ronny508
VIP Member
VIP Member
-
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Kommt darauf an, wann Du den Kanal abonniert hast.
Ich bin da schon länger drin und die letzte Meldung war am 02.12.2024. -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo,
Ich nutze die congstar App in aktueller Version auf einem iPhone 14 PM, iOS 18.3.
Bin ich bspw auf dem Tab „Vertrag“ und Wechsel oben den Vertrag (bspw von Vertrag 1 auf Vertrag 2), so springt die App immer auf den Tab „Übersicht“.
Ich fände es… -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
[…]
Bei der Android-App ist das so umgesetzt. Egal auf welchem Reiter ich mich gerade befinde, wenn ich in einen meiner anderen Verträge wechsel, so bleibe ich trotzdem auf dem Reiter
Nur mal so als Ergänzung
Offensichtlich unterscheiden sich hier die… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Nicht vollständig erreichbar und kein Datentarif ersichtlich. Normal? Bin ich zu ungeduldig? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, am Tag der Portierung laufen viele Prozesse. Einfach abwarten, das pendelt sich im Laufe des Vormittags ein. -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Anpassung des Allnet M Flex Tarifs reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Als "kleinen" Workaround, um die Prepaidkarte "kostenlos" zu betreiben, könntest Du den teuersten Prepaid-Tarif buchen und darauf achten, dass dein Guthaben kleiner als die Tarifkosten bleibt. Dann bucht sich keine Option; aber du kannsst auch keine… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Evtl EU-Datenroamingsperre aktiviert? verfasst.BeitragDie Legitimations-PIN hast Du selbst irgendwann festgelegt, als Du das Kundenkonto bei Congstar angelegt hast.
Du findest diese im Online-Kundencenter oder in der App unter Profil. -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Evtl EU-Datenroamingsperre aktiviert? verfasst.BeitragBitte hinterlege in Deinem Forenprofil (sofern noch nicht geschehen) Deinen vollständigen Namen und Deine Legitimations-PIN.
Dann kann sich das vom Support jemand anschauen -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Ich kann das in meiner Anrufliste sehen, ob das ein WLAN-Call war oder nicht, siehe Screenshot.
Allerdings weiß ich eben nicht, ob das bei jedem Smartphone so ist ... -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von Steffi im Thema Internet Flex 0€ Bereitstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich gebe deine Anfrage an meine Kolleg*innen vom DSL-Bereich weiter.
[…]
Beachte bitte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst, hier dürfen alle eine Antwort, Ideen, eigene Erfahrungen o.ä. drunter posten. Ansonsten musst du den Weg über einen… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von Stephanie im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Moin dimi1974m,
es hätten keine Kosten entstehen dürfen. Denn wenn du im EU Ausland bist und innerhalb der EU oder nach Deutschland telefonierst, sind abgehende und ankommende Gespräche kostenfrei.
Es kann hier natürlich sein, das wie meine Vorredner es… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von Cali-P im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
EU Roaming ist sobald man in einem nicht deutschen Netz eingebucht ist so, das alle Gespräche von egal welchem in egal welches Land kostenlos sind.
Sprich z.b. von Griechenland nach D oder auch von Griechenland nach Österreich usw.
Ausnahme bei Congstar… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema congstarApp Authentifizierung nur mit den ersten drei Rufnummern einer Kundennummer möglich reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dir wird das Gerät geklaut und der Dieb möchte teure Optionen etc. buchen. So kommt er erstmal nicht über den zweiten Faktor hinweg.
Aber heutzutage hat man natürlich auch sein Mailpostfach auf dem Handy...
Irgendwer bei congstar wird sich dabei aber… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema congstarApp Authentifizierung nur mit den ersten drei Rufnummern einer Kundennummer möglich verfasst.Beitrag[…]
... wobei man hier erwähnen muss, dass der Kunde ja lediglich seinen Tarif gewechselt hat. Die Nummer gibt es ja offensichtlich schon länger im Kundenkonto. Bei manchen erfolgt im Zuge des Tarifwechsels auch gerne mal ein Gerätewechsel. Das ist… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von Linda im Thema congstarApp Authentifizierung nur mit den ersten drei Rufnummern einer Kundennummer möglich reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo 0815user
ich sehe, dass du vor kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt hast. Nach einer Änderung des Tarifs dauert es 14 Tage bis dieser wieder für den Sicherheitscode zur Auswahl steht .
Gruß Linda -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema congstarApp Authentifizierung nur mit den ersten drei Rufnummern einer Kundennummer möglich verfasst.BeitragDie "neue" Rufnummer ist womöglich noch ganz neu? Wenige Tage alt? Oder gar erst heute geschaltet? -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Refresh Option nur einmal buchbar ? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
das ist so gewollt. Du kannst direkt nach zur Verfügungstellung des neuen Volumens direkt den Refresh buchen.
Weitere Nachbuchungen sind erst nach Verbrauch des Zusatzvolumens möglich. Das dient auch der Kostenreduktion. Es bringt ja nichts, wenn du… -
ronny508
Hat mit auf den Beitrag von josefio im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
Hallo, mein Anliegen hat sich erledigt. Die Umstellung wird unter "Optionen verwalten" durchgeführt und ist auch "rückwärts" möglich, also auch Verringerung des Volumens.