Hallo Cnkg1904,
leider können wir dir nach wie vor kein Lieferdatum nennen. Lieferzeit sind wie auf der Webseite angegeben 3-4 Wochen. Es kann also bei dir durchaus noch 1-2 Wochen dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.
_____
Hallo BcT81,
leider warst du nicht unter den glücklichen, uns liegt auch noch keine neue Liste vor, wann wir den nächsten Wareneinfang erwarten. Ich vermute aber eher nächste als diese Woche. Bitte hab noch etwas Geduld.
_____
Hallo ascheno90,
du warst unter den wenigen, die vom letzten Wareneingang profitieren konnten. In der Auftragsbestätigung ist ebenfalls dein Handy aufgeführt. Dieses sollte laut Sendungsverfolgung heute zwischen 10:00 und 13:00 Uhr bei dir eintreffen.
_____
Hallo guidegame,
einen Lieferengpass bei den iPhone 7 / 7 Plus gibt es derzeit nicht. Die neuen Geräte gehen in der auf der Webseite angegebenen Lieferzeit von 3-4 Wochen raus. Wenn der Shop dein Wunschhandy auf Lager hatte, hättest du dazu auch vermutlich einen congstar Tarif bestellen können.
_____
Hallo naydeene,
dein Auftrag wird Anfang nächster Woche an die Versandabteilung übergeben und sollte Mitte der Woche in den Versand gehen. Es gibt derzeit leiche Lieferverzögerungen bei deinem Modell, ich drücke die Daumen, dass das Handy wie geplant rausgehen kann.
______
Hallo chris0585,
das P9 wird am 30.12.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann bis Mitte nächste Woche an dich raus. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragstbestätigung via E-Mail. Beim Mate 9 gibt es leider einen Lieferengpass, dafür kann ich dir leider noch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen und muss dich um Geduld bitten.
Gruß, Bea L.