versprechen wollen, was dann nicht eintritt. Das hat zur Folge, das unsere Aussagen häufig sehr wage sind, dass dies zu noch mehr Frustration führt verstehe ich. Wir machen das allerdings nicht um euch hinzuhalten oder zu ärgern.
    Sollte zum Beispiel die Situation eintreten, dass zu viele Kunden auf einmal die Farbe wechseln (über alle Service Kanäle, es gibt ja nicht nur das Forum), kann es sein, dass die Farbe die gerade noch verfügbar war, auf einmal ebenfalls vergriffen ist. Wir können daher nie versprechen, dass ein Farbwechsel den Versand beschleunigt. Wir handeln und beraten aber immer nach besten Wissen und Gewissen, damit ihr schnellstmöglich an eure Bestellung kommt.



    Jetzt noch zu den konkreten Anfragen:


    Anne87 - deine Bestellung hat das Lager gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.


    Toothfairy - bei dir ist leider genau das passiert was oben beschrieben wurde. Es haben zu viele Personen gleichzeitig auf Gold gewechselt, sodass wir das Handy leider noch nicht an dich rausschicken konnten. Gold ist allerdings weiterhin die bessere Wahl für einen schnelleren Versand. Beim iPhone Pro ist das silbernde Gerät das problematischste - hier warten die meisten Kunden. Tut mir leid, dass ich dich hier nochmal vertrösten muss.


    JeJe07 - deine Bestellung hat das Lager ebenfalls gestern verlassen und ist auf dem Weg zu dir.


    Lurchinger - der Versand konnte bei dir leider nicht erfolgen, da deine Bestellung gerade nicht auf Lager ist. Ich kann dir auch leider kein Zeitfenster nennen, wann wir das IPhone rausschicken können. Ein Farbwechsel würde ich für dein Modell nach aktuellen Stand nicht empfehlen.


    tacker85 - deine Bestellung ist gestern auch endlich rausgegangen.


    Alle - Wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Systemen und eine Nachwirkung scheint zu sein, dass automatische E-Mails nicht rausgehen. Das betrifft auch die Auftragsbestätigungen die euch normalerweise über den Versand informieren. Die Personen, bei denen das Handy verschickt wurde können Ihre Sendungsverfolgungsnummer über einen unserer Servicekanäle erfragen. Da die Sendungsnummer Aufschluss über euren Wohnort geben kann, wollte ich diese hier nicht öffentlich posten.


    Ich danke euch weiterhin für eure Geduld.


    Bea

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  • Und bei mir?

  • Da Frage ich mich schon, wenn Ihr, wie du sagst niemanden hinhalten wollt, warum mir am Donnerstag, Freitag und gestern gesagt wird das Gerät geht heute raus ?!


    Und von dir kommt jetzt die Aussage man kann kein Zeitfenster nennen, schon komisch das Ganze.


    Dass es mit den Iphones schwierig ist wg. Wartezeiten etc. sollte auch jedem bekannt sein und ich habe auch ein funktionierendes Smartphone und bin zum Glück nicht auf das neue Gerät angewiesen.


    Dennoch bin ich verärgert, es geht hier nämlich ums Prinzip ! Wenn auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wird und man innerhalb dieser Zeit dreimal gesagt bekommt das Gerät geht heute raus und am Ende der Zeit wird einem gesagt, einen genauen Liefertermin kann man nicht nennen, dann ist genau das passiert das ihr nicht machen wollt und zwar hinhalten, das lässt dann schon Zweifel an der Glaubwürdigkeit und der Seriösität aufkommen.


    MFG

  • @Bea L.
    wieso habe ich keine email bekommen mit der Auftragsbestätigung oder Sendungsverfolgung
    Es wäre nett wenn man mir dann zumindest die DHL Serndungsnummer per PN zusenden würde