1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Cali-P Guter Freund

  • 1000 Punkte
  • 47
  • Mitglied seit 15. Februar 2023
  • Letzte Aktivität: 27. November 2025 um 14:05
  • Dashboard
Beiträge
233
Erhaltene Reaktionen
175
Punkte
1.380
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.858
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema iPhone, Plötz „SIM fehlt“ bei eSIM reagiert.

23. November 2025 um 11:03

Cali-P hat eine Antwort im Thema ALLNET FLAT S, wieviel Datenvolumen? verfasst.

Es wird immer erst nach aufbrauch des in deinem gebuchten Tarif enthaltenen Datenvolumen gedrosselt. In deinem Fall 54 GB. Das Produktinformationsblatt bezieht sich immer auf den Basistarif. Der ANF S GB+ hat 5G 50 Mbit inkl.
18. November 2025 um 18:41

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MatzMS im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.

17. November 2025 um 20:24

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linda im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.

17. November 2025 um 18:35

Cali-P hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

Gibt es auch etwas für die XL und höheren Tarife? So wie ich das aktuell lese ist das Meilenweit von dem entfernt was ich erwartet habe und aktuell selbst bei euch an Konditionen habe. Ich habe z.b. mit einer höheren 5G Geschwindigkeit inkl. gerechnet oder einer neuen Geschwindigkeitsstufe bei der 5G Speed Option. Hauptsächlich aber mit massiv aufgewertetem Inklusivvolumen. Nun gut, man muss es ja nicht buchen. Bin zur Zeit Top aufgestellt bei euch. Aber ob das BF Angebot generell so…
17. November 2025 um 16:48

Cali-P hat mit Danke auf den Beitrag von Kenan im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren reagiert.

6. November 2025 um 15:53

Cali-P hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.

@Patrick 😊 Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc. Wie gesagt nur für die Prepaid Karte.
6. November 2025 um 11:29

Cali-P hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.

Hallo. Bitte für meine Prepaid Karte ebenfalls diese Funktionen deaktivieren. Bei meiner Postpaid Karte sollte ja schon alles deaktiviert sein. Danke
6. November 2025 um 09:48

Cali-P hat mit Danke auf den Beitrag von ronny508 im Thema Datenvolumenwarnung per Email oder in der App reagiert.

3. November 2025 um 14:56

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linda im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

28. Oktober 2025 um 19:20

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.

28. Oktober 2025 um 18:11

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.

25. Oktober 2025 um 19:38

Cali-P hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? verfasst.

Bei meiner kürzlich neu bestellten Prepaid Sim von Congstar war der PIN auch standardmäßig deaktiviert.
25. Oktober 2025 um 09:42

Cali-P hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.

Hatte ich letztes auch. Habe das ganze erneut durchgespielt, dann hat es geklappt.
23. Oktober 2025 um 06:48

Cali-P hat mit Danke auf den Beitrag von GKS im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) reagiert.

18. Oktober 2025 um 12:39

Cali-P hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.

@GKS Hast du vielleicht die iphone Funktion Live Voicemail aktiv? Einstellungen - Telefon - dann etwas nach unten scrollen Wenn die aktiv ist, kannst du Netzseitig so ziemlich alles einstellen was du willst. Das iphone macht hier dann sein eigenes Ding.
18. Oktober 2025 um 12:22

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin64 im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.

17. Oktober 2025 um 12:55

Cali-P hat mit Danke auf den Beitrag von Tina im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.

17. Oktober 2025 um 12:54

Cali-P hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin64 im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.

17. Oktober 2025 um 09:20

Cali-P hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.

Vielleicht kann ja der Support sogar deine Simkarte, die du im Router genutzt hast, wieder aktivieren und in eine Multi SIM umbauen. Dann spart man sich auf jeden Fall den Versand einer neuen Simkarte. Ob das klappt, wird der Support nachher sicherlich beantworten können.
17. Oktober 2025 um 07:59

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen