Cali-P
Großmeister des Forums

  • Männlich
  • 46
  • Mitglied seit 15. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
  • Cali-P

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema Refresh nicht buchbar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Problem lag nicht direkt an dem Portal sondern an einer Kombination der Drittanbietersperre und anderen Mechanismen. Sollte jetzt aber dauerhaft wieder funktionieren. Falls nicht, dann melde dich bitte erneut hier bei uns. :)
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Aktuell möchte ich nichts buchen.
    Da hatte ich ende August ja das Problem.
    Siehe Threadverlauf.
    So ist mir nun der Gedanke gekommen mit dem Drittanbieter Portal.
    Für eine eventuelle Buchung in der Zukunft wäre es natürlich trotzdem hilfreich das…
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Ich hake hier noch mal ein.
    Es gibt ja das Portal https://www.drittanbieterinfo.de/
    Kann es an einem der dort aufgeführten Diensten liegen das ein Datenpass nicht gebucht werden kann?
  • Cali-P

    Beitrag
    MCP62 in der ios app ebenfalls. da wird man auch umgeleitet.
  • Cali-P

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank hab es gefunden und die Sperre aktiviert.

    Danke dir und ein schönes Wochenende
  • Cali-P

    Reaktion (Beitrag)
    Das könnte aber auch von den App Entwicklern besser gelöst werden. Das man es besser und leichter findet. In irgendwelchen Untermenüs der Sim Verwaltung erst herausfinden, das geht besser Congstar 😉
  • Cali-P

    Beitrag
    Schau mal in der App unter Mein Vertrag - SIM Karten eSIM - Haupt-SIM - Verwalten.
    Da kommt du zum Menü der Drittanbietersperre.
  • Cali-P

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey Cali-P,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir dazu in kürze eine E-Mail, wie wir das konkret in deinem Fall umsetzen können.

    Gruß Kenan
  • Cali-P

    Hat die Trophäe 500 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Rabatt mitnahme verfasst.
    Beitrag
    Kenan Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung.
    Ihr seid echt die Besten.
  • Cali-P

    Reaktion (Beitrag)
    Im Vergleich: ich habe aktuell den XL für 35,- in der App im Angebot. Bei dir wird da sicherlich ein Rabatt mit berücksichtigt.
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Rabatt mitnahme verfasst.
    Beitrag
    Sind eigentlich alles Freundes Rabatte.
    Trotzdem warte ich auf eine Antwort vom Support.
    Bisher haben sie mir bei solchen Fragen immer eine gute Lösung geboten.
    Ist teilweise knifflig bei mir, da es sich teilweise um Kulanz Rabatte handelt. Deswegen Frage…
  • Cali-P

    Hat das Thema Tarifwechsel Rabatt mitnahme gestartet.
    Thema
    Hallo Support Team.

    Mir wird über die App im Tarifwechsel der XL Tarif mit 100GB für 28€ angezeigt.
    Was passiert mit meinen derzeit bestehenden Rabatten wenn ich da hin wechseln würde?
    Sind die da schon eingerechnet oder muss ich die mit euch eventuell…
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hat sich das Widget aktualisiert.
    In der App wurdees schon vorher angezeigt.
    Appversion ist aktuell.
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Jetzt wird im ios Widget aber nur das restliche eigentliche Datenvolumen angezeigt.
    Der gebuchte refresh Pass nicht.
    Hab es schon neu gesetzt.
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Konnte eben schon buchen.
    Ist doch schon seltsam das eine Congstar Eigene Option über die Drittanbietersperre blockiert wird.
    Ist vielleicht ein Fall für die Spezialisten von Congstar ?
    Lass sie bitte deaktiviert. Danke.
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Ja das probieren wir.
    Was mich wundert. Die EM Pässe liessen sich einwandfrei buchen.
  • Cali-P

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Refresh nicht buchbar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habs mal in einen eigenen Thread gepackt, dass der Ankündigungsthred nicht zu sehr gekapert wird ;)
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    :/ eigentlich nicht.
    Mal schauen was der Support sagt wenn er hier rein schaut!
  • Cali-P

    Hat eine Antwort im Thema Refresh nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Ich schreibe das jetzt mal hier rein.
    Ich bräuchte nun doch noch in diesem Monat die refresh Option.
    Leider kann ich sie nicht buchen. Es kommt die Fehlermeldung
    Dieser Kauf ist nicht möglich, da eine Sperre vorliegt.

    Was könnte da lis sein?