iPhone Nachfolger iPhone 7/7 Plus bald bei Congstar?

  • thunder

    Zitat

    Gemäß dem Fall das ihr das iPhone 7 nicht in euer Angebot aufnehmen werdet

    Jau, weil das natürlich auch ein total wahrscheinliches Szenario ist. Das Congstar auf das Geld verzichtet ist noch unwahrscheinlicher als eine LTE Einführung morgen früh und sofortiger Frieden im Nahen Osten.

  • Damien1860

    von dir hätte ich keinen weniger aggressiven Kommentar erwartet ;)


    habe mich wohl aus Versehen falsch ausgedrückt, meinte damit meinen persönlichen Fall, sollte es bis zum 15.10. nicht eingeführt werden.

  • thunder

    Davon wiederum würde ich fast ausgehen. Apple hat Lieferungen einiger Modelle selbst erst für November angekündigt, und selbst die gängigen sind überall Mangelware. Und Congstar hängt nunmal am Rosa Riesen, der seine Kunden natürlich alle zuerst bedient.
    Aber nur so als Hinweis: Du kannst deine Handytauschoption auch einfach ein paar Wochen später einlösen, zahlst dann natürlich entsprechend etwas länger als unbedingt nötig fürs Alte Gerät, ist aber im Zweifel immer noch besser als 2 Raten zu haben.

  • Damien1860

    danke für die Info, war mir nicht bewusst das das möglich ist.


    Sobald ich es bestellen kann ist es mir relativ egal, wie lange ich dann im Endeffekt warten muss^^


    Nur das generell die Auswahl an Apple Geräten bei Congstar so sperrig ist (nur ein iPad Modell usw.) hat mir etwas Sorgen bereitet da ich ja eben gerne bei Congstar bleiben muss und auch möchte ;)

  • B3nder

    Ja, da hast schon Recht.


    Geil finde ich auch, dass drunter "Lieferbar" steht und drüber "blablabla Lieferverzögerungen von 4 - 6 Wochen kommen kann".


    :P

  • Damien1860

    super ! Das iPhone 7 ist endlich da !


    Liebes Congstar Team, gibt es auch schon Infos wann das iPhone 7 Plus kommt ?


    Hoffentlich dann auch die 128GB Version, 32GB sind schon sehr wenig ;(

  • Kim S.

    Hallo Damien1860,


    leider haben wir dazu noch keine Informationen. Wir wissen noch nicht, wann wir das iPhone 7 Plus erhältlich haben.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Damien1860

    ok danke !


    bin eh am Überlegen ob ich nich lieber ein 6S Plus nehme mit Handytauschoption und auf das 7S/8 warte ;)


    Das einzige was mich nur wirklich stört ist das nur 32GB angeboten werden :thumbdown:

  • B3nder

    So, ich bin jetzt echt gespannt, wann die ersten ihr neues iPhone in den Händen halten. Ich hock ja jetzt schon auf Kohlen und dann lese ich 4-6 Wochen. Das wird ne harte Zeit :P

  • Charlie H.

    Ist wirklich ein wenig nervig. Auf der Homepage steht Lieferbar (heißt meines Erachtens auf Lager und Lieferbar).
    Gerät bestellt und prompt eine email von Congstar bekommen, dass die Ware in 10-14 Tagen bei mir ist.
    2 Tage später dann die Mail, dass es 4-6 Woche dauert.


    Ein wenig ätzend! :thumbdown:

  • Damien1860

    das ist die iPhones NICHT lieferbar sein können ist ja absolut logisch, ist ja bei jedem Anbieter des selbe.


    was mich viel mehr nervt ist das es keine Infos gibt ob die fehlenden Versionen noch kommen oder nicht, auch beim 6S keine 128GB Version

  • B3nder

    Wobei mich wundert, dass man die Handys in den Apple-Stores einfach so abholen kann. Also zumindest die, die hier auch gelistet werden.

  • Charlie H.

    @thunder
    aber dann würde ich den Status auf nicht Lieferbar stellen.
    Bei Lieferbar gehe ich davon aus, dass ein gewisses kontingent lagernd ist und sobald diese Menge verkauft wurde, dann die wartezeit eintrifft.

  • Damien1860

    Wobei mich wundert, dass man die Handys in den Apple-Stores einfach so abholen kann. Also zumindest die, die hier auch gelistet werden.

    Eben die 128GB Versionen des iPhone 6S sind überall sofort lieferbar also verstehe ich nicht warum sie hier nicht einmal angeboten werden.