Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
In der Werbung wird aber doch ganz klar suggeriert das die Apple Watch mit MultiSim funktioniert.
Auch unter häufig gestellte Fragen steht: Du kannst die MultiSIM mit allen kompatiblen Smartphones, Tablets und Smartwatches nutzen. Darüber hinaus ist sie mit vielen weiteren Zweitgeräten verwendbar.
Hallo Adrian, vielen Dank für die schnelle und vor allem für mich positive Rückmeldung! Dann steht einem Wechsel nichts mehr entgegen! Ein klasse Support..... muss auch mal gesagt werden!
Ist bei mir das gleiche. Prepaid war ein versehen! Im live Chat schrieb ein Justus S das nur das Startguthaben weg wäre und der Bonus für die Rufnummermitnahme mit wechseln würde. Vielleicht kann ein Supporter noch einmal antworten.
Wird ein noch vorhandenes Startguthaben oder der Bonus der Rufnummermitnahme bei einem wechsel von Prepaid zu Postpaid mit übertragen oder verfällt das?
Hallo Adrian, das geht leider nicht. Nach dem Anmelden macht sich ein Fenster auf. Da steht keine aktiven Verträge für diese Kundennummer. Gruß Andreas
Hallo, ab wann kann ich mich bei der App einloggen?Habe ab dem 01.02.16 Prepaid wie ich will inc. Rufnummerportierung. Um eventuell Guthaben aufzuladen. Gruß Andreas