Hallo, ich hätte auch gerne die Aufstockung auf 250 GB (inkl 1. Stufe GB+)
Herzlichen Dank und schöne Feiertage
Magmo
Hallo, ich hätte auch gerne die Aufstockung auf 250 GB (inkl 1. Stufe GB+)
Herzlichen Dank und schöne Feiertage
Magmo
Gibt es denn zu diesem Thema bald mal eine offizielle Rückmeldung? Immerhin war es doch ziemlich absehbar, dass diese Frage wiedermal aufkommen wird. Bei der Mutter bekommen zumindest alle Bestandskunden sogar die aktuellen 360 GB/Jahr. ![]()
Guten Morgen, es sind scheinbar sogar glatte 250 GB? Zumindest bekomme ich die angezeigt, wenn ich im Tarif meiner Tochter nachsehe.
Mein eigener Jahrestarif hat sich vor 7 Tagen gerade erst verlängert, und ich würde mich natürlich freuen, wenn er noch angepasst werden könnte.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Magmo
Guten Morgen,
der Tarifwechsel ist nun durch, und die Prepaid Allnet XL war tatsächlich nur einige wenige Stunden aktiv. Ich würde mich daher freuen, wenn mir (bzw. meiner Tochter) die 16€ wieder gutgeschrieben werden würden.
Viele Grüße und einen schönen Tag ![]()
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es die Prepaid Allnet M bis zum 25.08. mit 30 GB für 10€ gibt. Ich hätte gerne einen Wechsel angestoßen, allerdings verlängert sich heute Nacht bereits der alte Tarif.
Gibt es da eine Möglichkeit für den Support, den Tarifwechsel ohne Doppelbuchung durchzuführen? Wenn ich den nächsten Zeitraum abwarte, ist die Aktion leider beendet.
Viele Grüße
Magmo
Wow, ganz lieben Dank ![]()
Ja, genau. Ich hätte auch gerne die 180 GB ![]()
Linda schrieb ja hier vor ca 2 Stunden, dass das möglich ist.
Hallo,
ich würde mich, wie immer, auch sehr darüber freuen, wenn mein Jahrestarif weiter aufgestockt werden könnte. Vielleicht kann ich das gar nicht alles verbrauchen, aber man weiß ja nie, was das Jahr noch so bereithält.
Vielen Dank und viele Grüße,
Magmo ![]()
Die Datenoption vom Jahrestarif ist doch auch in der Schweiz nutzbar ![]()
Außerdem gefällt mir bei Congstar besser, dass ich das gesamte Datenvolumen zur Verfügung habe. Bei der Telekom gibt es monatlich 13 GB zugeteilt.
Vielleicht kommt es auf den Prepaid Tarif an?
Ich habe im letzten Prepaid Black Friday Deal auch 5G mit 50 Mbit/s. Vielleicht wurde die Karte des Users hier schon vor längerer Zeit aktiviert?
Edit: Ich habe gerade mal ausprobiert: es kommt auf den Ausgangstarif an. Ich könnte zB aus meinem Jahrestarif in einen Prepaid mit 50 Mbit wechseln, wohingegen ich bei meinem „Wie ich will Tarif“ nur 25 Mbit angeboten bekomme.
Viele Grüße ![]()
Hallo,
das Problem kenne ich auch. Wenn mein Mann und ich telefonieren, und wenn er dabei den Lautsprecher benutzt, höre ich mich auch doppelt. Das ist so nervig, dass ich mich dann nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren kann. Aufhören tut es erst, wenn er die Lautstärke des Lautsprechers runterfährt oder das Telefon ans Ohr nimmt.
Vielleicht ist es also eine Form der Rückkopplung, da es bei dir ja auch das Freisprechen betrifft? Wir haben auch beide iPhones.
Viele Grüße
Hallo, da stelle ich mich auch gerne an.
Ich hätte gerne 150 GB in meinem Jahrespaket, denn man weiß ja nie, was im Laufe des Jahres noch so kommt.
Viele Grüße und herzlichen Dank ![]()
Magmo
Wieso benutzt du nicht einfach die nicht mehr genutzte Esim von 2023? Wäre das nicht einfacher, als eine neue Karte zu aktivieren?
Je nachdem kann man ja auch einen Tarifwechsel beauftragen? Vielleicht geht das einfacher?
Viele Grüße
Magmo
Hallo, mich würde auch interessieren, ob man den Rabatt nachträglich bekommen kann?
Meine Tochter hat in ihrer ersten eigenen Wohnung seit Anfang Februar DSL 100.
Lohnt es sich, dass sie sich hier selbst meldet?
Grüße ![]()
Hallo, mein Jahrespaket ist seit 6 Tagen aktiv.
Darf ich vorsichtig fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich auf die aktuell gültigen 140 GB komme? Denn im Sommerurlaub kann ich das bestimmt gut gebrauchen.
Viele Grüße
Magmo
Hallo, bei meinen beiden Nummern 300 und 111 ist der Tarifwechsel letzte Nacht durchgelaufen. Nach der Aufladung von 15€ wurde der Tarif heute Morgen auch gebucht, Restguthaben 3€. Soweit so gut.
Auffällig war bisher nur, dass beide Tarife nur 8 GB Datenvolumen erhielten. Das wollte ich erstmal abwarten, ob sich der Rest noch nachbucht.
Jetzt hat eine der Nummern aber eine Nachricht bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht und deswegen Gebühren gemäß Tarif anfallen. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, denn der Tarif ist ja aktiv.
Könnte jemand nochmal so nett sein und reingucken, ob alles richtig ist und in diesem Zusammenhang auch für beide Tarife das fehlende Datenvolumen nachbuchen?
Viele Grüße, Magmo
Jetzt kam das noch ohne Zutun hinterher. Vielleicht läuft da ja doch noch was im Hintergrund.![]()
Ja, die sind im gleichen Kundenkonto 😊
Guten Morgen, ich weiß nicht warum, aber ich kann selbst kein neues Esim Profil erstellen.
Ich hätte das Profil gerne für die 048 und die SMS bitte an die 301, da das alte Profil bereits gelöscht ist.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Magmo
Solche Aussagen sind relativ.
Der beste Kundenservice ist der, den man nicht braucht. Wenn häufig ein Kundenservice benötigt wird, wirft dies gewöhnlich ein schlechtes Bild auf das Produkt.
Ich finde überhaupt nicht, dass das ein schlechtes Bild auf den Anbieter wirft. Congstar hat einen Service, der in sämtlichen Belangen schnell und unkompliziert funktioniert. In meinem Fall sind das äußerst selten Probleme, sondern meistens Hilfestellungen beim Tarifwechsel o.ä. Auch Bestandskunden kriegen hier häufig gute Angebote, und der Support macht sich dann auch noch die Mühe, sämtlichen Kunden, die das wünschen, bei der Umsetzung zu helfen.
Das ist meine Meinung zu Congstar. Über Andere habe ich namentlich überhaupt nichts geschrieben, weshalb die sich verteidigen müssten. Jeder kann sich da selbst ein Bild machen und einfach mal quer durch sämtliche Supportforen lesen.
Und zum Schluss frage ich mich auch immer, was diese Hinweise zu Fremdangeboten hier im Forum überhaupt bewirken sollen. ![]()