Hallo esolara,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bereinigt wurde und die Auszahlung tatsächlich morgen durchgeführt wird.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Gruß, Bea
Hallo esolara,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bereinigt wurde und die Auszahlung tatsächlich morgen durchgeführt wird.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Gruß, Bea
Hallo nuschiii,
der Homespot-Tarif funktioniert wie Bill Shades schon richtig geschrieben hat, nur im LTE Netz. Die Nutzung im GSM (2G) Netz oder UMTS (3G) Netz ist nicht möglich.
Du bräuchtest also einen LTE-fähigen Router/Stick um den Homespot nutzen zu können.
Gruß, Bea L.
Hallo Slatibartfas und willkommen im congstar Forum!
Ich habe für deine Störungsmeldung mal einen eigenen Thread erstellt.
Füll du bitte auch einmal den Fragekatalog aus, damit die Kollegen in der DSL Abteilung alle Infos beisammen haben:
[HOW TO] Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Außerdem entspricht deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen, was in diesem Fall zwingend wäre. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Gruß, Bea L.
Hallo socke10,
ich habe deine Störungsmeldung noch einmal an die Kollegen von der DSL-Abteilung weitergegeben.
Diese werden sich direkt mit dir in Verbindung setzte.
Gruß, Bea L.
Hallo Damien1860,
das ist nicht verwunderlich. Wir wissen leider alle nie, wann und ob ein neues Gerät aufgenommen wird, erst wenn es wirklich so weit ist.
Auch beim iPhone 7 lagen uns vorher keine Informationen vor. Das ist soweit normal, heißt aber nicht, dass wir ein Gerät nicht bekommen, nur, dass wir vorher dazu keine Informationen vorliegen haben.
Gruß, Bea L:
Hallo Bunduki,
check doch einmal dein Postfach
Die Kollegen haben dir eine E-Mail geschickt.
Gruß Bea L.
Hallo Lizzy und willkommen im congstar Forum! ![]()
Es is leider nicht möglich, die monatliche Rate vorzeitig zu beenden. Tut mir leid.
Gruß, Bea
P.S. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Hallo esolara,
ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut, und da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Das System verschiebt die Auszahlung immer wieder um einen Tag.
Deinen Fall habe ich an die Fachabteilung zur Prüfung und Behebung weitergegeben. Sobald ich Rückmeldung erhalten habe melde ich mich wieder hier
Gruß, Bea
Hallo pingelich,
wie thunder schon richtig gesagt hat, hat das iPhone 7 weder einen SIM-oder Netlock. Außerdem haben die Geräte auch kein Telekom Branding.
Grüße
Bea
Hallo MartinaRose,
ich habe mir mal deine Nutzungsdaten angeschaut, da konnte ich am 27.09. nur den 2 Minuten Anruf sehen. Es sollte also Abrechnungstechnisch alles gut gehen.
Die Nutzungsdaten kannst du übrigens auch selber in deinem meincongstar Kundencenter unter unter dem Reiter „ Meine Produkte“, durch einen Klick auf den Button „Bearbeiten“ hinter der relevanten Rufnummer finden.
Liebe Grüße
Bea L.
Hallo Bunduki,
ich habe deinen Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL-Abteilung weitergegeben, diese werden sich mit dir in Verbindung setzten.
Gruß, Bea
P.S. Tarifwechsel sind bei uns leider nur über den "kündigen - neubestellen" Umweg möglich
Hallo Damien1860,
dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Tut mir leid ![]()
Gruß
Bea L.
Hallo ManniPeh und willkommen im congstar Forum! ![]()
Der Auftrag wird morgen früh an die Versandabteilung übergeben und das Handy sollte dann Anfang nächste Woche rausgehen.
Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß,
Bea L.
(Edit: Das gesamte Support Team drückt die Daumen für eine sehr schnelle Lieferung im Sinne des entspannten TV-Genusses!
Kim S.)
Hallo rotstift,
ich habe deinen Fall einmal zusammengefasst und zur Prüfung weitergegeben. Eventuell fällt einem der Kollegen in den Fachabteilungen eine Lösung ein.
Falls nicht scheint den Konfigurations-Speicher vollaufen zu lassen wirklich die einzige Möglichkeit zu sein.
Wir halten dich auf dem Laufenden.
Gruß, Bea L.
Hallo Bitseeker,
ich habe deinen Fall noch einmal an die DSL Abteilung weitergegeben, dass deine Störung weiterhin besteht. Diese werden sich wieder mit dir in Verbindung setzten.
Gruß, Bea
Hallo -mario2k- und willkomen im congstar Forum! ![]()
Teste auch einmal bitte, ob es eine Änderung bringt wenn du den Netzwerktyp änderst.
Nach einer Störung konnte ich für deine Vertragsadresse leider gerade nicht schauen, da es Wartungsarbeiten bei der Störsoftware gibt.
Ich habe es mir aber notiert und werde die Prüfung morgen früh für dich vornehmen.
Gruß, Bea
Hallo Mettwurscht,
dann kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen. Dort gibt es derzeit einige neue Kollegen die natürlich noch nicht alles genau wissen. Tut mir sehr leid, dass du da falsch informiert wurdest.
Gruß, Bea L.
Hallo Patrick__,
leider gibt es beim A5 einen Lieferengpass und der Versand ist noch nicht erfolgt. Wir erwarten Morgen eine neue Lieferung, ob wir da genug Geräte bekommen, damit alle wartenden Kunden beliefert werden können, dazu liegen uns aber leider keine Informationen vor.
Solltest du bis morgen Abend keine E-Mail erhalten haben, melde dich gerne noch einmal, evt. können wir dann schon mehr sagen.
Hallo Falko0602,
dein Auftrag wird heute Nacht an die Versandabteilung übergeben und sollte 1-3 Tage später rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß, Bea
Hallo Rabe,
die native App ist tatsächlich erst ab Android Version 4.1 nutzbar, tut mir leid.
Dein Datenvolumen kannst du über datapass.de über das Handy abrufen. Den Verbrauch von Minuten und SMS könntest du leider nur über die Nutzungsdaten in deinem meincongstar Kundencenter nachvollziehen.
Die Nutzungsdatenübersicht findest du in deinem meincongstar Kundencenter unter dem Reiter „ Meine Produkte“, durch einen Klick auf den Button „Bearbeiten“ hinter der relevanten Rufnummer. Solltest du der Datenspeicherung noch nicht zugestimmt haben, kannst du dies dort nachholen.
Gruß,
Bea
Hallo DSLAlternativeSucher,
sollte an deiner Adresse der Empfang wirklich zu schlecht sein, hast du ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht, welches du ohne Angabe von Gründen nutzen kannst.
Gruß, Bea