
Oliver congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 15. November 2017
- Beiträge
- 2.706
- Erhaltene Reaktionen
- 1.284
- Punkte
- 15.319
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 140.065
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Chrome Super im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hey Chrome Super [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137433-chrome-super/],
es wurde leider der falsche Tarifwechsel angestoßen. Ich hab das jetzt korrigiert und dein Guthaben wieder angepasst, damit du morgen in deinem Wunschtarif bist.
Sorry dafür. 😑
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hey schwindele [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137429-schwindele/],
da ist der alte Tarif reingerutscht.
Ich hab einen neuen Wechsel eingestellt und dir das Guthaben gutgeschrieben.
Du solltest also morgen in deinem Wunschtarif landen - sorry!
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Hey Erdi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/111724-erdi/],
ich hab dir eine Mail dazu geschrieben. Allerdings können wir vor Ort mit den Werten derzeit nur von ziemlich normalen Netzschwankungen ausgehen. Ich kann dir leider nicht versprechen, dass sich daran in Kürze vor Ort etwas ändern wird. Ab und zu den Flugmodus zu nutzen, um sich neu ins Netz einzuwählen, kann auch schon helfen.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Moin mmue [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137395-mmue/],
ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Wenn dein Tarif auch gekündigt werden soll, reiche bitte auch deine Kündigung ein, sonst bekommst du nach der Portierung eine neue Rufnummer zugewiesen und der Tarif läuft weiter bis du ihn kündigst.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema Angeblich SMS versendet. reagiert.
Oliver hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
Hey @Torc ,
So wie ich das verstehe, hast du also ein (neues) Gerät eingerichtet oder etwas an deinen Daten beim OS-Betreiber geändert, right?
Da spielt es auch keine Rolle, ob andere Geräte ausgeschaltet sind.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, worauf dieses Verhalten passen könnte - auch wenn in nem Gerät ne neue Nummer / SIM vorkommt. Stell dir mal vor, jemand klaut dein Gerät uns packt seine SIM rein - die Schutzmechanismen sind über die letzten 5 Jahre DEUTLICH krasser (und auch…
Oliver hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
Hey Torc [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134751-torc/],
es gibt so ein paar SMS, vor allem von Apple und Google, die werden versendet, wenn man ein neues Gerät zu seinem Konto hinzufügt, oder neu einrichtet. Hast du vor kurzem ne Einrichtung gemacht? Denn die tauchen auch nicht im Verlauf auf - wegen der Kontosicherheit von Google/Apple vermutlich.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Automatisch deaktivierte Beiträge reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey DicraeoF1 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137015-dicraeof1/],
du hast in deinem Profil bisher nur deine Legi-PIN angegeben - damit ich das checken kann, gib bitte noch Name und Kunden- oder Rufnummer ein.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey ms9376 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135098-ms9376/],
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Freunde werben - Zuhause DSL Tarif verfasst.
Hey eucodika [URL:https://forum.congstar.de/community/user/137013-eucodika/],
congstar Zuhause Kund*innen (nur mit dem Tarif ohne andere) können keinen persönlichen Aktionscode generieren, da der Tarif, Stand jetzt, von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen ist. Vorerst können Kund*innen, die nur einen Zuhause-Tarif haben, geworben werden aber nicht selbst Werber sein.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.
Hey Blockman [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136847-blockman/],
du hast vom Halbjahres- auf das -Jahrespaket gewechselt.
Der Wechsel wurde durchgeführt und der Tarif wird mir im System als aktiv angezeigt. Gibt es da ein Problem?
Wenn ja, verstehe ich es nicht ganz. Leider ist mein Tool zum Prüfen von Störungen grade ausgefallen 🥴😑
Im System bist du mit deinem iPhone allerdings verbunden mit dem D1-Netz.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey Michelle06 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136845-michelle06/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von ingoZ12310F im Thema Jahrespaket reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey DiaZthunder374P [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136581-diazthunder374p/],
ist drauf 🖤!
Dir auch ein tolles, sonniges Wochenende.
Gruß
Oliver
Oliver hat eine Antwort im Thema LTE Störung in 50999? verfasst.
Hey Crisisneverends [URL:https://forum.congstar.de/community/user/120693-crisisneverends/],
in deinem PLZ-Bereich sind Wartungsarbeiten gemeldet. Dabei kann es zu Abbrüchen oder Störungen kommen. Diese betreffen alle Netze. Voraussichtlich sind die Arbeiten Abends am 01.08.2025 beendet.
Gruß
Oliver
Oliver hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey N.K. [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136541-n-k/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver