Beiträge von Anja

Hallo micha40,

hab erstmal wieder ein bisschen gebraucht dein Kundenkonto zu finden, da deine E-Mail-Adresse noch nicht übereinstimmt.
    Wenn ich mich recht entsinne, ist bei dir die Bestätigungsmail zum ändern der E-Mail-Adresse nicht angekommen.
    Kannst du uns bitte einen Sceenshot mit ausgefüllten Feldern und der Fehlermeldung von der jetzt noch aktuellen E-Mail-Adresse aus schicken? Im Screenshot sollte auch die Uhrzeit und die URL erkennbar sein. Benutze dazu unser Kontaktformular.

Wenn du uns auch deine neue E-Mailadresse und die Fragereferenz (bekommst du kurz nach dem Abschicken der Mail im Kontaktformular) mir oder Fynn B. per PN zukommen lässt, können wir das mal weiter an die Analyse hier im Forum geben.

Nun aber zu deinen Anliegen. Das Postident ist noch für dein Kundenkonto hinterlegt, wird also bei Versand nicht nochmal durchgeführt.
    Der Auftrag wird am 25.05.2016 an die Versandabteilung übergeben und da Donnerstag ein Feiertag ist, vorraussichtlich am 27.05.2016 verschickt. Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister (DHL) übermittelt bekommen haben, bekommst du diese per Mail mitgeteilt.

Gruß,
    Bea L.

Hallo Stingray,

thunder und ronny508 haben dir ja schon das meiste beantwortet. Vielen Dank dafür :thumbup:

Ich habe mir dein Kundenkonto einmal angeschaut, dass Postident ist bei dir noch hinterlegt und muss nicht nochmal durchgeführt werden.
    Der Tarifwechsel dauert dann bei dir ab Beauftragung genau 14 Tage, so kannst du dadurch das dein Wunschdatum bekommen wenn du den Tarifwechsel 2 Wochen vorher beauftragst. Denk aber dabei daran, dass bei Prepaid die Optionen 30 Tage laufen und nicht genau einen Monat. Die neue Surf Flat bucht sich somit am 31.05. und nicht am 1.6. neu.

Ein Problem welches bei dir auftreten könnte, ist dass du bereits viele Postpaid Tarife hast. Sollte der Wechsel in deinem meincongstar Kundencenter nicht durchführbar sein, müsstet du einmal schriftlich die Freischaltung für einen weiteren beantragen. Das machst du am besten über das Kontaktformular.

Ein Tarifwechsel ist immer kostenlos, auch in die monatlich kündbare flex Variante. Rufnummer und SIM-Karte bleiben bei Wechsel erhalten und solltest du noch Restguthaben haben, wird dies mit den ersten Rechnungen verrechnet.

Gruß,
    Bea L.

Hallo edan,

meinst du diese Flat? Klick
    Dabei handelt es sich um eine Zusatzoption für den DSL Tarif, um aus dem Festnetz in Deutschland ins Ausland zu telefonieren.
    Für Mobilfunktarife bieten wir eine solche Flat leider nicht an.

Hier die Kosten für Gespräche von Russland nach Deutschland:

Ankommende Gespräche 1,79 € / Min.
    Taktung eingehend Minutengenaue Abrechnung
    Abgehende Gespräche ins Mobilnetz 2,99 € / Min.
    Abgehende Gespräche ins Festnetz 2,99 € / Min.

Diese Kosten findest du übrigens hier: Klick
    Dort kannst du deinen Tarif und das Ausgangsland auswählen und dir die Preise anzeigen lassen.

Gruß,
    Bea L.

Hallo lydia.bavaria,

dem vom SirFeivelLancelot ist eigendlich nichts hinzuzufügen :)
    Damit die Datenroaming nutzen kannst musst du zuerst auswählen wie du abrechnen lassen möchtest, also per MB oder einen Day/Weekpass.

Super, dass es bei dir jetzt geklappt hat! Genieß den Urlaub :thumbup:

Ich musste deine ersten beiden Beiträge hier leider editieren. Wir wissen natürlich dass es auch andere Anbieter mit tollen Angeboten neben congstar gibt, indirekte Werbung ist hier aber nicht gewünscht ;) Einfach in Zukunft drauf achten.

Gruß,
    Bea L.

Hallo Bernhard777,

ich würde dich einmal bitten, einen Kreuztausch durchzuführen. Teste dafür deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy und eine andere in deinem,
    so können wir diese Fehlerquellen schonmal ausschließen.
    Teste außerdem einmal ob der Wechsel von UMTS auf GSM und umgekehrt eine Besserung bringt.

Gruß,
    Bea L.

Hallo aaliyah.

willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.
    Unter deiner E-Mail Adresse konnte ich nur eine Prepaid Data Karte finden. Sollte es um diesen Tarif gehen, kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Die Ersatzkarte wurde bereits aktiviert verschickt.
    Sollte die Ersatzkarte nicht funktionieren melde dich doch bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) um die SIM-Kartennummer abzugleichen.

Gruß, Bea L.

Hallo micha40,

Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Ablehnungsgründe können wir leider nicht über das Forum einsehen, aber vielleicht fällt uns etwas auf an dem es liegen könnte.

Gruß, Bea L.

Hallo Some_username,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich musste jedoch den Fremdanbieter aus deinem Post entfernen.
    Wir wissen, natürlich, dass es auch andere Angebote und Anbieter neben uns gibt, jedoch ist eine explizite Nennung nicht erwünscht.
    Bitte in Zukunft drauf achten :)
    Ich habe den Thread erstmal auf gelöst gesetzt, was haber nicht heißt, dass du hier nicht mehr schreiben darfst/kannst. 8)

Gruß, Bea L.

Hallo darkside-x,

wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone SE. Sobald wir das gewünschte Gerät wieder reinbekommen wird dies an dich verschickt. Leider kann ich dir keine Informationen geben, wann das genau sein wird, da uns diese Informationen noch nicht vorliegen.
    Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Gruß,
    Bea L.

Hallo Infidel143,

Ich habe die Störungsmeldung an die DSL Abteilung weitergegeben, die werden sich dann direkt mit dir in Verbindung setzten.
    Dafür wäre noch wichtig zu wissen, ob die in deinem Kundencenter hinterlegte Kontaktrufnummer noch aktuell ist, falls dich die Kollegen telefonisch kontaktieren möchten.

Gruß,
    Bea L.

Hallo Nuzzin,

Habe deine Störungsmeldung für die DSL Abteilung aufgenommen. Diese wird sich dann direkt mit dir in Verbindung setzten.

Ich drück die Daumen, dass dein Internet schnell wieder geschmeidig läuft :)

Gruß,
    Bea L.

Hallo Thps1990,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Zurückgeben kannst du Karte leider nicht. Da es sich bei der Beauftragung um eine Zusatzdienstleistung handelt ist diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
    Wenn du möchtest, kannst du die Karte aber auch wegpacken und diese erst aktivieren sobald du diese in der Zukunft mal brauchst.

Gruß,
    Bea L.