Hallo
Ich habe mein Smartphone gewechselt und kann leider im Kundenkonto ( APP) keine neue esim beantragen.
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme??
Bitte um Hilfe.
Danke
Hallo
Ich habe mein Smartphone gewechselt und kann leider im Kundenkonto ( APP) keine neue esim beantragen.
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme??
Bitte um Hilfe.
Danke
Hallo Andy1980S
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ist deine alte eSIM noch aktiv? Diese darfst du erst löschen, wenn die neue aktiv ist, da du einen Sicherheitscode per SMS empfangen können musst.
Nutzt du die Android App oder iOS?
Hinterlege auf jeden Fall deine Legi-Daten im Profil. Dann kann der Support auch ein neues Profil beantragen und dir den Sicherheitscode per SMS schicken.
Gruß
Hey!
Ich habe reingeschaut und eine kleine Anpassung vorgenommen Andy1980S
Probiers jetzt bitte nochmal
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Super, Danke für die Rückmeldung
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
War ein individuelles, also kein allgemeines Problem, im betreffenden Kundenkonto .
Guten Morgen, ich weiß nicht warum, aber ich kann selbst kein neues Esim Profil erstellen.
Ich hätte das Profil gerne für die 048 und die SMS bitte an die 301, da das alte Profil bereits gelöscht ist.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Magmo
Ich hätte das Profil gerne für die 048 und die SMS bitte an die 301, da das alte Profil bereits gelöscht ist.
Befinden sich diese beiden Rufnummern in einem Kundenkonto oder hast du mehrere Kundenkonten? Die SMS kann immer nur an Karten innerhalb des gleichen Kontos gesandt werden.
Ja, die sind im gleichen Kundenkonto 😊
Hallo Magmo ,
es ist keine Einschränkung des Kundenkontos ersichtlich. Der Wechsel wäre kein Problem, wir können über das Forum jedoch nicht die Sicherheitsprüfung per SMS durchführen, da wir den Code relativ zügig benötigen. Das geht auf einem asynchronen Kanal nicht gut.
Melde dich daher für den Wechsel bitte im Chat oder an der Hotline.
Vielen Dank für dein Verständnis und lieben Gruß
Jonathan