
Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.713
- Erhaltene Reaktionen
- 1.286
- Punkte
- 15.356
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 140.277
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey Jannis34223 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138668-jannis34223/],
uns liegen im Service leider keine Infos vor wann die nächste Lieferung bei uns eintrifft. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du aber auch eine weitere E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Hey PeKu87 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138916-peku87/],
die Kolleg:innen können immer nur den aktuellen Stand sehen. Wenn Beispielsweise 100 Geräte auf Lager sind und an einem Tag 150 Bestellungen…
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Klaus Diefenbach [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139003-klaus-diefenbach/],
bitte hinterlege deine Rufnummer und Daten in deinem Forenprofil - dann können wir uns um deine Anfrage kümmern.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hallo MertSery [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136641-mertsery/],
du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen. Wenn deine Karte gekündigt wird, passiert das nicht unmittelbar. Sie wird zunächst deaktiviert und nach etwa 4 Wochen dann gekündigt. Melde dich bestenfalls sofort nach der Deaktivierung im Service - falls es überhaupt dazu kommen sollte - dann können wir deine Karte reaktivieren und das…
Oliver hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
Hallo D0N [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138924-d0n/],
die 1-Cent-Aufladung kann ich leider nicht sehen - kann dir also nicht genau sagen ob das geklappt hat. Dein Guthaben beträgt derzeit 13,75€.
Sollte es zur "Kündigung" kommen, wird die Karte zunächst erst deaktiviert. Du kannst dich dann sofort für eine Reaktivierung melden, das geht über jeden Kanal. Mach das dann bitte innerhalb von 2 Wochen. Nach etwa 4 Wochen würde die karte sonst gekündigt werden.
Bei einer…
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey rawartist [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138904-rawartist/],
wenn das Gerät nicht auf Lager ist kann ich leider keine verlässlichen Angaben zur nächsten Lieferung machen. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Sobald dein gerät auf den Weg geht, bekommst du auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hey rosa3012 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138828-rosa3012/],
die Guthabenumbuchung ist erfolgt.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema Guthaben übertragen reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey fabivegna [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137927-fabivegna/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [GELÖST]
Netzanzeige Telekom Deutschland Germany reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Chrome Super im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hey Chrome Super [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137433-chrome-super/],
es wurde leider der falsche Tarifwechsel angestoßen. Ich hab das jetzt korrigiert und dein Guthaben wieder angepasst, damit du morgen in deinem Wunschtarif bist.
Sorry dafür. 😑
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hey schwindele [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137429-schwindele/],
da ist der alte Tarif reingerutscht.
Ich hab einen neuen Wechsel eingestellt und dir das Guthaben gutgeschrieben.
Du solltest also morgen in deinem Wunschtarif landen - sorry!
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Hey Erdi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/111724-erdi/],
ich hab dir eine Mail dazu geschrieben. Allerdings können wir vor Ort mit den Werten derzeit nur von ziemlich normalen Netzschwankungen ausgehen. Ich kann dir leider nicht versprechen, dass sich daran in Kürze vor Ort etwas ändern wird. Ab und zu den Flugmodus zu nutzen, um sich neu ins Netz einzuwählen, kann auch schon helfen.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Moin mmue [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137395-mmue/],
ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Wenn dein Tarif auch gekündigt werden soll, reiche bitte auch deine Kündigung ein, sonst bekommst du nach der Portierung eine neue Rufnummer zugewiesen und der Tarif läuft weiter bis du ihn kündigst.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema Angeblich SMS versendet. reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
Hey @Torc ,
So wie ich das verstehe, hast du also ein (neues) Gerät eingerichtet oder etwas an deinen Daten beim OS-Betreiber geändert, right?
Da spielt es auch keine Rolle, ob andere Geräte ausgeschaltet sind.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, worauf dieses Verhalten passen könnte - auch wenn in nem Gerät ne neue Nummer / SIM vorkommt. Stell dir mal vor, jemand klaut dein Gerät uns packt seine SIM rein - die Schutzmechanismen sind über die letzten 5 Jahre DEUTLICH krasser (und auch…
Oliver hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
Hey Torc [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134751-torc/],
es gibt so ein paar SMS, vor allem von Apple und Google, die werden versendet, wenn man ein neues Gerät zu seinem Konto hinzufügt, oder neu einrichtet. Hast du vor kurzem ne Einrichtung gemacht? Denn die tauchen auch nicht im Verlauf auf - wegen der Kontosicherheit von Google/Apple vermutlich.
Gruß
Oliver