Dawid Punktesammler
- Mitglied seit 19. April 2025
- Letzte Aktivität:
18. Juli 2025 um 00:00
- Beiträge
- 54
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Punkte
- 296
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 991
Dawid hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Hey KFGY,
darf ich Sie fragen, was der genauere Grund für die Rücksendung des Paketes war oder bin ich da zu Neugierig 😁😉.
Dawid hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Sperre Auslandsanrufe verfasst.
Hey Congstar-Team,
ich möchte noch die abgehende MMS sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus! ☺️
Dawid hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Hey KFGY,
kann es sein, dass die Bonitätsprüfung doch negativ ausgefallen ist, aber erst durch einen Systemfehler dies Congstar später aufgefallen ist ?
Nur das fällt mir ein 🤔
Dawid hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen verfasst.
Hey Cocktailkirsche,
tragen Sie bitte ihre LEGI-PIN, Name und ihre Rufnummer in ihrem Profil ein (die Daten sind nur für den Support einsehbar), soweit Sie dies noch nicht getan haben.
Der Support ist, meines Wissens nach, erst morgen wieder da.
Dawid hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
[…]
Dankeschön 🙏🏻
Dawid hat eine Antwort im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge verfasst.
Hey Ben,
der Vorschlag war tatsächlich von mir, zumindest habe ich einmal darum gebetet.
Es ist nicht schlimm und danke für die Infos und dafür, dass mein Vorschlag angenommen wurde. ☺️
Dawid hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
Hey Congstar - Team,
können Sie bitte für mich auch die MMS sperren lassen, um unnötigen Kosten zu vermeiden, vielen lieben Dank.
Dawid hat eine Antwort im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge verfasst.
Hey Congstar - Freunde, Team,
da ich es leider nicht weiß, ob mein Verbesserungsvorschlag aus einem anderen Thread wahrgenommen wurde, teile ich den heute hier noch einmal mit:
Wie wäre es, wenn Congstar alle bezahlte Beträge/Rechnungen in der App als Bezahlt (grün) markieren würde. Und die Beträge, die noch offen sind als offen (rot) zu markieren.
So wüssten die Kunden, ob das Geld schon beim Congstar angekommen ist.
So ist es bei meinem anderen Anbieter, bei o2. Über so eine…
Dawid hat eine Antwort im Thema Kündigung Ratenpläne von Congstar verfasst.
[…]
Hey Patrick,
ja ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, aber hat sich da schon mittlerweile etwas verändert ?
Denn laut einem Rechtsanwalt ist es NICHT rechtens alle Verträge zu kündigen, wenn einer nicht bedient werden kann. Jeder Vertrag ist ein eigenständiger Vertrag und Congstar ist verpflichtet die andere Verträge zu erfüllen, solange für diese Verträge kein Rückstand besteht, so ein Anwalt !
Aus Neugier interessiert mich das ;)