Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.752
- Erhaltene Reaktionen
- 1.330
- Punkte
- 15.600
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 141.556
Oliver hat eine Antwort im Thema Störungen im Mobilfunknetz verfasst.
[…]
gut recherchiert.
Ich VERMUTE, dass diese Nummern in Intervallen angefragt werden. Auch deshalb würde ich die Expert*innen lieber drüber schauen lassen. Ich hab auch nicht auf alle Systeme Zugriff, auf die diese Personen Zugriff haben. Aber die Idee ist nicht ganz verkehrt. ✌
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Störungen im Mobilfunknetz reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Störungen im Mobilfunknetz verfasst.
Hey Zickendad [URL:https://forum.congstar.de/community/user/141065-zickendad/],
ich hab grad auch nochmal nachgesehen, es gibt von unseren Expert*innen intern auch noch keine konkrete Rückmeldung zu dem Thema. Bevor wir da neue Maßnahmen starten, würde ich gern diese Rückmeldung abwarten, die @Kenan am Sonntag angefragt hat.
Ich hab diese Anfrage mit deinen neuen Infos gefüttert und nochmal gepushed.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Störungen im Mobilfunknetz reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Störungen im Mobilfunknetz verfasst.
Hey Zickendad [URL:https://forum.congstar.de/community/user/141065-zickendad/],
ich fürchte, da können wir erstmal nichts tun. WhatsApp ist auch immer so eine Geschichte. Wenn du andere SMS erhalten kannst, ist sollte es ein Problem bei Meta / WhatsApp sein. Prüfe mal bitte deine Sperren - auch die Kurzwahlen. Und Bei WhatsApp muss man die Nummer ja auch immer neu verbinden, wenn ein neuer Account angelegt wird - da bin ich aber auch nicht auf dem aktuellen Stand. Vielleicht ist noch ein alter…
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Störungen im Mobilfunknetz reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey wouldbegeordie [URL:https://forum.congstar.de/community/user/132876-wouldbegeordie/],
die GB sind dazu gebucht und werden Dir in Kürze auch angezeigt.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hey Riccardo Motz [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134781-riccardo-motz/],
Sofortüberweisungen werden von deiner Bank zu unserer Bank zwar sofort überwiesen, allerdings dauert es uU. einige Tage bis diese auch im System verzeichnet sind. Bisher ist kein Zahlungsverkehr ersichtlich. Am Besten meldest du dich in 1-2 Tagen nochmal, damit wir nachsehen können, ob der Betrag korrekt verbucht wurde.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Shay im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von zuio1234 im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Oliver hat den Beitrag von evangelos38hh im Thema - [GELÖST]
Nachfrage zu Bestellung als hilfreichste Antwort markiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von evangelos38hh im Thema - [GELÖST]
Nachfrage zu Bestellung reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema iPhone, Plötz „SIM fehlt“ bei eSIM verfasst.
Hey Manpro79 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140447-manpro79/],
deine Ersatzkarte wird demnächst inaktiv versendet 🙂
Edit: Solltest du eben eine SMS für die eSIM erhalten haben, ignoriere diese bitte
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel von Allnet Flat monatlich zu Prepaid Allnet S reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey bocin87, [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140929-bocin87/]
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Wird die Rufnummer herausportiert ohne Kündigung, läuft der Tarif unter einer neu zugewiesenen zufälligen Rufnummer weiter, bis er gekündigt wird. Du kannst die Kündigung aber auch vormerken lassen. Wie du möchtest. Der Partnerkarten-Rabatt entfällt, wenn die Rufnummer gekündigt wird. Bleibt bestehen, wenn die Rufnummer rausportiert…
Oliver hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.
Hey Feyzu [URL:https://forum.congstar.de/community/user/116341-feyzu/],
bei deinen Daten fehlt leider die Legi-PIN. Hinterlege diese bitte in deinem Forenprofil, damit wir einen Blick in dein Konto werfen dürfen.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey AB1967 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140867-ab1967/],
Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey John_Connor75 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140811-john-connor75/],
dein Tarif wurde bereits mit 10% Rabatt markiert - die Änderung findet durch das System in Kürze statt.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey MJKiesel [URL:https://forum.congstar.de/community/user/132706-mjkiesel/],
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey lichtgestalt.mw [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140801-lichtgestalt-mw/],
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver