Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.735
- Erhaltene Reaktionen
- 1.312
- Punkte
- 15.497
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 141.430
Oliver hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey LaMona [URL:https://forum.congstar.de/community/user/133384-lamona/],
Gute Nachrichten. Die Sperre konnte entfernt werden und ich hab deinen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo LaMona, [URL:https://forum.congstar.de/community/user/133384-lamona/]
in deinem Konto liegen derzeit leider Bestellsperren vor. Ich habe deine Anfrage an die Technik gegeben, was der Grund ist - weil ich den nicht finden kann - und ob die Sperre entfernt werden kann. Wenn wir Antwort erhalten, sagen wir dir Bescheid.
Gruß
Oliver
Oliver hat den Beitrag von harob im Thema Trade-in als hilfreichste Antwort markiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey Schneesenger [URL:https://forum.congstar.de/community/user/140347-schneesenger/],
ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey Marcel S. [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137747-marcel-s/],
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey Sheriff6 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134797-sheriff6/],
deine Beiträge zum Anbieterwechsel sind hier nicht angebracht und nicht hilfreich. Bitte siehe dies als eine Verwarnung an. Du bist bis morgen gesperrt. In der Verwarnung findest du den Grund.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hey Meefranke [URL:https://forum.congstar.de/community/user/127430-meefranke/],
Die Refresh Option bleibt bestehen und wird nicht abgeschafft. Es wird das Inklusivdatenvolumen refreshed. Wie das genau technisch bei dem Relax Pass ist kann ich dir derzeit nicht sagen, hab das aber bei den zuständigen Kolleg*innen angefragt.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Gippert im Thema Jahrespaket reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey Gippert [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134503-gippert/],
ist erledigt - dein Datenvolumen ist in Kürze aufgewertet 😊
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Wechsel vom bestehenden Vertrag zum Prepaid Allnet L mit 5G (30 GB) verfasst.
Hey Joh_Ffm [URL:https://forum.congstar.de/community/user/113411-joh-ffm/],
hinterlege in deinem Forenprofil noch deine Nationalität und mit welchem Ausweisdokument du dich identifizieren möchtest. Bestätige zudem hier kurz, dass du die AGB und das Widerrufsrecht kennst und akzeptierst, dann können wir den Wechsel in den congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25 einstellen.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von RoBird im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von esolara im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey Luke [URL:https://forum.congstar.de/community/user/129626-luke/],
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hey esolara [URL:https://forum.congstar.de/community/user/50028-esolara/],
hab ich für dich erledigt. Die 80 GB sind nun dauerhaft aufgebucht. Kann nicht ganz nachvollziehen, was beim Wechsel geklickt wurde - aber dir sollte das innerhalb der nächsten zeit in der App auch angezeigt werden.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Hey T-D1 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/120536-t-d1/],
Das Label bekommst du ab dem 30.11.23. Steht auch unten in der Kündigungsbestätigung.
"Die Miete der Fritzbox 7530 AX wird mit Kündigung deines Vertrags mit der Vertragsnummer ***90 ebenfalls zum 30.11.2025 gekündigt. Bitte schicke uns die Fritzbox 7530 AX nach deinem Kündigungsdatum zurück. Das benötigte, kostenlose DHL Versandlabel sowie alle weiteren Informationen erhältst du von uns in einer separaten E-Mail wenige Tage…