
Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.692
- Erhaltene Reaktionen
- 1.276
- Punkte
- 15.241
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 139.270
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar verfasst.
Hey bal [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135401-bal/],
vor Ort sind keine Störungen oder Wartungsarbeiten gemeldet. 👍
Nimm bitte mal alle Geräte etwa 15 Minuten vom Strom / außer Betrieb und wähle dich neu ein.
Lass uns sonst gerne mehr und weitere Informationen, wie Screenshots oder Speedtests da. Oder etwas, was die Abbrüche und das langsame Netz dokumentiert.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/],
das ist doch großartig. 👍 Melde dich gerne wieder, falls es eine Herausforderung gibt.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Werner49- im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey NM79 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136271-nm79/],
die Rufnummer ist bereits frei.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/],
das gibts doch gar nicht? Nichts davon ist im System zu sehen - ich hab deine Daten jetzt 3 mal angeguckt ?(
Deine Vertrag wird mit als aktiv und deine Nummer als verbunden angegeben. Ich kann nichts von dem von Dir beschriebenen Verhalten erkennen.
Du hast ja auch regelmäßig aufgeladen, so dass eine Deaktivierung normalerweise gar nicht im Raum stehen würde - erst Recht keine Kündigung.
Bitte probiere mal…
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/],
kann ich im System so nicht bestätigen. Noch scheint alles aktiv. Vielleicht passiert das im Laufe des Tages noch. Was passiert denn, wenn du dort im Screenshot die Sofortaufladung anklickst? Was genau funktioniert nicht?
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey Werner49- [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136283-werner49/],
Das Guthaben auf der Karte beträgt derzeit 9,57€. Laut System bist du auch mit deinem Handy verbunden. Der Tarif ist also aktiv. Wo hast du diese Meldung denn bekommen?
Und wie versuchst du Guthaben aufzuladen? Alle Möglichkeiten findest du hier [URL:https://www.congstar.de/aufladen].
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey mr.w16 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136279-mr-w16/],
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Larsi1981 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema eSIM Durcheinander verfasst.
Hey Florian44 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136225-florian44/],
mir sind solche Fälle noch nie untergekommen.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey Larsi1981 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/126647-larsi1981/],
ich hab mir das mal angeschaut und hab festgestellt, dass es dir tatsächlich so bestätigt wurde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob der nachgebuchte Rabatt von der bearbeitenden Person falsch berechnet wurde. Ich habe dir deshalb aus Kulanz die Differenz von 1,45€ jetzt eingestellt.
Mit deiner nächsten Rechnung solltest du dann bei den bestätigten 21,75€ liegen. Schau dann bitte nochmal drüber.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet verfasst.
Hey congstAlex [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135467-congstalex/],
Wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber Telekom, die Probleme sind bekannt und an Google adressiert. Wann das geändert wird, können wir leider nicht beantworten. Sorry.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? verfasst.
Hallo zusammen,
der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen)
Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt.
Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat!
@Super Tobi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134586-super-tobi/] bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte…
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey Claudia_A [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136155-claudia-a/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Hallo Sebi1980 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136071-sebi1980/],
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben. Die werden sich das ganze mal ansehen und sich ggf. bei Dir melden, falls dies nötig ist. Bedenke bitte, dass am Wochenende nicht alle im Haus sind und es deshalb auch bis Montag dauern kann, bis etwas passiert.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey TKoch [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136025-tkoch/],
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Clochard im Thema - [GELÖST]
Aktivierung Sim Karte reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Warum kommt meine Sim nicht an? verfasst.
Hey Crosser40 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135993-crosser40/],
beim ersten mal habe ich mich noch zurückgehalten, aber jetzt möchte ich dich auf deinen Umgangston und die Regeln [URL:https://forum.congstar.de/thread/46382-congstar-forum-regeln-und-netiquette/] unserer Community hinweisen. Du hast ja bereits deine Rufnummer zur Mitnahme freigeben lassen und die Kündigung eingestellt.
Ben hatte dich gestern noch um Geduld gebeten, kurz danach hast du die Kündigung eingereicht…