Cali-P
Guter Freund
Guter Freund
-
Cali-P
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja so ist es leider.
Stört mich auch, wobei wir nicht wirklich oft in die Schweiz fahren.
Aber auch in den Postpaid Tarifen ist 5G mittlerweile inkl. -
Cali-P
Hat eine Antwort im Thema Bei laufendem Telefonat weitere Anrufer direkt auf die Mobilbox leiten verfasst.BeitragRufumleitung bei besetzt zur Mailbox im Telekomnetz sollte mit **67*3311#gehen
-
Cali-P
Hat eine Antwort im Thema eSim funktioniert nicht mehr verfasst.BeitragVersuch doch mal über die App eine neue esim anzufordern.
Als Grund gib Gerätewechsel an, dann sollte das ganze Kostenfrei sein.
Wichtig ist das du Internet hast. Am besten WLAN. -
Cali-P
Hat eine Antwort im Thema Falscher Standort mit mobilem Router verfasst.Beitragstimmt. eventuell ist der apn falsch -
Cali-P
Hat eine Antwort im Thema Falscher Standort mit mobilem Router verfasst.Beitragspontan würde ich den router mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
auch mal testen welche ip er im netz hat. -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pennywise7 im Thema
- [GELÖST]
Flosse08
Konnte das Problem beheben indem ich das Handy neu aufgesetzt habe. Dazu hab ich dann die Mailbox von Congstar ausgeschaltet und nutze nur die Live Voicemailbox von Apple. -
Cali-P
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Versuch mal von einem anderen Telefon, dir selbst auf deiner Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen.
hast du denn deine Mailbox überhaupt aktiv?
Deaktiviere mal deine Mailbox über das Einstellungen Menü der Mailbox und schau, ob der Punkt weg ist.… -
Cali-P
Reaktion (Beitrag)komischerbenutzer als erstes müsste das Kennlernangebot in einen regulären Tarif innerhalb der Frist überführt werden. Dazu in der App einen Tarifwechsel in die günstigste Postpaidvariante (als Flex also nicht mit 24 Monate Bindung) vornehmen.… -
Cali-P
Hat eine Antwort im Thema schlechteres Netz - Qualität hat sehr stark nachgelassen verfasst.BeitragIm Gebäude oder auch im Freien? -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ben im Thema
- [GELÖST]
Hallo Yusef ,
deine Prepaid-Karte ist nun aktiv 😊.
Bitte beachte in Zukunft stärker die Netiquette, besonders den Punkt über das unnötige verlängern von Diskussionen.
Die Kollegen haben das schon richtig beantwortet 🙂.
Gruß Ben -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christian im Thema
- [GELÖST]
Wenn du schlechte Erfahrungen mit unseren Service-Mitarbeiter*innen gemacht hast, ist das nicht optimal und ich kann mich dafür nur stellvertretend entschuldigen. Das ist weder so gewollt noch optimal.
Es ist allerdings ebenfalls nicht in Ordnung oder… -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
-
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ronny508 im Thema
- [GELÖST]
[…]
... nein .... Kunden, die auf Augenhöhe und sachlich diskutieren, ohne anfangen persönlich zu werden.
Man kann alles abklären und Probleme auf irgendeine Art und Weise lösen. Man darf aber nie vergessen: Der Ton macht die Musik. -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pfeily im Thema
- [GELÖST]
Solche "Kunden" braucht niemand... -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Patrick im Thema
- [GELÖST]
Wie andere Anbieter das machen oder was Google sagt, ist total irrelevant.
Nochmal, die Prüfung läuft, über das Ergebnis wirst du informiert.
Und jetzt beende ich diese sinnlose Diskussion. Entweder du akzeptierst unsere Vorgehensweise oder wir werden… -
Cali-P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Patrick im Thema
- [GELÖST]
-
Cali-P
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Wenn dir diese Tarife so angezeigt werden und sie dir zusagen, kannst du natürlich jederzeit direkt über die App den Wechsel einleiten. Der Wechsel findet dann in der Regel zum nächsten Tag statt. -
Cali-P
Hat die Trophäe 1000 Punkte erhalten.Trophäe -
Cali-P
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Generell ist der XL oder XXL Tarif nur für Bestands Postpaid Kunden buchbar.
Regulär haben die Tarife durch eine Aktion derzeit 150 GB bzw. 300GB.
Durch angesammeltes Bonus Datenvolumen können es durchaus mehr GB sein. -
Cali-P
Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie