1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Oliver congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 15. November 2017
Beiträge
2.720
Erhaltene Reaktionen
1.292
Punkte
15.402
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
141.180
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey sdfsdfsd [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139663-sdfsdfsd/], deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Gruß Oliver
26. Oktober 2025 um 16:37

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey svenie [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139625-svenie/], ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu senden wir die per E-Mail zu. Gruß Oliver
24. Oktober 2025 um 15:14

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.

Hey Peax [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139541-peax/], Genau so wie harob sagt ist es - deine Anfrage liegt derzeit bei den Kolleg:innen zur Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld Gruß Oliver
22. Oktober 2025 um 18:53

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat reagiert.

22. Oktober 2025 um 18:52

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey stevemuetterchen [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139547-stevemuetterchen/], ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Du hast nebenbei gesagt eine sehr schöne Rufnummer ;) Schade, dass die nicht bei uns bleibt ;) Gruß Oliver
22. Oktober 2025 um 16:14

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tazdev666 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.

22. Oktober 2025 um 16:13

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid verfasst.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle, die zur Lösung beigetragen haben. Ihr seid klasse! 🖤
22. Oktober 2025 um 15:39

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chriscoop im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.

22. Oktober 2025 um 15:36

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chriscoop im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.

22. Oktober 2025 um 15:36

Oliver hat den Beitrag von chriscoop im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid als hilfreichste Antwort markiert.

22. Oktober 2025 um 15:36

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid verfasst.

Hey chriscoop [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139475-chriscoop/], am 15.10 wurde das OptIn gesetzt zur Rufnummernportierung (ohne Kündigung, was gefragt wurde). Kurz danach hast du dich dann nochmal im Chat gemeldet und das OptIn setzen lassen. Seitdem ist ein Tarifwechsel im Service nicht mehr anstoßbar. Wenn aus einem laufenden Tarif portiert wird bekommst du eine neue zufällige Rufnummer die dir automatisch zugewiesen wird. Der Tarif läuft dann weiter bis zur Kündigung. Die…
20. Oktober 2025 um 16:08

Oliver hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.

Hey Evgeny L [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139413-evgeny-l/], die Vorgänge werden chronologisch bearbeitet. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, werden wir dir zeitnah per E-Mail antworten. Falls es Rückfragen geben sollte auch. Gruß Oliver
19. Oktober 2025 um 15:33

Oliver hat den Beitrag von Cali-P im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) als hilfreichste Antwort markiert.

19. Oktober 2025 um 14:32

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von GKS im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) reagiert.

19. Oktober 2025 um 14:32

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dagigel im Thema SIM Karte gesperrt reagiert.

18. Oktober 2025 um 16:46

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.

10. Oktober 2025 um 16:50

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hey Jannis34223 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138668-jannis34223/], uns liegen im Service leider keine Infos vor wann die nächste Lieferung bei uns eintrifft. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du aber auch eine weitere E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Hey PeKu87 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138916-peku87/], die Kolleg:innen können immer nur den aktuellen Stand sehen. Wenn Beispielsweise 100 Geräte auf Lager sind und an einem Tag 150 Bestellungen…
6. Oktober 2025 um 15:03

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hey Klaus Diefenbach [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139003-klaus-diefenbach/], bitte hinterlege deine Rufnummer und Daten in deinem Forenprofil - dann können wir uns um deine Anfrage kümmern. Gruß Oliver
6. Oktober 2025 um 13:40

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

6. Oktober 2025 um 13:39

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hallo MertSery [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136641-mertsery/], du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen. Wenn deine Karte gekündigt wird, passiert das nicht unmittelbar. Sie wird zunächst deaktiviert und nach etwa 4 Wochen dann gekündigt. Melde dich bestenfalls sofort nach der Deaktivierung im Service - falls es überhaupt dazu kommen sollte - dann können wir deine Karte reaktivieren und das…
6. Oktober 2025 um 13:38

Oliver folgen 2

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen