Beiträge von Anja

Hallo leverkusen896,

laut Sendungsverfolgung wird die Sendung voraussichtlich heute noch zugestellt. Das Packet könnte also heute noch ankommen. Bislang sehe ich in der Verfolgung nichts seltsames was einen Nachforschungsauftrag bei der DHL nötig machen würde. (Das wäre z.B. wenn die Sendung laut Verfolgung zugestellt wurde, aber du diese nicht erhalten hast oder wenn sich der Status länger als eine Woche nicht verändert hat. Ein Nachforschungsauftrag bei der DHL kann zudem bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. )

So wie ich das sehe sollte das Paket heute, spätestens am Montag bei dir ankommen. Hab noch etwas Geduld.
    Gruß
    Bea

P.S. ich habe deinen Thread mit unserem Sammelthread zusammengefügt

Hallo Babybonn,

das liegt vermutlich daran, dass deine Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist. Wir warten derzeit auf die Rückmeldung einer erfolgreichen Identifizierung, dass kann nach Abschluss leider ein paar Tage dauern.
    Welche Daten wolltest du denn ändern?

Gruß Bea

Hallo Slurp und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

leider bin ich mir bei der Antwort nicht ganz sicher. Ich habe deine Anfrage einmal an die DSL-Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten. Stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse und Kontaktrufnummer in deinem meincongstar Kundencenter noch aktuell sind, damit die Kollegen dich erreichen können.
    Gib hier gern bescheid, sobald du Rückmeldung erhalten hast.

Gruß Bea

Hallo schaft,

bin grade die Bestellung einmal durchgegangen. Kann es sein, dass einfach nur das Häkchen für den Lastschrifteinzug nicht gesetzt wurde?
    (Unter den Eingabefeldern für die Bankverbindung "Ich ermächtige die congstar GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.*")

Gruß
    Bea

Hallo Zott,
    auch die Hotline kann dein Identverfahren wenn gewünscht auf Postident ändern.
    Du könntest aber vorher noch einmal versuchen die Identifizierung per Video durchzuführen, den Link dafür findest du in der E-Mail vom 17.07.2017.
    Das Video-Ident per webID funktioniert am besten über die kostenlose Smartphone-App.
    Diese gibt es für iOS und Android.

Gruß Bea

Hallo Musterfrau und willkommen im Forum!

tut mir leid, dass du widersprüchliche Informationen erhalten hast. Die 14 Tage gelten nur bei Bestellung mit Hardware. Deine Prüfung war tatsächlich etwas verzögert, ist mittlerweile aber abgeschlossen. Dein Auftrag liegt bereits in der Versandabteilung zur Bearbeitung. Dort dauert es 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Es kann also sein, dass sich die Karte schon heute auf den Weg zu dir macht. Sobald dies passiert erhältst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß
    Bea

Sechs Monate kostenfreie Nutzung bei congstar Smart und Allnet Flat Tarifen

Köln, 19. Juli 2017. Wir bieten den Musikliebhabern gemeinsam mit der globalen Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL ab sofort eine Musik Option als attraktive und günstige Ergänzung zu eurem Mobilfunktarif.
    Neu- und Bestandskunden der congstar Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarife können ab sofort mit der congstar Musik Option – TIDAL Premium die Nutzung von Musik- und Videostreaming dazu buchen. congstar Kunden profitieren dabei von einem exklusiven dauerhaften Rabatt von rund zehn Prozent gegenüber dem regulären Preis von TIDAL.
    Und das Beste: Die Musik Option ist in Verbindung mit einem der drei congstar Postpaid-Tarife in den ersten sechs Monaten komplett kostenfrei.

48,5 Millionen Songs und mehr als 175.000 Videos

Mit der congstar Musik Option – TIDAL Premium stehen den Nutzern mehr als 48,5 Millionen Songs und mehr als 175.000 Musikvideos zum Streamen und für den Download auf Smartphone oder Tablet zur Verfügung. TIDAL verbindet Fans mit ihren Lieblingskünstlern durch einen On-Demand-Zugriff auf Playlisten, exklusiven Podcasts und einer Vielzahl einzigartiger Inhalte. Zusätzlich kann der Nutzer das TIDAL X-Programm nutzen, bei dem die Fans von One-of-a-Kind-Live-Events, Meet&Greets, Ticket-Geschenken und Live-Streams profitieren können. Unter anderem veranstaltete TIDAL schon Events mit Künstlern wie Beyoncé, Rihanna, Nicki Minaj, Bon Jovi, Damian Marley und vielen mehr.

Für 8,99 Euro im Monat bietet die congstar Musik Option – TIDAL Premium Musikstreaming in normaler oder hoher Soundqualität bis 320 Kbit/s (AAC) und Musikvideos in HD-Auflösung mit bester Tonqualität. congstar Kunden können die Musik Option sechs Monate kostenlos testen, anschließend erfolgt die bequeme Zahlung über die Mobilfunkrechnung. Die Option ist monatlich kündbar.
    Neukunden können die congstar Musik Option – TIDAL Premium direkt bei Vertragsabschluss über https://www.congstar.de/ und an der congstar Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr sowie Sa - So 10 – 18 Uhr) buchen.

Bestandskunden bestellen sie über die congstar App, über das meincongstar Kundencenter oder die congstar Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr sowie Sa - So 10 – 18 Uhr). Nach der Bestellung erhalten congstar Kunden einen individuell generierten Link, der zur Registrierung des Kundenkontos bei TIDAL und zu den Sonderkonditionen der congstar Musik Option benötigt wird. Die mobile Nutzung der congstar Musik Option ist mit einem Smartphone oder Tablet mit Betriebssystem Android 4.4.4 und höher oder iOS 9 und höher für Apple-User möglich. Für beide Betriebssysteme steht eine TIDAL App über den Google Play Store und im App Store von Apple zur Verfügung. Bei Nutzung auf dem PC ist TIDAL mit allen neueren Versionen der gängigen Betriebssysteme und Browser kompatibel.

Hallo V10lator,

ich konnte dein Problem mit dem fehlenden Button nachstellen. Dieser wird dir als Gast nicht angeboten. Nach Login im Forum sollte der Button dann aber erscheinen.

Dein Problem mit IPv6 könnte mit der Messaging Option zusammenhängen, da bin ich mir aber unsicher und habe deinen Fall einmal zur Klärung weitergegeben.

Gruß
    Bea

Hallo V10lator,

die habe ich tatsächlich übersehen, bitte entschuldige. Kannst du eingrenzen seit wann IPv6 bei dir nicht mehr funktioniert?

Gruß
    Bea

P.S. Deinen Hinweis, dass eine Threaderstellung in der mobilen Version nicht möglich ist, habe ich weitergegeben.

Hallo V10lator,
    über deine hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich in dein Kundenkonto geschaut und dort nur einen aktiven Prepaid Tarif gefunden für den du keine Surf Flat Option gebucht hast. Das könnte schon erklären warum du die mobilen Daten nicht nutzten kannst. Eine Erklärung wie du Optionen buchen kannst findest du hier: Optionsbuchung

Solltest du noch ein anderes Kundenkonto mit einer aktiven Surf Flat Option haben, prüf bitte einmal ob deine APN Einstellungen (Zugangspunkt für mobile Daten) noch korrekt hinterlegt sind. APN Einstellungen

Gruß
    Bea

Hallo leverkusen896,

ich habe deinen Beitrag mit dem bestehenden Sammelthread zusammengefügt, damit alles auch seine Ordnung hat. ;)
    Dein Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis das Packet an dich rausgeht. Sobald dies passiert, findest du auch die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

Gruß
    Bea

Hallo SimBo und willkommen im congstar Forum,

es gibt verschiedene Postident Verfahren (wir verwenden für Prepaid und Postpaid zwei verschiedene). Bei Prepaid ist es so, dass du einen Link zu einer Seite erhältst, auf welcher du dir einen individualisierten Coupon herunterladen kannst. Diesen druckst du aus und begibst dich samt Ausweis zu der nächsten Postfiliale. Der Mitarbeiter füllt den Coupon in deinem Beisein aus und Ihr unterschreibt diesen beide. Die Post übermittelt uns danach automatisch wenn die Legitimation erfolgreich war. Eine TAN die dir auf ein Handy geschickt wird, ist bei diesem Verfahren nicht notwenig.

Gruß
    Bea

Hallo ed86g,
    da hast du anscheinend etwas falsch verstanden. In dem Thread in dem du geschrieben hattest, ging es darum, dass anlässlich des Geburtstages kostenfrei zusätzlich 10 GB für 30 Tage gebucht werden, unabhängig davon in welchem Tarif du bist. Ich habe deinen Beitrag daher einmal in den passenden Thread verschoben.

Du hast vermutlich die andere Aktion in Anspruch genommen und hast einen Tarifwechsel in die Allnet Flat Plus mit Geburtstags-Datenturbo gewechselt. Da LTE nie Vertragsbestandteil unserer Mobildfunktarife war ist dieses durch den Wechsel entfallen da die Lücke in den aktuellen Tarifen geschlossen wurde.
    Wenn du Probleme mit Netzschwankungen hast, deaktiviere am besten einmal LTE in deinen Handyeinstellungen und teste ob es dann besser ist. Es kann zu Problemen kommen wenn das Handy wiederholt versucht Zugang zum LTE Netz zu bekommen diesen aber nicht erhält.

Gruß
    Bea

Hallo Zyrous,
    wenn es dir keine Umstände macht, wäre das natürlich ein Träumchen. Da mir außer deiner Meldung bisher kein Fall bekannt ist, dass das EU-Roaming nach beheben der Störung nicht funktioniert.
    Sollte es nicht funktionieren, teste dort bitte einmal aus ob es einen Unteschied macht wenn du in den APN Daten Benutzername und Passwort ersetzt.

Spoiler anzeigen
    • Name congstar Internet
    • APN internet.telekom
    • Proxy leer lassen
    • Port leer lassen
    • Nutzername congstar
    • Passwort cs
    • MCC 262
    • MNC 01

Gruß
    Bea