
Oliver
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matzezetel im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt reagiert.
[…]
Kein Problem -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mowe789 im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt reagiert.
Danke und Gruß mowe789
[…]
Alles klar. Melde mich wenn es ned geht morgen wieder. Danke dir. -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jonathan im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt reagiert.
[…]
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Wolama5,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos erhältst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Oliver
Reaktion (Beitrag)internet.telekom sowie internet.t-mobile bringen Dual Stack, aber IPv4 CG-NAT und IPv6 von außen zu
internet.v6.telekom bringt nur IPv6, von außen zu und IPv4 per 464-XLAT bzw. DNS64, funktioniert auf den meisten Routern nicht.
internet.t-d1.de bringt nur… -
Oliver
Reaktion (Beitrag)Hallo,
vielen dank für die Tipps.
Ich werde jetzt mal diesen APN testen : internet.t-d1.de
Es ist mir aber noch nicht so ganz klar wo der unterschied zwischen den APN´s ist.
Die Sim wurde schon in einem anderen Router getestet (TP Link MR6400) und hier gibt… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.BeitragHey seby,
Nutzungsstandort und Zelle stimmen überein, da sehe ich kein Hindernis. Da, wie Ben aber schon richtigerweise sagte, Wartungsarbeiten von der Telekom angekündigt sind, könnte es auch damit zusammenhängen - sonst würde ja vermutlich nicht… -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragHey kwalzer,
ich habe die Tarife angepasst. In Kürze sollte das Datenvolumen zur Verfügung stehen. 🖤
Gruß
Oliver -
Oliver
Reaktion (Beitrag)[…]
Prima alles klar.
Merci -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey tomcong,
Unsere SIM-Karten sind für Smartphones, Tablets oder unsere Router ausgelegt. Eine Nutzung in anderen Geräten ist nicht vorgesehen, aber das können wir auch nicht kontrollieren. Wenn du zum Beispiel Fremdrouter, Wildkameras oder Auto mit… -
Oliver
Reaktion (Beitrag)[…]
Vielen Dank und Grüße aus Saarlouis -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey smc1986,
ist bereits erledigt. Alle Infos dazu kommen per E-Mail an dich.
Viel Spaß im neuen Tarif ❤
Gruß
Oliver -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DaniJetztImForum im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden - Prepaid reagiert.
Hallo, danke für die Weiterleitung. Die hat ergeben, dass ich meine Rufnummer zur Übernahme nicht korrekt freigegeben habe beim alten Anbieter - was korrekt ist. Leider ging das aus der ursprünglichen Ablehnungsmail nicht hervor - das wäre wünschenswert.… -
Oliver
Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden - Prepaid verfasst.BeitragHey DaniJetztImForum,
Wenn die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter jetzt freigegeben und dies bestätigt wurde, können wir erneut anfragen. Dies hab ich nun für dich erledigt und die Rückmeldung dazu bekommst du per E-Mail 👍
Gruß
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Huckleberry,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du via E-Mail.
Gruß
Oliver -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Vivien Hinsky,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben, die schauen sich an, ob alles korrekt eingerichtet ist oder Störungen vorliegen. Leider kann ich dir bei Fremdroutern die wir selber nicht führen keine adäquate… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sa-cos im Thema
- [GELÖST]
Hallo, der Tarifwechsel hat problemlos geklappt. Funktioniert alles prima, wie gewohnt.
Das Thema kann gerne geschlossen werden.
Ein Hinweis:
die SMS ist etwas verwirrend
"Dein Tarifwechsel war erfolgreich! Ab sofort gelten die Konditionen deines Tarifs… -
Oliver
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gaspode im Thema
- [GELÖST]
Danke. Inzwischen ist auch die zweite Erstattung angekündigt worden. Also alles in Ordnung. -
Oliver
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]