
Oliver
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Router meldet Probleme beim Verbinden mit DSL verfasst.BeitragHey Vivien Hinsky,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben, die schauen sich an, ob alles korrekt eingerichtet ist oder Störungen vorliegen. Leider kann ich dir bei Fremdroutern die wir selber nicht führen keine adäquate… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sa-cos im Thema
- [GELÖST]
Hallo, der Tarifwechsel hat problemlos geklappt. Funktioniert alles prima, wie gewohnt.
Das Thema kann gerne geschlossen werden.
Ein Hinweis:
die SMS ist etwas verwirrend
"Dein Tarifwechsel war erfolgreich! Ab sofort gelten die Konditionen deines Tarifs… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gaspode im Thema
- [GELÖST]
Danke. Inzwischen ist auch die zweite Erstattung angekündigt worden. Also alles in Ordnung. -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey MaRion1989,
Alles klar, ich habe den Optionswechsel eingestellt.
Tut mir leid, dass du das mit Optionswechsel und Tarifwechsel verwechselt hast. Deshalb habe ich dir einmalig aus Kulanz noch mal 5GB drauf gebucht, dann kannst du diesen Monat nochmal… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey MaRion1989,
diese Option gibt es in deinem Tarif nicht mehr. Du hast Anfang des Monats einen Tarifwechsel durchgeführt in die neue Generation. In die alte Generation kann ich nicht zurück wechseln, weil mir der Tarif nicht mehr zur Auswahl stet und… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
Oliver
Reaktion (Beitrag)HomeSpot89 Dann könntest du auch deine ip an google mit der Info über den falschen Standort zukommen lassen. Ich habe diese Seite bei google gefunden wo man das melden kann: https://support.google.com/websearch/workflow/9308722?hl=de
Nachteil es kann… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema IP-Kuriosum mit falschem Standort verfasst.Beitrag -
Oliver
Reaktion (Beitrag)Hast du die Möglichkeit an einem Windows-PC mal in der Eingabeaufforderung den Befehl "tracert /4 google.de" einzugeben? Da siehst du dann, über welche Server deine Anfrage bis hin zu google geleitet wird.
Bei mir (ich hänge hier auf deinem Telekom… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Leute,
ja, ich bin auch betroffen -.-
Die Fair Flat war immer schon einer der schönsten Tarife den wir je hatten, find ich. Deshalb hab ich auch n Paar. Ich kann euch sagen, dass dieser Rechnungsfehler einige Leute beschäftigt, aber es wird - wie… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RayYa im Thema
- [GELÖST]
Ich bin ebenfalls betroffen. Hiermit habe ich das dokumentiert und congstar erstmals zur Kenntnis gebracht.
Wenn das innerhalb einer Woche bzw. vor der Lastschrift korrigiert wird, muss ich nicht formell widersprechen.
Danke für die Info und Updates. -
Oliver
Reaktion (Beitrag)HomeSpot89 was wird dir auf https://www.whatismyip.com als Location (Standort) und ISP (Internet Service Provider) angezeigt?
Als ISP würde ich die Telekom Deutschland GmbH erwarten. So ist es bei mir mit Internet.v6.telekom APN. -
Oliver
Reaktion (Beitrag)Einen schönen guten Abend!
Heute ist es wieder so weit: Wir haben vorhin Disney+ am Smart TV angemacht und bekommen Werbung in feinstem italienisch
Anbei mal ein Screenshot vom Handy, Google stellt dies immer recht simpel dar.
Wenn wir Sachen googlen… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema IP-Kuriosum mit falschem Standort verfasst.BeitragHey HomeSpot89,
wie nervig ist das denn? Zwischendurch auch mal, oder gar nicht?
Der Zeitintervall könnte vielleicht auch eine Rolle spielen?
Hast du mal die DNS-Settings angesehen? Ich selber nutze die von Google.
Ansonsten würde mir noch einfallen mal in… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anja im Thema
- [GELÖST]
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa09 im Thema
- [GELÖST]
-
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cofit im Thema Eine Woche nach Auftragseingangsbestätigung weder Zugang zum Kundenkonto noch Kündigung des alten Vertrags reagiert.
So, wir sind heute ein Stückchen weiter gekommen. Heute Morgen habe ich einen freundlichen Anruf einer Congstar Mitarbeiterin bekommen. Die sagte mir, dass es tatsächlich ein Problem gibt - die Telekom habe nämlich die Vertragsübernahme "wegen einer… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cofit im Thema Eine Woche nach Auftragseingangsbestätigung weder Zugang zum Kundenkonto noch Kündigung des alten Vertrags reagiert.
Danke Dir 🙂 -
Oliver
Hat den Beitrag von MCP62 im Thema Datenvolumen ohne Tarifwechsel als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortDu musst eine aktive Datenoption haben um das Geschenk zu bekommen.
Buche also erstmal eine Datenoption und dann wenn mobile Daten aktiv ist sieht du das Geschenk und kannst es buchen.