Thunder44 Vierteltausender
- Hieß früher Suppenloefel
- Mitglied seit 3. August 2025
- Letzte Aktivität:
17. Dezember 2025 um 21:44
- Beiträge
- 46
- Erhaltene Reaktionen
- 25
- Punkte
- 255
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 390
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Kommt mein Anschluss zu stande? verfasst.
[…]
Da steht viel was nicht ganz stimmt
[…]
Wird ein Chaos und das der Anschluss heuer noch funktioniert geht gegen 0.
Wenn dann noch ein Ressourcenmangel vor Ort herrscht gibt’s nur noch ADSL 16 Mbit ausgelöst durch deine Kündigung und ein anderer Kunde der gewartet hat, hat jetzt deinen VDSL Port bekommen
Thunder44 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Schaltungstermin - Neukunde reagiert.
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Schaltungstermin - Neukunde verfasst.
@drpepper Steck mal den Router und übermittle die ID der Leitung . Wenn geht ist die Bereitstellung früher. Wenn nicht musst den Termin zwingend abwarten ein verschieben ist dann nicht möglich
http://www.anschlussinfo.de/
Thunder44 hat mit
auf den Beitrag von Much_ im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s reagiert.
Thunder44 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt reagiert.
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt verfasst.
Der Router ist zu 99% nicht defekt . Die Fritte hat mit ziemlicher Sicherheit noch irgendwelche anderen xy Zugangsdaten hinterlegt ( durch einen anderen Widerruf vom Kunden). Es kann auch passieren das man eine Fritte mindestens 4x auf Werkseinstellung setzen muss bis der alle Daten vom Eprom entfernt werden. Naja jetzt bekommst ja einen Austausch
Thunder44 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Das ist auch sowas von Logisch. Da bei jeder Bereitstellung eine automatisch rekonfiguration gemacht wird . Liegt allerdings eine ältere Störung noch vor reduziert Assia sehr schnell im nächsten Wartungsfenster
Thunder44 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Thunder44 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
[…]
Aus deinen ganzen Posts wird man nicht schlau. Es ist ein ziemliches durcheinander geschrieben.
Thunder44 hat eine Antwort im Thema 2ter DSL Anschluss verfasst.
[…]
Ja wenn das dein APL ist @Xanathos . Einfach einen Neuanschluss bestellen
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
[…]
Frag nach der Endleitung . Dann wird er es bestätigen. Wenn er es bestätigt hast 3 Möglichkeiten
1. Der Eigentümer MUSS sie auf seine eigene Kosten erneuern wenn keine andere Technologie vorhanden ist . ( wenn nicht Punkt 2 und 3)
2. Runter auf Vdsl 100 aber nur wenn die Bestätigung vom Techniker bei Congstar vorliegt
3. Komplett andere Technologie cable, 5G , Glafaser
Thunder44 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Instabile DSL 250 Leitung reagiert.
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
[…]
Ist nur ein stinknormalo Klingel Draht . Für SvDsl überhaupt nicht geeignet
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a
Zur unzulässigen, die Wellenbewegungen und im Rausch Signal ist ein Indiz darür. Aber die Fehler muss nicht zwingend bei dir sein , sondern kann im grauen Kasten auch sein
[…]
Den braucht er unbedingt. Korrekt
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
@kayou200 Du hast die Falsche Endleitung und was erschwerend ist eine unzulässige Verkabelung nach dem Spektrum. Es muss noch eine Verteilung geben
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Verständnis Frage 100 zu 250Mbit/s verfasst.
@Much_ Bevor du wechselst. Erstmal die Endleitung kontrollieren bzw Bilder posten. Wenn da die falsche Endleitung vorhanden ist wird das nichts mit einen stabilen Svdsl 250
Thunder44 hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
Wo gibt's was für 0 Euro. Will ich als Telekom Kunde 😄