Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.720
- Erhaltene Reaktionen
- 1.292
- Punkte
- 15.402
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 141.180
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey sdfsdfsd [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139663-sdfsdfsd/],
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey svenie [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139625-svenie/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu senden wir die per E-Mail zu.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.
Hey Peax [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139541-peax/],
Genau so wie harob sagt ist es - deine Anfrage liegt derzeit bei den Kolleg:innen zur Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey stevemuetterchen [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139547-stevemuetterchen/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Du hast nebenbei gesagt eine sehr schöne Rufnummer ;) Schade, dass die nicht bei uns bleibt ;)
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von tazdev666 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid verfasst.
Vielen Dank an dieser Stelle für alle, die zur Lösung beigetragen haben.
Ihr seid klasse! 🖤
Oliver hat mit
auf den Beitrag von chriscoop im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von chriscoop im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.
Oliver hat den Beitrag von chriscoop im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid als hilfreichste Antwort markiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid verfasst.
Hey chriscoop [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139475-chriscoop/],
am 15.10 wurde das OptIn gesetzt zur Rufnummernportierung (ohne Kündigung, was gefragt wurde). Kurz danach hast du dich dann nochmal im Chat gemeldet und das OptIn setzen lassen. Seitdem ist ein Tarifwechsel im Service nicht mehr anstoßbar. Wenn aus einem laufenden Tarif portiert wird bekommst du eine neue zufällige Rufnummer die dir automatisch zugewiesen wird. Der Tarif läuft dann weiter bis zur Kündigung. Die…
Oliver hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
Hey Evgeny L [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139413-evgeny-l/],
die Vorgänge werden chronologisch bearbeitet. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, werden wir dir zeitnah per E-Mail antworten. Falls es Rückfragen geben sollte auch.
Gruß
Oliver
Oliver hat den Beitrag von Cali-P im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) als hilfreichste Antwort markiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von GKS im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von dagigel im Thema SIM Karte gesperrt reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey Jannis34223 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138668-jannis34223/],
uns liegen im Service leider keine Infos vor wann die nächste Lieferung bei uns eintrifft. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du aber auch eine weitere E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Hey PeKu87 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/138916-peku87/],
die Kolleg:innen können immer nur den aktuellen Stand sehen. Wenn Beispielsweise 100 Geräte auf Lager sind und an einem Tag 150 Bestellungen…
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Klaus Diefenbach [URL:https://forum.congstar.de/community/user/139003-klaus-diefenbach/],
bitte hinterlege deine Rufnummer und Daten in deinem Forenprofil - dann können wir uns um deine Anfrage kümmern.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hallo MertSery [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136641-mertsery/],
du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen. Wenn deine Karte gekündigt wird, passiert das nicht unmittelbar. Sie wird zunächst deaktiviert und nach etwa 4 Wochen dann gekündigt. Melde dich bestenfalls sofort nach der Deaktivierung im Service - falls es überhaupt dazu kommen sollte - dann können wir deine Karte reaktivieren und das…