
ronny508
VIP Member
VIP Member
-
ronny508
Reaktion (Beitrag)Guten Morgen Benne88 ,
Die Formulare und Schritte zur Vertragsübernahme von Postpaid findest du hier https://www.congstar.de/hilfe-…erung/vertragsuebernahme/
Nach erfolgreicher Übernahme in dein Kundenkonto kannst du dich hier melden um ein… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ben im Thema congstar erneut beliebtester Mobilfunkanbieter in der connect Leserwahl reagiert.
Hey Community,
dieses Jahr hat congstar zum 14. Mal in Folge die connect Leserwahl gewonnen 😃.
connect ist ein Fachmagazin im Bereich Telekommunikation in Europa.
Über 100.000 Menschen haben abgestimmt.
Mehr dazu im Pressebericht. -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
[…]
Nein - das wird erst zum Vertragsstart versendet (sofern verfügbar) -
ronny508
Reaktion (Beitrag)[…]
Die neuen Tarife mit 5G inklusive gibt es ab dem 25 Februar 2025. Hier kannst Du die News nachlesen Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive
Die Bestandskunden wurden nicht angepasst da sich die Datenvolumen und Preise… -
ronny508
Reaktion (Beitrag)Hallo floxMarlof,
es ist wie Flosse08 bereits korrekt geschrieben hat, das Bestandskunden nicht automatisch angepasst worden sind. Wenn du gerne 5G nutzen möchtest, geht dies nur durch einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation welche 5G inkludiert… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Vertrag abschließen verfasst.Beitrag[…]
... zumal bis dahin mit Sicherheit noch das eine oder andere gute Angebot bei Congstar auftauchen wird -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jonathan im Thema
- [ÜBERSICHT]
Hallo zusammen,
bezüglich der ausbleibenden Aktualisierung der Verbrauchsdaten haben wir heute Morgen gegen 10:00 Uhr eine entsprechende Entstörungsmeldung erhalten. Es kann in den nächsten Tagen noch zu Einschränkungen kommen, weil da einfach viel… -
ronny508
Reaktion (Beitrag)[…]
beachte den gutgemeinten Hinweis, dass es überhaupt nicht zielführend ist, Serviceanliegen parallel über mehrere Kontaktkanäle anzusprechen. Bitte bei einem einzigen Kontaktkanal bleiben. -
ronny508
Reaktion (Beitrag)Thetimemachinist ,
bisher gab es noch keine Rückmeldung. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, das alles so passiert wie du möchtest....
Warte es doch bitte ab.
Gruß Patrick -
ronny508
Reaktion (Beitrag)[…]
gemach gemach. Vor 8h hat der Support gemeldet, dass es in Klärung ist. Ne nach Arbeitsaufkommen, kann es in den Fachabteilungen auch mal ein paar Tage dauern.. -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Steffi im Thema
- [NEWS]
[…]
Nein, du kannst das gesamte Datenvolumen mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen. Erst danach wird gedrosselt. Produktinformationsblätter werden für persönliche Angebote oder Aktionen nicht individuell angepasst. -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Ich habe das auch mal bemängelt .... dann wurde es meines Wissens für Postpaid-Tarife verbessert .... bei Prepaid fehlt leider immer noch die Zeitangabe -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [NEWS]
[…]
So siehts aus. Es werden nicht für jede Aktion die Tarifdatenblätter und Sternchentexte angepasst. Die dortigen Angaben beziehen sich immer auf den Basistarif.
Wenn man einen Aktionstarif mit 32.45 GB bestellt, dann hat man auch diese 32.45GB mit der… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mysterio_75 im Thema
- [NEWS]
Woher Hast du die Info? Hast du den S schon gebucht?
Falls du dich auf den Sternchentext beim Preis beziehst: Den passt Congstar nicht immer an für jede Aktion. Aber wenn dein Tarif 30 GB inklusive hat, dann mit der von dir gebuchten Geschwindigkeit… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anja im Thema
- [GELÖST]
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [GELÖST]
So wie es aussieht vertreibt Anio selbst die Smartwatch mit Congstar Prepaid SIM. Auf der Website kann man nachlesen welche Anbieter unterstützt werden und welche nicht. Eine MultiSIM wird zB nicht unterstützt seitens Anio.
Ich denke die Uhr wird vom… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
Für die Nutzung bzw. den vollständigen Support von Smartwatches müssen sowohl vom Netz her, als auch vom Smartwatch-Hersteller gewisse Voraussetzungen geschaffen werden. Da gibt es unter Umständen die ein oder andere Abweichung. Ich fürchte, dass… -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Offensichtlich arbeitet diese Uhr mit SIM-Karten verschiedenster Anbieter, sonst wäre diese Uhr wohl nicht mit solch einer Simkarte verkauft worden. Gekauft wurde die Uhr aber mit Sicherheit nicht bei Congstar direkt?!
Wenn also technische Probleme… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [GELÖST]