am 03.05.2017 habe ich meinen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt, und gleichzeitig um eine Opt-In auf die Rufnummer für die Rufnummernmitnahme gebeten.
Die Kündigung zum 01.10.2017 wurde mir bestätigt. Nun habe ich einen Vertrag bei einem anderen Anbieter geschlossen und die Rufnummerportierung von Congster beantragt. Der neue Anbieter teilte mir mit, das eine Portierung der Rufnummer von Congstar nicht möglich war, da die Opt-In beim bisherigen Anbieter fehlt. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular bei Congstar erhielt Standartantwort mit dem Hinweis mich an Sophie oder das Support Forum zu wenden. Wie erreiche ich nun, das mir Congstar die Opt-In setzt?
Rufnummermitnahme von Congstar trotz Beantragung der Opt-In gescheitert
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vesper.mail -
11. August 2017 um 18:46
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Hallo vesper.mail,
auf deine E-Mail solltest du noch eine richtige Antwort erhalten. Du kannst dich für das Opt-In aber auch einfach im Support Chat melden: klickGruß
Bea -
Hat geklappt!
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Hallo vesper.mail,
super, vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach wieder melden.
Gruß
Bea