1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Thunder44 Vierteltausender

  • 250 Punkte
  • Hieß früher Suppenloefel
  • Mitglied seit 3. August 2025
  • Letzte Aktivität: 17. Dezember 2025 um 21:44
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
255
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
390
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Kommt mein Anschluss zu stande? verfasst.

[…] Da steht viel was nicht ganz stimmt […] Wird ein Chaos und das der Anschluss heuer noch funktioniert geht gegen 0. Wenn dann noch ein Ressourcenmangel vor Ort herrscht gibt’s nur noch ADSL 16 Mbit ausgelöst durch deine Kündigung und ein anderer Kunde der gewartet hat, hat jetzt deinen VDSL Port bekommen
17. Dezember 2025 um 21:43

Thunder44 hat die Trophäe 250 Punkte erhalten.

17. Dezember 2025 um 21:40

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Schaltungstermin - Neukunde reagiert.

17. Dezember 2025 um 21:35

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Schaltungstermin - Neukunde verfasst.

@drpepper Steck mal den Router und übermittle die ID der Leitung . Wenn geht ist die Bereitstellung früher. Wenn nicht musst den Termin zwingend abwarten ein verschieben ist dann nicht möglich http://www.anschlussinfo.de/
17. Dezember 2025 um 21:35

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Much_ im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s reagiert.

15. Dezember 2025 um 11:33

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt reagiert.

14. Dezember 2025 um 10:22

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt verfasst.

Der Router ist zu 99% nicht defekt . Die Fritte hat mit ziemlicher Sicherheit noch irgendwelche anderen xy Zugangsdaten hinterlegt ( durch einen anderen Widerruf vom Kunden). Es kann auch passieren das man eine Fritte mindestens 4x auf Werkseinstellung setzen muss bis der alle Daten vom Eprom entfernt werden. Naja jetzt bekommst ja einen Austausch
14. Dezember 2025 um 10:22

Thunder44 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.

Das ist auch sowas von Logisch. Da bei jeder Bereitstellung eine automatisch rekonfiguration gemacht wird . Liegt allerdings eine ältere Störung noch vor reduziert Assia sehr schnell im nächsten Wartungsfenster
10. Dezember 2025 um 14:19

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

3. Dezember 2025 um 17:59

Thunder44 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

[…] Aus deinen ganzen Posts wird man nicht schlau. Es ist ein ziemliches durcheinander geschrieben.
2. Dezember 2025 um 17:09

Thunder44 hat eine Antwort im Thema 2ter DSL Anschluss verfasst.

[…] Ja wenn das dein APL ist @Xanathos . Einfach einen Neuanschluss bestellen
2. Dezember 2025 um 16:42

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.

[…] Frag nach der Endleitung . Dann wird er es bestätigen. Wenn er es bestätigt hast 3 Möglichkeiten 1. Der Eigentümer MUSS sie auf seine eigene Kosten erneuern wenn keine andere Technologie vorhanden ist . ( wenn nicht Punkt 2 und 3) 2. Runter auf Vdsl 100 aber nur wenn die Bestätigung vom Techniker bei Congstar vorliegt 3. Komplett andere Technologie cable, 5G , Glafaser
30. November 2025 um 09:56

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zyrous im Thema Instabile DSL 250 Leitung reagiert.

29. November 2025 um 18:19

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.

[…] Ist nur ein stinknormalo Klingel Draht . Für SvDsl überhaupt nicht geeignet https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a Zur unzulässigen, die Wellenbewegungen und im Rausch Signal ist ein Indiz darür. Aber die Fehler muss nicht zwingend bei dir sein , sondern kann im grauen Kasten auch sein […] Den braucht er unbedingt. Korrekt
29. November 2025 um 18:17

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.

@kayou200 Du hast die Falsche Endleitung und was erschwerend ist eine unzulässige Verkabelung nach dem Spektrum. Es muss noch eine Verteilung geben
29. November 2025 um 17:55

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.

@Much_ Bevor du wechselst. Erstmal die Endleitung kontrollieren bzw Bilder posten. Wenn da die falsche Endleitung vorhanden ist wird das nichts mit einen stabilen Svdsl 250
25. November 2025 um 07:57

Thunder44 hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

Wo gibt's was für 0 Euro. Will ich als Telekom Kunde 😄
19. November 2025 um 19:06

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback reagiert.

18. November 2025 um 14:51

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

18. November 2025 um 07:06

Thunder44 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Keine Antwort zur Stornierung meines DSL Auftrages reagiert.

18. November 2025 um 07:02

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen