Schaengel56 Forenkaiser

  • 650 Punkte
  • 45
  • Mitglied seit 9. November 2024
  • Letzte Aktivität: 27. Oktober 2025 um 21:56
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
48
Punkte
668
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.720

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema Schlechter Empfang trotz 3 Balken und LTE+ verfasst.

[…] Oh ja kenne ich nur zu gut! Bei uns ist Telekom auch schon seit mehr als 2 Jahren völlig überlastet! Die Telekom bestätigt das auch, aber Kapazitäten erweitern wollen sie nicht! Und das im besten Netz! 🙈
10. September 2025 um 12:27

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema SMS Kontrolle verhindert Zugang zu E-Sim Daten (Handy zurückgesetzt) verfasst.

[…] Nein, kosten tut es nichts, also ich hab im Januar nichts dafür bezahlt! Dauert halt, bis die Simkarte da ist! Ich finde den Prozess auch völlig unlogisch und auch ökologisch ne Katastrophe, ich meine, meine Simkarte war keine 2 Minuten im Handy, dann hab ich sie wieder in eine eSIM umwandelt! Man hat also Plastik verbraucht, und auch die Portokosten völlig sinnfrei! Congstar argumentiert das mit der Sicherheit, komischerweise andere Anbieter bekommen das auch hin,sogar die Telekom…
31. August 2025 um 19:49

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema SMS Kontrolle verhindert Zugang zu E-Sim Daten (Handy zurückgesetzt) verfasst.

[…] Das ist mir im Januar auch passiert! Du musst dir eine physische Simkarte zuschicken lassen. Das dauert allerdings ein paar Tage. Bei mir hat es sechs Tage gedauert, bis ich wieder telefonieren konnte. Schau mal, dass deine Daten hier im Profil hinterlegt sind, und Congstar wird sich dann bei dir melden, ne andere Lösung gibt’s leider nicht. Congstar ist da leider ein bisschen kompliziert! 🤷
31. August 2025 um 19:34

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Netzanzeige Telekom Deutschland Germany verfasst.

[…] Nope, bei mir steht nach wie vor Congstar.
30. August 2025 um 12:11