Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Tarifwechsel von Prepaid zu Smart S 3

      • chriscong
      • 16. Juni 2013 um 21:58
      • chriscong
      • 17. Juni 2013 um 12:13
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Thomas S.

      17. Juni 2013 um 12:13
    1. Wechsel zu Congstar incl. Rufnummernmitnahme und einer möglichst kurzen Ausfallzeit? 4

      • -Kalle-
      • 19. Februar 2013 um 11:43
      • -Kalle-
      • 26. Februar 2013 um 10:40
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. ross.bach

      26. Februar 2013 um 10:40
    1. Prepaid Internet Stick aktiviert und trotzdem kein Internet 6

      • Heis
      • 15. Februar 2013 um 21:49
      • Heis
      • 16. Februar 2013 um 14:20
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. -Kalle-

      16. Februar 2013 um 14:20
    1. SIM-Karte seit kurzem nicht mehr registriert. Bitte um Hilfe! 5

      • derseppl
      • 10. April 2013 um 20:01
      • derseppl
      • 11. April 2013 um 21:05
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,5k
      5
    3. Böörni

      11. April 2013 um 21:05
    1. Keine mobiles Internet seit heute 6

      • badabing86
      • 13. August 2013 um 11:18
      • badabing86
      • 13. August 2013 um 20:27
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Rebekka K.

      13. August 2013 um 20:27
    1. Aktivierung rückgängig machen,Rufnummerportierung 6

      • einfallslos_96
      • 9. Februar 2013 um 17:21
      • einfallslos_96
      • 21. Februar 2013 um 21:16
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Dennis

      21. Februar 2013 um 21:16
    1. Betrug am Kunden?! 4

      • Montagee
      • 26. März 2013 um 10:10
      • Montagee
      • 15. Mai 2013 um 18:06
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. Bruderturm

      15. Mai 2013 um 18:06
    1. Ich kann trotz Guthaben nicht raustelefonieren 3

      • Andre_Jott
      • 10. August 2013 um 01:08
      • Andre_Jott
      • 10. August 2013 um 10:22
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Mia P.

      10. August 2013 um 10:22
    1. NANO SIM erhalten kein Vertagskunde 8

      • MANFahrer21
      • 8. Januar 2013 um 12:49
      • MANFahrer21
      • 27. März 2013 um 17:56
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,5k
      8
    3. Polizei1

      27. März 2013 um 17:56
    1. Nicht im Netz registriert 5

      • Runabout
      • 11. Mai 2013 um 14:08
      • Runabout
      • 14. Mai 2013 um 10:35
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,5k
      5
    3. Thomas M.

      14. Mai 2013 um 10:35
    1. Prepaid zu Postpaid (Vertrag) wechseln und LTE Nutzen? 5

      • Nate999
      • 22. Juli 2013 um 20:54
      • Nate999
      • 23. Juli 2013 um 17:18
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,5k
      5
    3. Lord Elmchen

      23. Juli 2013 um 17:18
    1. Smartphone im Ausland - Surfen im Internet 7

      • rudderboot
      • 5. Februar 2013 um 20:28
      • rudderboot
      • 12. März 2013 um 15:03
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. Pupsie72

      12. März 2013 um 15:03
    1. Rufnummermitnahme von Simplytel gescheitert 4

      • josefk
      • 7. Februar 2013 um 19:07
      • josefk
      • 1. April 2013 um 19:30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. josefk

      1. April 2013 um 19:30
    1. 19,99€ für Nano SIM... 10

      • Ibins
      • 10. April 2013 um 12:30
      • Ibins
      • 13. April 2013 um 12:02
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. David T.

      13. April 2013 um 12:02
    1. Wieso ist der Mobilfunkempfang in ländlichen Regionen deutlich schlechter wie D1? 10

      • Freakster
      • 1. Februar 2013 um 13:34
      • Freakster
      • 6. Februar 2013 um 00:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. MFriedrich.EU

      6. Februar 2013 um 00:32
    1. Wann gibts die 1. Rechnung , wann Gutschrift nach umstellung auf Postpaid ? 5

      • frankuwe63
      • 3. Februar 2013 um 09:30
      • frankuwe63
      • 3. Februar 2013 um 19:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. Nils J.

      3. Februar 2013 um 19:24
    1. Keine Neukunden mehr annehmen wg. 01517004er Nummer? 7

      • runrig772
      • 4. März 2013 um 11:57
      • runrig772
      • 10. März 2013 um 15:49
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,6k
      7
    3. donaldmd

      10. März 2013 um 15:49
    1. Prepaid und Nano-SIM? 6

      • Duff-Man02
      • 27. Januar 2013 um 20:04
      • Duff-Man02
      • 13. Juli 2013 um 12:55
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. Bruderturm

      13. Juli 2013 um 12:55
    1. iPhone 4S Beitreiberlogo Fehlerhaft 6

      • BlAsTeRHD
      • 29. Juni 2013 um 12:50
      • BlAsTeRHD
      • 29. Juni 2013 um 13:39
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. Benjamin K.

      29. Juni 2013 um 13:39
    1. Nachträgliche Rufnummerportierung 3

      • Mops21
      • 30. Januar 2013 um 22:11
      • Mops21
      • 31. Januar 2013 um 17:42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,6k
      3
    3. Alexa B.

      31. Januar 2013 um 17:42

Label

Darstellung