Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich kann in der Preisliste für "Prepaid wie ich will" (2. Generation) auf https://www.congstar.de/fileadmin/file…_Preisliste.pdf keinen Preis für Internetnutzung im Inland pro MB finden, falls *keine* Option gebucht ist.
Fehlt die Angabe oder funktioniert die Internetnutzung ohne entsprechende Option nicht?
Fehlt die Angabe oder funktioniert die Internetnutzung ohne entsprechende Option nicht?
Hallo und willkommen im Forum
nein und ja. In den aktuellen Tarifen musst Du (z.B. in der App oder über datapass.de) eine Option oder einen Pass wählen, um das Internet nutzen zu können.
congstar erbringt die Mobilfunkdienstleistungen nur in Verbindung mit einem bestimmten Mobilfunktarif oder/und gegen ein zusätzliches Entgelt, der/ das in den jeweils gültigen Preislisten ausgewiesen wird.
Im Prepaid wie ich will (2. Gen.) gibt es (im Gegensatz zur 1. Gen.) auch keine Messaging Option mehr.