Letzte Aktivitäten

SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.

Dankeschön Ach und meine congstar app ist auch irgendwie eingeschränkt. Kann meinen Mobilfunkveetrag nicht ändern. Was sonst immer möglich war.
5. Juli 2025 um 19:11

Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.

Hallo @SaschaMukki ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag. Gruß Linda
5. Juli 2025 um 18:06

SaschaMukki hat das Thema DSL zu Hause 250 gestartet.

Hallo, Ich bin langjähriger Mobilfunkkunde bei congstar und habe auch schon das ein und anderer Endgerät erworben. Nun wollte ich von Vodafone zu congstar mit meinem DSL Anschluss wechseln. Hab die Werbung dafür bei Facebook oder so gesehen. Also bestellte ich einen 100 MBit Anschluß für 35 Euro monatlich plus einmalig 50 Euro Anschlussgebühr. Dauerte auch nicht lange und die Auftragsbestätigung und Genehmigung kam, mit Freischaltung zum Oktober diesen Jahres. Soweit so gut. Einige Tage…
5. Juli 2025 um 17:53

KFGY hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Es war schön unterwegs zu mir. Ich habe immer wieder in DHL app geschaut, steht alles richtig, name und addresse. Danach hatte plötzlich gezeigt “Rucksendung auf Wunsch von Absenders”
5. Juli 2025 um 17:35

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo @KFGY aktuell ist noch in Klärung, warum die Sendung zurückging, deswegen können wir gerade keinen neuen Liefertermin ausmachen. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß Linda
5. Juli 2025 um 17:32

Flosse08 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

@KFGY wurde das Paket ohne Zustellversuch zurück gesendet? Falls nein, hast du an deinem zuhause auch gut Sichtbar deinen Namen platziert? Hast du nur den Nachnamen oder den vollen Namen drauf? Falls du den vollen Namen drauf hast, hast du eventuell einen zweiten Vornamen bei Congstar hinterlegt? Dieser zweite Vorname müsste dann wahrscheinlich auch an deinem Zuhause platziert werden falls das Paket versucht wurde zuzustellen. Eventuell wurde es zurückgeschickt weil der volle Name nicht passte?
5. Juli 2025 um 17:30

• [SAMMELTHREAD]

[…] Ja, gleiche Bestellung, nur neue Liefertermin ausmachen, da die Zählung schön von meinem Konto gebucht ist, will nicht doppelt buchen lassen. Danke
5. Juli 2025 um 17:17

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo @KFGY , geht es um das Apple iPhone 16 128 GB blaugrün? Oder um welches Modell geht es? Wenn du ein weiteres Endgerät bestellen möchtest, kannst du das gerne tun. Ich sehe in deinem genannten Kundenkonto keine Sperren. Gruß Stephanie
5. Juli 2025 um 17:06

• [SAMMELTHREAD]

[…] Ja bitte, ich will eine erneute Bestellung machen. Danke
5. Juli 2025 um 16:46

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @markus148 , Rufnummer habe ich freigegeben, bekommst du dann noch separat per E-Mal bestätigt. Gruß Stephanie
5. Juli 2025 um 16:19

Steffi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Tut uns leid zu hören @KFGY Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu? Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen, Gruß Steffi
5. Juli 2025 um 16:18

• [SAMMELTHREAD]

Ich habe Handy bestellt, war schön unterwegs, aber plötzlich wurde züruckgesendet an euch, trotz dass ihr es nicht beauftragt habt. Hatte mich auf mein neues Handy gefreut 🙁
5. Juli 2025 um 15:57

markus148 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben. Vielen dank im vorraus
5. Juli 2025 um 15:39