1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Oliver congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 15. November 2017
Beiträge
2.697
Erhaltene Reaktionen
1.280
Punkte
15.270
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
139.331
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Oliver hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.

Hey Blockman [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136847-blockman/], du hast vom Halbjahres- auf das -Jahrespaket gewechselt. Der Wechsel wurde durchgeführt und der Tarif wird mir im System als aktiv angezeigt. Gibt es da ein Problem? Wenn ja, verstehe ich es nicht ganz. Leider ist mein Tool zum Prüfen von Störungen grade ausgefallen 🥴😑 Im System bist du mit deinem iPhone allerdings verbunden mit dem D1-Netz. Gruß Oliver
3. August 2025 um 17:15

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey Michelle06 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136845-michelle06/], ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. Gruß Oliver
3. August 2025 um 14:56

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ingoZ12310F im Thema Jahrespaket reagiert.

2. August 2025 um 17:46

Oliver hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey DiaZthunder374P [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136581-diazthunder374p/], ist drauf 🖤! Dir auch ein tolles, sonniges Wochenende. Gruß Oliver
2. August 2025 um 17:46

Oliver hat eine Antwort im Thema LTE Störung in 50999? verfasst.

Hey Crisisneverends [URL:https://forum.congstar.de/community/user/120693-crisisneverends/], in deinem PLZ-Bereich sind Wartungsarbeiten gemeldet. Dabei kann es zu Abbrüchen oder Störungen kommen. Diese betreffen alle Netze. Voraussichtlich sind die Arbeiten Abends am 01.08.2025 beendet. Gruß Oliver
28. Juli 2025 um 17:48

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.

27. Juli 2025 um 15:26

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey N.K. [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136541-n-k/], ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Gruß Oliver
26. Juli 2025 um 15:57

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.

26. Juli 2025 um 15:20

Oliver hat den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. als hilfreichste Antwort markiert.

26. Juli 2025 um 15:20

Oliver hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten reagiert.

22. Juli 2025 um 19:50

Oliver hat eine Antwort im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar verfasst.

Hey bal [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135401-bal/], vor Ort sind keine Störungen oder Wartungsarbeiten gemeldet. 👍 Nimm bitte mal alle Geräte etwa 15 Minuten vom Strom / außer Betrieb und wähle dich neu ein. Lass uns sonst gerne mehr und weitere Informationen, wie Screenshots oder Speedtests da. Oder etwas, was die Abbrüche und das langsame Netz dokumentiert. Gruß Oliver
22. Juli 2025 um 18:48

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/], das ist doch großartig. 👍 Melde dich gerne wieder, falls es eine Herausforderung gibt. Gruß Oliver
20. Juli 2025 um 16:12

Oliver hat mit Danke auf den Beitrag von Werner49- im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

20. Juli 2025 um 16:11

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey NM79 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136271-nm79/], die Rufnummer ist bereits frei. Gruß Oliver
20. Juli 2025 um 15:50

Oliver hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.

20. Juli 2025 um 15:50

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/], das gibts doch gar nicht? Nichts davon ist im System zu sehen - ich hab deine Daten jetzt 3 mal angeguckt ?( Deine Vertrag wird mit als aktiv und deine Nummer als verbunden angegeben. Ich kann nichts von dem von Dir beschriebenen Verhalten erkennen. Du hast ja auch regelmäßig aufgeladen, so dass eine Deaktivierung normalerweise gar nicht im Raum stehen würde - erst Recht keine Kündigung. Bitte probiere mal…
20. Juli 2025 um 15:46

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/], kann ich im System so nicht bestätigen. Noch scheint alles aktiv. Vielleicht passiert das im Laufe des Tages noch. Was passiert denn, wenn du dort im Screenshot die Sofortaufladung anklickst? Was genau funktioniert nicht? Gruß Oliver
20. Juli 2025 um 14:56

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/], Das Guthaben auf der Karte beträgt derzeit 9,57€. Laut System bist du auch mit deinem Handy verbunden. Der Tarif ist also aktiv. Wo hast du diese Meldung denn bekommen? Und wie versuchst du Guthaben aufzuladen? Alle Möglichkeiten findest du hier [URL:https://www.congstar.de/aufladen]. Gruß Oliver
20. Juli 2025 um 14:29

Oliver hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey mr.w16 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136279-mr-w16/], deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. Gruß Oliver
20. Juli 2025 um 13:22

Oliver hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Larsi1981 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.

18. Juli 2025 um 17:02

Oliver folgen 2

Profil-Besucher 2

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen