Letzte Aktivitäten
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? reagiert.
DrZoidberg hat das Thema Login-Code geht an falsche Nummer gestartet.
Hallo,
ich versuche gerade, meine neue congstar-SIM zu aktivieren und brauche dazu die PIN aus dem Kundencenter.
Allerdings scheint mir bei der Registrierung ein Tippfehler unterlaufen zu sein - der Login-Code wird an die xxx7366 geschickt, meine Nummer (nicht bei Congstar) endet aber in der xxx7367.
Kann das bitte jemand ändern?
Danke!
Flosse08 hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.
Hier auch mit Samsung A55 5G ist die Funktion mit Congstar SIM in den Einstellungen vorhanden. Da wird seitens Congstar auch meiner Meinung nach nichts geblockt.
Wanderer hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.
Hallo @RayYa
Ja, die von Dir beschriebene "Funktion" kam bei Samsung mit dem Update auf OneUI 7, Android 15.
Habe ich eben mal getestet und funktioniert bei mir (Samsung mit OneUI 7, Android 15).
Also seitens Congstar wird daher nix geblockt.
Zum Thema "Rechtlich" kann ich nichts zu sagen, da ich mich in dem Thema (Recht des persönlichen Wortes) nicht auskenne.
RayYa hat das Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? gestartet.
Ich weiß so gar nicht, ob das eine sinnvolle Frage an congstar ist.
Samsung hat mit dem letzten großen Update eine geräteeigene Aufzeichnungsfunktion von normalen Telefonaten ausgerollt. In Deutschland rechtlich heikel, siehe mein Hinweis am Ende. Aber es kam diesmal auch auf deutsche Geräte. Leider auf meins nicht. Könnte ein individuelles Problem mit dem Upgrade sein, aber im Samsung Userforum gab es den Hinweis, es könne auch vom Mobilprovider gesperrt sein, wie auch immer das von Statten…
itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Ich werde warten.
Torc hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
[…]
gelesen?
[…]
Bedeutet, erstmal Abwarten.
Eigentlich ist es so bei Payback, das es nur die Punkte geben kann, wenn man über die Aktionen von Payback bucht und nicht an der Hotline.
Torc hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback reagiert.
joerg2 hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
chyxdesign hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Prepaid-Nummer zur Portierung (Opt-In). Danke!
Zayn_ree hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Es ist mittlerweile 19:30
Es hat sich noch immer noch nichts getan
Es ist denke ich mal fair zu sagen der Tag ist gelaufen
Da passiert heute nichts mehr
Ich warte jz seit dem 06.06.25 geduldig
Das sind fast anderthalb Monate
Ihr habt gesagt 17.07 ist es wieder lieferbar
Ab Samstag hab ich noch 6 Arbeitstage vor mir Dann beginnt mein Urlaub
Ab dem 28. Bin ich nicht mehr zu Hause für 3 Wochen
Ich hab absolut keinen Bock da jz noch die Adresse einer freundin bei jemandem angeben zu…