Hallo Bernhard777,
vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe den Thread erstmal als erledigt markiert.
Sollte das Problem nochmal auftreten, melde dich aber gerne wieder.
Gruß,
Bea L.
Hallo Bernhard777,
vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe den Thread erstmal als erledigt markiert.
Sollte das Problem nochmal auftreten, melde dich aber gerne wieder.
Gruß,
Bea L.
Hallo Bernhard777,
ich würde dich einmal bitten, einen Kreuztausch durchzuführen. Teste dafür deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy und eine andere in deinem,
so können wir diese Fehlerquellen schonmal ausschließen.
Teste außerdem einmal ob der Wechsel von UMTS auf GSM und umgekehrt eine Besserung bringt.
Gruß,
Bea L.
Hallo Kirsche Baum,
willkommen im congstar Forum! ![]()
Meld dich am besten einmal bei den Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte deine Rufnummer und die SIM-Kartennummer bereit, dann können die Kollegen deine E-Mail Adresse hinterlegen und dir deine Kundennummer nennen.
Gruß,
Bea L.
Hallo aaliyah.
willkommen im congstar Forum! ![]()
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.
Unter deiner E-Mail Adresse konnte ich nur eine Prepaid Data Karte finden. Sollte es um diesen Tarif gehen, kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Die Ersatzkarte wurde bereits aktiviert verschickt.
Sollte die Ersatzkarte nicht funktionieren melde dich doch bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) um die SIM-Kartennummer abzugleichen.
Gruß, Bea L.
Hallo micha40,
habe deine E-Mail Adresse aus deinem Post wieder entfernt, damit nicht alle Welt diese einsehen kann ![]()
Die Kollegen haben dir gerade auf deine letzte Mail geantwortet, eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Die Forumsoftware scheint gerade keine Mails rauszuschicken, habe ich zur Prüfung weitergegeben.
Gruß,
Bea L.
Hallo Kettwiesel,
ich habe deinen Fall nochmal zur internen Überprüfung weitergegeben mit dem Hinweis, dass man dich direkt per Mail informiert.
Gruß, Bea L.
Hallo micha40,
Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Ablehnungsgründe können wir leider nicht über das Forum einsehen, aber vielleicht fällt uns etwas auf an dem es liegen könnte.
Gruß, Bea L.
Hallo Some_username,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich musste jedoch den Fremdanbieter aus deinem Post entfernen.
Wir wissen, natürlich, dass es auch andere Angebote und Anbieter neben uns gibt, jedoch ist eine explizite Nennung nicht erwünscht.
Bitte in Zukunft drauf achten
Ich habe den Thread erstmal auf gelöst gesetzt, was haber nicht heißt, dass du hier nicht mehr schreiben darfst/kannst. ![]()
Gruß, Bea L.
Hallo U.Zimmermann,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe deinen Thread der Übersicht halber mit dem bestehenden Vorschlag Thread zusammengefügt.
Leider liegen uns immernoch keine neuen Informationen vor, ob und wann es die meincongstar App für Windows Phone gibt. ![]()
Gruß,
Bea L.
Hallo darkside-x,
wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone SE. Sobald wir das gewünschte Gerät wieder reinbekommen wird dies an dich verschickt. Leider kann ich dir keine Informationen geben, wann das genau sein wird, da uns diese Informationen noch nicht vorliegen.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß,
Bea L.
Hallo Infidel143,
Ich habe die Störungsmeldung an die DSL Abteilung weitergegeben, die werden sich dann direkt mit dir in Verbindung setzten.
Dafür wäre noch wichtig zu wissen, ob die in deinem Kundencenter hinterlegte Kontaktrufnummer noch aktuell ist, falls dich die Kollegen telefonisch kontaktieren möchten.
Gruß,
Bea L.
Hallo Harry Haller,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe weitergegeben, dass du die Verbindungsabbrüche protokolliert und hier gepostet hast.
Gruß,
Bea L.
Hallo illusion,
das ist wirklich seltsam.
Hast du eventuell irgendwelche Filter aktiviert, die die Mail direkt verschieben?
Rufst du deine Mails direkt bei gmx oder über Outlook/Thunderbird ect. ab?
Gruß,
Bea L.
Hallo mime77,
du hast recht, die Kollegen sind leider noch nicht zu deinem Fall gekommen.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß,
Bea L.
Hallo Nuzzin,
Habe deine Störungsmeldung für die DSL Abteilung aufgenommen. Diese wird sich dann direkt mit dir in Verbindung setzten.
Ich drück die Daumen, dass dein Internet schnell wieder geschmeidig läuft ![]()
Gruß,
Bea L.
Hallo Thps1990,
Zurückgeben kannst du Karte leider nicht. Da es sich bei der Beauftragung um eine Zusatzdienstleistung handelt ist diese vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Wenn du möchtest, kannst du die Karte aber auch wegpacken und diese erst aktivieren sobald du diese in der Zukunft mal brauchst.
Gruß,
Bea L.
Da warst du eine Sekunde schneller ![]()
Die Störungsmeldung nehme ich auf. Die Kollegen von der DSL Abteilung werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.
Gruß,
Bea L.
Hallo mime77,
bitte füll einmal die Störungsmeldung wie hier beschrieben aus:
https://www.congstar-forum.de/dsl-tarife/int…ungen-aussehen/
Sobald du diese hier gepostet hast, gebe ich die Störungsmeldung direkt an DSL Abteilung weiter.
Gruß,
Bea L.
Hallo illusion,
willkommen im congstar Forum
Da ist mir grad ein kleiner Fehler passiert. Im Forum dürfen keine sensiblen Daten gepostet werden, deswegen habe ich diese in deinem Beitrag entfernt.
Leider ist deine Kundennummer aus meiner Zwischenablage verschwunden und ich finde dich nicht wieder ![]()
Kannst du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angeben, dann können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben? (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Entschuldige bitte ![]()
Gruß,
Bea L.
Hallo anton2,
Leider funktioniert das nicht so wie du dir das vorstellst. Der Technikertermin wird ohne eine Rufnummerportierung immer ausgelöst.
Ob der Techniker dann tatsächlich in deine Wohnung muss oder die Leitung am Verteiler schalten kann steht auf einem anderen Blatt.
Dein Kündigungsdatum (bzw den Tag danach) kannst du ja als Wunschdatum bei der Bestellung mit angeben. Du solltest du aber am besten mindestens 14 Tage vorher bestellen.
Damit die Leitung direkt umgeschaltet wird, muss ein Portierungsauftrag vorliegen. In diesem Fall übernehmen wir auch die Kündigung bei deinem alten Anbieter für dich.
Gruß,
Bea L.