Cali-P Guter Freund
- 47
- Mitglied seit 15. Februar 2023
- Letzte Aktivität:
27. November 2025 um 14:05 - Dashboard
- Beiträge
- 233
- Erhaltene Reaktionen
- 175
- Punkte
- 1.380
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 2.858
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema iPhone, Plötz „SIM fehlt“ bei eSIM reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema ALLNET FLAT S, wieviel Datenvolumen? verfasst.
Es wird immer erst nach aufbrauch des in deinem gebuchten Tarif enthaltenen Datenvolumen gedrosselt.
In deinem Fall 54 GB. Das Produktinformationsblatt bezieht sich immer auf den Basistarif.
Der ANF S GB+ hat 5G 50 Mbit inkl.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von MatzMS im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Gibt es auch etwas für die XL und höheren Tarife?
So wie ich das aktuell lese ist das Meilenweit von dem entfernt was ich erwartet habe und aktuell selbst bei euch an Konditionen habe.
Ich habe z.b. mit einer höheren 5G Geschwindigkeit inkl. gerechnet oder einer neuen Geschwindigkeitsstufe bei der 5G Speed Option.
Hauptsächlich aber mit massiv aufgewertetem Inklusivvolumen.
Nun gut, man muss es ja nicht buchen. Bin zur Zeit Top aufgestellt bei euch.
Aber ob das BF Angebot generell so…
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
@Patrick 😊
Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.
Wie gesagt nur für die Prepaid Karte.
Cali-P hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.
Hallo.
Bitte für meine Prepaid Karte ebenfalls diese Funktionen deaktivieren.
Bei meiner Postpaid Karte sollte ja schon alles deaktiviert sein.
Danke
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema Datenvolumenwarnung per Email oder in der App reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? verfasst.
Bei meiner kürzlich neu bestellten Prepaid Sim von Congstar war der PIN auch standardmäßig deaktiviert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.
Hatte ich letztes auch. Habe das ganze erneut durchgespielt, dann hat es geklappt.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von GKS im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.
@GKS Hast du vielleicht die iphone Funktion Live Voicemail aktiv?
Einstellungen - Telefon - dann etwas nach unten scrollen
Wenn die aktiv ist, kannst du Netzseitig so ziemlich alles einstellen was du willst.
Das iphone macht hier dann sein eigenes Ding.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Vielleicht kann ja der Support sogar deine Simkarte, die du im Router genutzt hast, wieder aktivieren und in eine Multi SIM umbauen.
Dann spart man sich auf jeden Fall den Versand einer neuen Simkarte.
Ob das klappt, wird der Support nachher sicherlich beantworten können.