Hallo micha40,
hab erstmal wieder ein bisschen gebraucht dein Kundenkonto zu finden, da deine E-Mail-Adresse noch nicht übereinstimmt.
Wenn ich mich recht entsinne, ist bei dir die Bestätigungsmail zum ändern der E-Mail-Adresse nicht angekommen.
Kannst du uns bitte einen Sceenshot mit ausgefüllten Feldern und der Fehlermeldung von der jetzt noch aktuellen E-Mail-Adresse aus schicken? Im Screenshot sollte auch die Uhrzeit und die URL erkennbar sein. Benutze dazu unser Kontaktformular.
Wenn du uns auch deine neue E-Mailadresse und die Fragereferenz (bekommst du kurz nach dem Abschicken der Mail im Kontaktformular) mir oder Fynn B. per PN zukommen lässt, können wir das mal weiter an die Analyse hier im Forum geben.
Nun aber zu deinen Anliegen. Das Postident ist noch für dein Kundenkonto hinterlegt, wird also bei Versand nicht nochmal durchgeführt.
Der Auftrag wird am 25.05.2016 an die Versandabteilung übergeben und da Donnerstag ein Feiertag ist, vorraussichtlich am 27.05.2016 verschickt. Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister (DHL) übermittelt bekommen haben, bekommst du diese per Mail mitgeteilt.
Gruß,
Bea L.