- Offizieller Beitrag
Hallo Community,
der Rückgabedeal geht jetzt nicht nur mit 36 Monaten, sondern auch mit 24 Monaten Dauer 😊
Die Samsung Galaxy S26 Serie ist jetzt auch mit dem Rückgabedeal bestellbar.
Mehr dazu hier.
Hallo Community,
der Rückgabedeal geht jetzt nicht nur mit 36 Monaten, sondern auch mit 24 Monaten Dauer 😊
Die Samsung Galaxy S26 Serie ist jetzt auch mit dem Rückgabedeal bestellbar.
Mehr dazu hier.
So ganz steige ich nicht durch
.
Beim Rückgabedeal gibt es bei ausgesuchten Geräten also einen Vorteil (Rabatt), wenn ich mich für Ratenplan entscheide nicht bei Einmalzahlung, korrekt? Und was ist, wenn ich nach der LZ das Gerät doch behalten möchte? Müsste ich dann Schlussrate und den gewährten Rückgabedeal "Vorteil" einmalig nachträglich zahlen?
Hey yup,
Hier und hier findest du die Infos, die du suchst. Du kannst es behalten, oder verkaufen.
Du zahlst nie mehr, als beim regulären Kauf. Es geht beim Rückgabedeal immer um Raten- und Rückkauf. Wobei der Rückkauf optional ist, wenn du das Gerät behalten möchtest.
Oder versteh ich deine Frage nicht? Sorry, aber manchmal bin ich vielleicht auch etwas Betriebsblind?! 🥴
Gruß
Oliver
Hallo yup richtig der Rückgabedeal wird bei Einmalzahlung nicht angeboten. Ebenso richtig ist das Gerät bei Rückgabe defekt oder du willst es behalten wird der Vorteil nachberechnet. Sollte man sich beim Tarifwechsel auf eine 24 Monate Bindung einlassen reduziert sich der Gerätepreis erneut. Der Rückgabedeal gibt es nur bei Neubestellung, Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel.
Ging ja schnell, besten Dank. MCP62, ist dein Post schon die Lösung.
Naja eigentlich kann man einen Ratenplan auch vorzeitig abzahlen (und hätte dann im Nachgang eine Einmalzahlung) aber wie das bei einem Rückgabedeal ist weiß ich nicht. Ansonsten habe ich alle wichtigen Details genannt.
Bei mir noch zwei Verträge im Bestand, ein flex und ein LZ mit Vertragsverlängerung Möglichkeit. Und bei Letzterem wird mir Rückgabedeal angeboten. Da ich aber nicht so durchgestiegen, Rückgabedeal Schieberegler bei "Vorteil nutzen" auf "aus" gestellt.