Hallo Fredhof und willkommen im Forum! 
deine Bestellungen werden am 22.12.2016 an die Versandabteilung übermitteilt und der Versand erfolgt übrlicherweise 1-3 Tage später. Sobald du die Auftragsbestätigung im E-Mail Postfach hast, wurde die Bestellung verschickt und du kannst, wenn du möchtest, über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) die Sendungsverfolgungsnummer erfragen.
_________
Hallo Lilliiii,
ich muss mich leider bei dir entschuldigen, bei der Antwort am Donnerstag hatte der Kollege leider nicht auf dem Schirm, dass die neuen IPhone 7 (Plus) Geräte, wie auf der Homepage geschrieben, eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben und nicht in den üblichen 10-14 Tagen verschickt werden. Freitag wäre der normale Termin gewesen an dem der Versand erfolgen sollte, daher das Missverständnis.
Leider können wir dir noch keinen konkreten Liefertermin nennen. Tut mir sehr leid 
_________
Hallo sidthakid, ascheno90 und Auerfeld,
beim Mate 9 gibt es, wie schon angesprochen, einen Lieferengpass. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dieser sich voraussichtlich leider bis ins neue Jahr ziehen wird.
Bis Weihnachten wird das leider nichts mehr, tut mir wirklich sehr leid. 
_________
Hallo memberofnature,
die neue Lieferung ist leider noch nicht eingetroffen. In gold oder rose gold haben wir noch ein paar Geräte auf Lager. Falls du die Farbe wechseln möchtest schreib uns bitte eine Mail über das Kontaktformular und gib hier kurz bescheid, wenn du die Mail verschickt hast.
_________
Hallo tbhmailin,
deine Bestellung wird wie angekündigt am 23.12.2016 an unsere Versandabteilung übermittelt. In der Regel erfolgt der Versand dann 1-3 später. Ich denke, dass du das Handy eher erst nach den Feiertagen erhalten wirst.
Gruß, Bea