Beiträge von Anja

Hallo vr042011,

wie thunder schon richtig bemerkt hat, kannst du beim Tarifwechel auch wieder flex auswählen.
    Die Bereitstellungskosten (30 €) für flex fallen nur bei Neubestellung nicht bei einem Tarifwechsel an.
    Egal für welchen Tarif du dich entscheidest, der Wechsel dauert 14 Tage und ist kostenlos. Rufnummer und SIM-Karte bleiben dabei natürlich erhalten.

Wenn du den Tarifwechsel selber in deinem meincongstar Kundencenter veranlasst, achte darauf auch wieder flex auszuwählen. Alternativ kannst du den Wechsel auch über die Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) beauftragen.

Gruß,
    Bea

Hallo ihr,

seit gestern wird die Webseite in einem responsiven Design dargestellt. Der Inhalt wird also passend zum Bildschirm des Betrachters angepasst, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-Monitor. Anscheinend sind dabei Funktionen verloren gegangen. ;)

Damit alle wissen worum es geht:

Leite das Problem direkt mal weiter, kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war.

Gruß,
    Bea

Moderator Edit Bea L.: Habe die Rückmeldung erhalten, dass durch das neue responsive Design immer die ehemalige mobile Ansicht des Kundencenters angewählt wird, bei denen es die beschriebenen Funktionen nie gab.
    Bis diese dort mit eingebunden werden, kann es leider noch dauern. In diesem Fall führt leider kein Weg daran vorbei sich über den PC einzuloggen wenn man z. B. in die Nutzungsdaten schauen möchte

Hallo char2767,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Zu deiner hinterlegten E-Mail-Adresse hier im Forum konnte ich 3 Rufnummern finden. Um welche geht es denn genau? Bitte nicht die ganze Nummer öffentlich posten, die letzte Ziffer reicht.

Die 7777 ist das richtige standard Passwort.
    Bist du jetzt wieder in Deutschland? Funktionieren abgehende Anrufe jetzt wieder?

Gruß, Bea

Hallo derkoelner und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich würde mir gerne einmal deinen Tarif anschaun, ob Systemseitig alles in Ordnung ist, allerdings entspricht deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Bestand das Problem von Anfang an oder ist es plötzlich aufgetreten?
    Kannst du die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy testen und eine andere in deinem um zu sehen ob das Problem mitwandert?
    Macht es einen unterschied, wenn die Rufnummer manuell eingetippt und nicht aus dem Speicher genommen wird?

Gruß, Bea

P.S. Habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben

Hallo Eckelf und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich konnte das Problem ausfindig machen und habe es zur Bereinigung weitergegeben. International Roaming war für deine Rufnummer nicht eingerichtet.
    Starte gleich einmal dein Handy neu, dann sollte es funktionieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Stockholm!

Liebe Grüße

Bea

Hallo Deibler und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Über hier hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich dein Kundenkonto aufrufen und habe gesehen, dass du dich diesbezüglich gerstern bereits an den Chat gewandt hast.
    Anscheinend wurden die Rufumleitungen dort gelöscht.
    Ist das Problem dadurch behoben?

Liebe Grüße
    Bea

Hallo worfinator,

deine Karte wurde heute verschickt zusammen mit einem Postidentflyer. Um die Sendungsverfolgungsnummer zu erfahren, melde dich doch einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Wenn tagsüber keiner da ist, ist das aber auch kein Problem. Unter Vorlage deines Personalausweises kannst du die Karte dann einfach 7 Tage lang in einer Filiale in deiner Nähe abholen. Der DHL-Bote hinterlässt in der Regel einen Zettel, in welcher Filiale der Brief hinterlegt wurde. Alternativ steht die Adresse auch in der Sendungsverfolgung.

Gruß, Bea

Hallo gerdkx und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine Karte wurde bereits am 14.09.2016 verschickt. Anscheinend wurde aber bereits die Rücksendung des Pakets seitens DHL eingeleitet. Melde dich bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen, können dir die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen, damit du dir das einmal selber anschauen kannst.
    Die Kollegen können auch einen erneuten Versand beauftragen. Ich würde dir aber empfehlen, dass du sobald dir die Sendungsverfolgungsnummer genannt wurde, einmal bei der DHL nachhakst, warum das Paket zurückgeschickt wurde. Nicht das dies bei einem erneuten Versand noch einmal passiert.

Gruß, Bea

Hallo Duncton und willkommen im congstar Forum! :)

der Auftrag wurde am 12.09.2016 an die Versandabteilung übergeben. Leider haben wir da die Rückmeldung bekommen, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist. Ich habe gerade noch einmal nachgehakt aber leider haben wir noch keinen konkreten Termin für den nächsten Wareneingang. Tut mir sehr leid. ;( Deswegen wurde das Handy auch kurzfristig gerade von der Webseite genommen.
    Du kannst hier aber gern die Tage noch einmal nachfragen, ob uns schon neue Informationen vorliegen.

Gruß, Bea

Hallo Mike19,

Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Daher kann ich dir nur allgemein antworten. Wenn die Auszahlung noch einmal manuell angewiesen wurde, erfolgt diese innerhalb von 14 Tagen. Wenn du dich am 5.9.2016 gemeldet hast, solltest du dein Guthaben spätestens Anfang nächster Woche ausgezahlt bekommen.

Eine Masche gibt es da nicht, es dauert nur manchmal ein wenig länger als wünschenswert. Dein Guthaben bekommst du aber auf jedenfall ausgezahlt.

Gruß, Bea

Hallo pj.meisch,

vielen Dank für den Hinweis. :thumbup: Das ist tatsächlich vorher noch keinem aufgefallen.
    Bei Aufladung wird auch keine Bestätigungssms verschickt. Geben wir an die Entwickler weiter, dass der Hinweis abgeändert wird.

Gruß, Bea

P.S. Habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt

Hallo JgTom,

ja hab dich auch direkt erkannt :) Tut mir nochmal leid, dass dir die Kollegen im Chat keine genaue Antwort geben konnten. Wir haben dort derzeit einige neue Kollegen, die noch nicht alle kniffe direkt kennen, aber jeder fängt mal an.

Wir sprechen und hier oder auf Facebook ;)

Gruß, Bea

Hallo JgTom,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Das P9 wurde auch einige Tage später bestellt als das HTC 10 :) Der Auftrag wird am Freitag den 09.09.2016 an die Versandabteilung übergeben. In der Regel wird das Handy dann 1-3 Tage später verschickt. Ich kann dir also nicht versprechen, dass das Handy auch am Freitag noch rausgeht, spätestens dann aber Anfang nächster Woche.
    Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
    In der Auftragsbestätigung steht im Moment: "Sie erhalten Ihr Handy innerhalb der nächsten 10-14 Tage." Das kannst du ignorieren, da ist was mit dem Template durcheinander geraten. Wenn du die Bestätigung erhalten hast, ist das Handy auch auf dem Weg :)

Gruß, Bea