Beiträge von Anja

Hallo,

Die Minuten Option war laut System vom 20.11.2016 - 19.12.2016 aktiv und ist jetzt gekündigt. Eine Neubuchung kann ich nicht bestätigen, es wurde auch kein Guthaben abgezogen.
    Die Surf Flat Option war vom 21.11.2016 - 20.12.2016 aktiv und ist jetzt ebenfalls gekündigt.

Warum die die App eine Verlängerung anzeigt, kann ich mir nicht erklären. Beobachte das bitte einmal, morgen im Laufe des Tages sollte sich die Anzeige aktuallisieren.

Gruß
    Bea

Hallo memberofnature,

schau mal in deine E-Mails, man hat dir soeben geantwortet. Melde dich gerne wieder hier, wenn du dich entschieden und geantwortet hast, damit ich die Fachabteilung informieren kann, dass eine neue Mail von dir vorliegt.

Gruß, Bea

Hallo rollermichi,

ich habe deinen Thread mit deinem alten zusammengefügt. Der alte wurde übrigens durch dein Post automatisch wieder als "nicht erledigt" makiert. Du musst also nicht immer einen neuen Thread aufmachen. )

Die aktuelle Anzeige in der App ist auf jedenfall falsch. Kannst du uns nochmal sagen welches Endgerät mit welcher OS Version du nutzt? (Entschuldige, falls das schonmal abgefragt wurde)

Für eine Erstattung müsstest du dich wieder mal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden.

Gruß, Bea

Hallo Vani1997i,

deinen Thread habe ich mit unserem Sammelthread zusammengefügt. Dein Handy wird am 22.12.2016 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt.
    Wie thunder bereits richtig gesagt hat, bekommst du die Auftragsbestätigung wenn das Handy verschickt wurde. Die Bonitätsprüfung ist in der tat sehr schnell durch, danach erfolgt die Anzahlung und das System puffert die Bestellung um sicher zu gehen, dass das Geld nicht von der Bank zurückgerufen wird. Bevor das Handy dann an die Versandabteilung geht, prüft das System, ob die Anzahlung auch noch bei uns ist. Falls nicht wird auch kein Handy rausgeschickt. Es gibt also 2 Prüfungen.

Gruß, Bea

Hallo Manni41 und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Das klingt wirklich seltsam und ich würde gerne einmal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß Bea

Hallo Fredhof und willkommen im Forum! :thumbup:

deine Bestellungen werden am 22.12.2016 an die Versandabteilung übermitteilt und der Versand erfolgt übrlicherweise 1-3 Tage später. Sobald du die Auftragsbestätigung im E-Mail Postfach hast, wurde die Bestellung verschickt und du kannst, wenn du möchtest, über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) die Sendungsverfolgungsnummer erfragen.
    _________

Hallo Lilliiii,

ich muss mich leider bei dir entschuldigen, bei der Antwort am Donnerstag hatte der Kollege leider nicht auf dem Schirm, dass die neuen IPhone 7 (Plus) Geräte, wie auf der Homepage geschrieben, eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben und nicht in den üblichen 10-14 Tagen verschickt werden. Freitag wäre der normale Termin gewesen an dem der Versand erfolgen sollte, daher das Missverständnis.
    Leider können wir dir noch keinen konkreten Liefertermin nennen. Tut mir sehr leid :(

_________

Hallo sidthakid, ascheno90 und Auerfeld,

beim Mate 9 gibt es, wie schon angesprochen, einen Lieferengpass. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dieser sich voraussichtlich leider bis ins neue Jahr ziehen wird.
    Bis Weihnachten wird das leider nichts mehr, tut mir wirklich sehr leid. :(
    _________

Hallo memberofnature,

die neue Lieferung ist leider noch nicht eingetroffen. In gold oder rose gold haben wir noch ein paar Geräte auf Lager. Falls du die Farbe wechseln möchtest schreib uns bitte eine Mail über das Kontaktformular und gib hier kurz bescheid, wenn du die Mail verschickt hast.
    _________

Hallo tbhmailin,

deine Bestellung wird wie angekündigt am 23.12.2016 an unsere Versandabteilung übermittelt. In der Regel erfolgt der Versand dann 1-3 später. Ich denke, dass du das Handy eher erst nach den Feiertagen erhalten wirst.

Gruß, Bea

Hallo manu1304 und willkommen im Forum! :thumbup:

wie ich sehe hat ein Kollege dir heute morgen nochmal einen Link zum zurücksetzten des Passworts zugeschickt.
    Ich drücke die Daumen, dass es damit klappt. Falls nicht, melde dich bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und gleiche die abgefragten Daten (Kundennummer und Geburtsdatum) ab. Nicht das sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Gruß

Bea

Hallo Lisiwoltering94,

dein Auftrag wurde wie Angekündigt heute an die Versandabteilung übermittelt. Sobald das Handy dann rausgegangen ist und wir die Sendungsnummer von der DHL erhalten haben, findest du auch die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail Postfach. Sobald du diese erhalten hast, kannst du dich wenn du möchtest auch kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und dir die Sendungsverfolgungsnummer durchgeben lassen.

Liebe Grüße
    Bea

Hallo MiFi,

vielen Dank für deine Erklärungen!
    Ich habe aus deinem Beitrag einen Vorschlagsthread erstellt und den Bedankomat aktiviert, damit andere Kunden sich deinem Vorschlag anschließen können.

Liebe Grüße

Bea

Hallo gomera66,

die Bestätigungssms gehen derzeit nicht zuverlässig und sehr verspätet raus. Deine beiden Optionen sind aber bereits aktiv und können genutzt werden.

Wenn du die Optionen ändern oder kündigen möchtest hast verschiedene Möglichkeiten.
    Über dein meincongstar Kundencenter, die meincongstar App oder Per SMS. Schau mal hier: Prepaid wie ich will Optionen Dort findest du auch Screenshots wo du die Optionen genau findest.
    Wenn du möchtest kannst du deine Optionen auch über unseren kostenfreien Service Chat (täglich 8-22 Uhr) anpassen lassen.

Gruß Bea

Hallo ernie3,

zu 1: zusammengezählt werden die Minuten tatsächlich nicht. Du könntest in der Rechnung aber einfach den Betrag der unter "Verbindungen in deutsche Mobilfunknetze" + "Verbindungen ins deutsche Festnetz" addieren + Mehrwertsteuer 19% hinzu und durch den Minutenpreis von 0,9 € teilen. Dann hättest du die Anzahl der Minuten die nicht von deiner Option abgedeckt sind und könntest diese bei Bedarf anpassen.

zu 2.: Wir hatten Wartungsarbeiten am System und die Nutzungsdaten hängen dadurch leider noch etwas hinterher. Ich hoffe, dass sich das sehr schnell wieder normalisiert

Gruß, Bea

Hallo Sweetsunflowers und willkommen im congstar Forum!

Die IPhone 7 von uns sind SIM- und Netlock frei. Sie haben auch keinerlei Branding. Das IPhone 7 braucht eine Nano-SIM-Karte.

Bist du denn bereits Kunde bei uns? Falls ja, pass am besten deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse der E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter an.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns in Zukunft deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß, Bea

P.S. habe deinen Thread in den Endgerätebereich verschoben

Hallo patriciaseiler und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

wie thunder schon richtig geschrieben hat (vielen Dank dafür ;) ) melde dich einfach kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte deine Kunden- oder Vertragsnummer bereit, dann können dir die Kollgen die Funktion direkt deaktivieren.

Gruß, Bea

P.S.Ich habe deinen Thread in den Postpaid Bereich verschoben

Hallo JWJ101,

über das Forum können wir leider keine Informationen zu Abgehnungsgründen geben, da müsstest du dich per Kontaktformular an uns wenden. Schreib dort, dass du eine erneute Prüfung wünscht.

Allgemein wäre es aber gut, wenn du deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse der deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter anpasst.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß, Bea

Hallo Lilliiii und willkommen im Forum!

leider können wir dir da noch keinen genauen Termin sagen. Wir haben bislang auch nur die Information von der Webseite, dass die Lieferdauer 3-4 Wochen beträgt.
    ________

Hallo JürgenMA und willkommen im Forum!

ich habe deinen Beitrag mit unserem Sammelthread zusammengefügt. :)
    Wie thunder schon richtig gesagt hat, bekommst du die Auftragsbestätigung wenn deine Bestellung in den Versand geht. Lieferdauer bei Bestellung mit Hardware sind 10-14 Tage. Dein Auftrag wird am 22.12 an die Versandabteilung übermittelt und das Paket geht dann 1-2 Tage später raus. Weihnachten wird wirklich sehr sehr knapp zumal die Post um Weihnachten rum erfahrungsgemäß mal länger brauchen kann. Ich drücke die Daumen!

Hallo memberofnature,

grau und silber sind schon alle wieder weg und der nächste Wareneingang ist leider erst wieder nächste Woche angekündigt. In gold und rosegold waren gestern noch einige wenige da. Ob diese heute schon wieder weg sind kann ich aber nicht einsehen. Wenn dir die Farbe egal ist schreib und mal eine E-Mail über das Kontaktformular und frag nach einer Farbwandlung. Versprechen kann ich dir nichts aber die Möglichkeit wird manchmal gewährt. Wenn du nicht länger warten möchtest kann ich das natürlich auch verstehen. Stornieren kannst du deine Bestellung ebenfalls über das Kontaktformular :(

Gruß Bea

Hallo kikas69,

ich habe mich mal in deine E-Mail eingelesen und kann mich nur entschuldigen. Da war der Bearbeiter leider nicht richtig informiert. In den congstar wie ich will Tarif könntest du erst zum Ende der MVLZ wechseln aber ein Wechsel in Smart ist in 14 Tagen möglich und die Laufzeit ändert sich dadurch auch nicht. Ich habe einen Kollegen gebeten sich deiner E-Mail gleich noch einmal anzunehmen.
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten :wacko:

Gruß, Bea L.