Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo , der Termin für die Zusendung meiner Simkarte ( ohne Handy ) wurde mir für den 27.5.2019 suggeriert. Heute ist der 6.6.2019 . Wann kann ich mit der Lieferung rechnen ?
Hallo @tenninja, erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Bringst du eine Rufnummer mit zu uns? Ich schaue gerne nach dem aktuellen Stand. Gib dafür bitte die Angaben zu einem Kundenkonto hier im Profil an, damit ich deine Anfrage zuordnen kann. Deine Angaben im Profil sind nur für uns Moderatoren sichtbar .
meine Rufnummer bringe ich mit. Die notwendigen Angaben im Profil habe ich gerade gemacht.
Gruss
Hallo tenninja,
in deinem Fall wird keine neue SIM-Karte verschickt, da es sich um einen Tarifwechsel handelt. Der Tarifwechsel verzögerte sich etwas, da die Zustellung des PostIdent-Schreibens nicht korrekt gelaufen ist. Da gab es leider Probleme mit der Sendung.