• Wechsel von Komplett auf VDSL 50

Hallo Congstar,

wie in diesem Post auch schon geschrieben und auch gelöst: forum.congstar.de/Festnetz-Int…ett-2-auf-komplett-2-VDSL

würde ich gerne auch auf VDSL wechseln.

Ich eben in den Chat rein und habe mein Anliegen geschildert. Ich erhielt die Nachricht das ich mich an den Telefonsupport wenden sollte.
    Ich schilderte noch einmal mein anliegen und bekam eine kurze sichtbare Nachricht "Die Kollegen werden ihnen helfen" Chat wurde geschlossen und ich durfte das Gespräch bewerten.

Darauf hin rief ich die Hotline an und es wurde mir egal wie ich es erklärte nur mitgeteilt, dass erst eine Kündigung erfolgen muss bevor ich bestellen kann. Sie wollte sich jedoch noch den Post im Forum auf welchen ich auch oben hingewiesen habe durchlesen (Sorry liebe Dame von der Hotline das ich einfach nach ca. 7 Minuten aufgelegt habe!).

Nun die Frage: Was mache ich nun damit dies wie bei dem anderen Kunden schön geregelt wird?

Gruß

Nina
    Guten Morgen Nina03,

da sind die Kollegen vom Breitband-Chat eigentlich schon genau die richtigen Ansprechpartner. Wenn du dort als Thema Breitband wählst und dich am besten Montags bis Freitags zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr meldest, sind auch direkt die zuständigen Kollegen dran.

Bezüglich der Aussagen, gab es hier tatsächlich Anpassungen im Ablauf. Ich habe aber gerade mit den Kollegen Rücksprache gehalten und diese führen den Vorgang immer noch wie im anderen Thread beschrieben aus. Melde dich also für die Bestellung bevorzugt über den Chat oder per Kontaktformular und die Kollegen bestellen dir einen neuen VDSL-Tarif und kündigen deinen alten Tarif bei Bereitstellung zu sofort. Sobald du dann die erste Rechnung mit ausgewiesenen Bereitstellungs- und Technikergebühren erhalten hast, meldest du dich kurz erneut und die Kollegen begutschriften diese.

Viele Grüße
    Jonathan
    Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.