Letzte Aktivitäten
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von RayYa im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive verfasst.
Geht doch, Congstar <3
Genau das hatte ich vor Wochen hier mal "gewünscht".
Klasse - so geht Kundenservice!
(Nicht jeder (sogar eher wenige Kunden) sind in Foren unterwegs oder lesen TelTarif :) )
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [NEWS]
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben verfasst.
@MCP62
Wie so oft wird wohl der Schufa Score mit reinspielen. Wenn man hier im Forum sucht, war es vor Urzeiten wohl mal so, dass man 2 Verträge buchen konnte. Wie es nun wirklich aktuell ist, weiß nur der Anbieter.
Danke für den Input, warum man mehrere Postpaid Verträge / mehrere Kd. Nummern bevorzugen könnte.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren verfasst.
Hey @Alto01 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Alto01 im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema (V)DSL angeblich nicht verfügbar verfasst.
@andiii_98
Bei mir ist es so, dass ausschließlich die ENTEGA (Stromanbieter) VDSL ausgebaut hat und alle andren Anbieter (Telekom u 1&1) die Kunden ca. 2016 aus den VDSL Verträge rauswarfen (mich auch / Frist 2 Wochen -dank Netzagentur). Nach einigen Jahren konnte ich nun VDSL über einen REGIO Tarif bei der Telekom buchen.
Seit hier nun wieder über den Stromanbieter Glasfaser ausgebaut wird (Telekom stornierte meinenAuftrag) - wird hier kein VDSL mehr aktiv angeboten vom Stromanbieter. Da…
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Josef im Thema SIM Karte wird nicht zugestellt reagiert.
Flosse08 hat eine Antwort im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben verfasst.
Auf Payback habe ich gelesen dass man maximal 10 Prepaid Verträge pro Kunde abschließen kann. Somit wäre das Limit bei 10 Hauptverträgen (Prepaid). Ob man jetzt mehr Postpaid und Prepaid Verträge haben kann weiß ich nicht.
MichaelS83 hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
Flosse08 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@MichaelS83 ich habe die email auch zu einem meiner Verträge bekommen und auf datapass.de wird mir zu diesem Vertrag auch noch die Schweiz gesondert angezeigt (könnte Datenpässe auch für Schweiz buchen).
Ich nehme an dass man beim Grenzübertritt in die Schweiz dann eine SMS für die Datennutzung bekommt in der dann steht dass die Datennutzung inklusive ist in der Schweiz und man keinen Pass buchen muss da ja die Email zur Umstellung kam.
MCP62 hat eine Antwort im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben verfasst.
@Snoopy72 es wurde gefragt wie viele Hauptverträge man haben kann? Es gibt Kunden die bewußt verschieden Hauptverträge und Kundennummern wollen weil diese z.B. den Vertrag der Mutter gerne verwalten möchten die Zahlungen dafür aber dann über das Konto der Mutter laufen soll. Andere Kunden haben verschieden Prepaidrufnummern in eigenen Kundennummern und auch diese Verträge wären erstmal ein Hauptvertrag. Nach so und soviel Verträgen ist aber Schluß und Kunden können keine neuen Verträge mehr…
MichaelS83 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nein
ronny508 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hast Du eventuell mehrere Verträge und diese E-Mail war für einen anderen als den von Dir jetzt genutzten Vertrag gedacht?