Hallo, ich bin sehr geschockt: habe gestern um 12:58 h eine Nummer gewählt, aber keine Verbindung bekommen, Telefonat benedet, andere Nummer auch 12:58 h gewählt, 2 Minuten telefoniert .... das dann beendet, Handy weggelgt, aber im Hintergrund war die alte (1.) Verbindung wohl doch weiter gehalten? Zufällig musste ich nach einiger Zeit aus anderen Gründen meinHandy mal neustarten. Danach, also Stunden !!! später, kam eine Meldung: mein Minutentarif sei um 146 Einheiten überzogen!!!! ich habe ja nun 50 frei, aber das schockt doch. Wieso wurde der andere Anruf nicht korrekt beendet? Warum kommt die Warnung nicht viel schneller?
Kann ich da irgendwo aus Kulanz vielleicht was von den zuviel Gebühren zurück erhalten?
Gruß
Martina

Telefonat beendet, anderes Telefonat begonnen, aber die alte Verbindung wurde weiterhin gehalten und berechnet
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thunder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Warum der Anruf nicht beendet wurde? Weil du den Anruf nicht richtig beendet hast, sondern die "Halten" Funktion genutzt hast.
Warum die Meldung nicht früher kam: Welche Meldung? Die deines Handys bzw. einer App, die du zur Zählung nutzt? Damit hat Congstar nichts zu tun.Sprich: Congstar hat damit absolut nix zu tun, dumm gelaufen, selber schuld. Sorry.
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Butler Parker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Laut der [INFO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox hättest du um die "Halten"-Funktion nutzen zu können die 2 (grüne Hörertaste) betätigen müssen.
Zwischen auflegen und betätigen der 2 (grüne Hörertaste) besteht doch ein Unterschied. Ist zwar möglich, aber laß das lieber von Congstar überprüfen. -
danke, Butler Parker.
habe definitiv nicht Halten aktiviert. Werde mal die Rechnung abwarten und dann Congstar kontaktieren.
Hoffe grade, dass vielleicht nur der Zähler im Handy spinnt .... falls sowas möglich ist. -
Butler Parker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Möglich ist alles. Ich drücke dir die Daumen. Laß von dir hören wenn du ein Ergebnis hast.
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Hallo MartinaRose,
ich habe mir mal deine Nutzungsdaten angeschaut, da konnte ich am 27.09. nur den 2 Minuten Anruf sehen. Es sollte also Abrechnungstechnisch alles gut gehen.
Die Nutzungsdaten kannst du übrigens auch selber in deinem meincongstar Kundencenter unter unter dem Reiter „ Meine Produkte“, durch einen Klick auf den Button „Bearbeiten“ hinter der relevanten Rufnummer finden.Liebe Grüße
Bea L.
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