Oliver
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.
    Beitrag
    Hey vr2136,

    da scheint was schief gelaufen zu sein. Deine karte ist derzeit noch aktiv. Entweder lädst du Guthaben auf, dann erledigt sich das von selbt.

    Oder du lässt die Karte inaktiv laufen und meldest dich dann schnellstmöglich (innerhalb von einer…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hey Andre80,

    ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Restguthaben gerundet wieder aufgeladen.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    eine pro Postpaidvertrag
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das macht keinen Sinn neue sim Karten zu aktivieren wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Du kannst einfach neues Guthaben auf die bereits aktive sim Karte aufladen. Aufladecodes kannst du auch im Laden kaufen und damit die Karten aufladen statt neue…
  • Oliver

    Reaktion (Beitrag)
    Dann würde ich erstmal die Provider anschreiben deine alten Kundendaten zu löschen. Ab einer gewissen Anzahl von gespeicherten Rufnummern werden neue Aktivierungen abgelehnt. Man könnte jetzt noch eine manuelle Prüfung anstoßen aber diese ist…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
    Beitrag
    Hey Karl.,

    deshalb solltest du auch Zitate nicht willkürlich kürzen. Ich schrieb, eine Entscheidung von congstar und der(en) Entwickler. 🤷‍♀️

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hey st0rmblast,

    deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.

    Gruß
    Oliver
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.
    Beitrag
    Hey steve64,

    Es sollte wohl dieses Thema gemeint sein, sorry.

    Alles in allem können wir euch auch nur das weitergeben, was uns zur Verfügung steht. Bei Rechtlichen Fragen sind wir erstmal raus und fragen dann die Infos ab, die ihr haben möchtet.…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.
    Beitrag
    Hey steve64,

    Support bekommst du, keine Rechtsberatung.


    Ich habe deine Diskussion schon intern weitergegeben zur Prüfung. Da ich wie gesagt keine Rechtsberatung geben kann. Es gibt zu viele Fragen, die wir im Support nicht beantworten können und uns da…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
    Beitrag
    Hey steve64,

    Ben hat mitgeteilt, dass die App derzeit nur über diese Kanäle zu beziehen ist - und congstar diese Kanäle als Verbreitungsweg offiziell nutzt. Die dort zu beziehende App ist also die, die von unseren Entwicklern bereitgestellt wird und…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich denke ihr kennt meine Antwort auf diese Diskussion schon: Ich kann im Support hier keine Rechtsberatung geben.

    Bin dafür einfach zu wenig in der Materie und würde hier auf den schriftlichen Weg - zum Beispiel per E-Mail - hinweisen.…
  • Oliver

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
    Beitrag
    Hallo steve64,

    wir werden in naher Zukunft keine APK zum Download anbieten. Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber letzten Endes Entscheidung von congstar und der App-Entwickler. Ich kann dir im Service nur versichern, dass ich dein Feedback…
  • Oliver

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RoteZora im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jonathan
    Vielen, vielen Dank! :)
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo trspater ,

    ich habe die Tarife aufgewertet. Viel Spaß!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Loeckle ,

    schön, dass dir schon geholfen wurde. Viel Spaß mit dem Datenvolumen! 🙂

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Bombenbreite ,

    wie ich sehe wurdest du bereits verarztet. Viel Spaß beim Surfen!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey Starcong ,

    das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen! 🙂

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Simplicissimus ,

    ja da hilft jedes GB. Daher auch bei dir: Die Aufwertung sollte zeitnah angezeigt werden. Viel Spaß!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey Timba ,

    voll gern 😊

    Das zusätzliche Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Oliver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey Hanogar ,

    das Warten hat sich gelohnt: Die Aufwertung sollte dir gleich sofort angezeigt werden. Viel Spaß beim Surfen!


    Viele Grüße
    Jonathan