1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Anja congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 28. Juli 2015
Beiträge
1.726
Erhaltene Reaktionen
717
Punkte
9.577
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
115.459
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [THEMA DER WOCHE]
WLAN Call für Dummies - Was ist das und worauf sollte ich achten? verfasst.

Irgendwie ist das Thema bei uns untergegangen, wir haben die Anfrage nochmal erneuert. Die Person die hier helfen kann ist allerdings gerade im Urlaub, wir müssen also nochmal auf Mitte August vertrösten. Diesmal melden wir uns aber zurück!
1. August 2025 um 15:29

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
PPPoE-Daten für "congstar Zuhause 100 Flex" - Welche und wie? verfasst.

Bitte entschuldige die späte Antwort, deine Frage ist uns leider untergegangen. Ich habe dir Rückmeldung bekommen, dass ein kompatibler Router mit mindestens Firmware 8.02. und ein neuerer Anschluss bei congstar für die automatische Identifikation ausreicht. Der Router muss dabei nicht über uns erworben werden.
1. August 2025 um 13:47

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen verfasst.

Ich habe gerade in beiden anderen Threads auch eine Nachricht hinterlassen um zu testen, ob nur Moderatorenantworten E-Mails auslösen. Hast du dafür jetzt E-Mails bekommen?
30. Juli 2025 um 18:01

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. verfasst.

Hier ist alles gelöst - dies ist nur eine Antwort um E-Mail verhalten zu testen
30. Juli 2025 um 17:59

Anja hat eine Antwort im Thema Flexible Anzahlung bei Endgeräten verfasst.

Danke für deinen Vorschlag :)
30. Juli 2025 um 17:57

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen verfasst.

Mist - wäre ja auch zo einfach gewesen. Ich markiere dich jetzt extra nicht. Hast du auch zu dieser Antwort eine Mail bekommen?
30. Juli 2025 um 17:55

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen verfasst.

@Torc Wir konnten nachvollziehen, dass du aktuell nur E-Mail Benachrichtigungen erhältst, wenn jemand dich erwähnt oder zitiert. Kannst du mal nachschauen ob du das letzte Thema auch abonniert hattest? Falls dem nicht so ist, ist eventuell das Häkchen rausgeflogen, dass du Themen bei Antwort automatisch abonnierst. Diese Einstellung findest du hier: https://forum.congstar.de/community/einstellungen/ Sag gern Bescheid, ob das die Lösung war oder wir weiter forschen müssen :) Gruß…
30. Juli 2025 um 16:58

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen verfasst.

Danke für das aktuelle Beispiel. Wie forschen nach!
28. Juli 2025 um 10:09

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Email-Benachrichtigungen verfasst.

Hey @Torc kannst du uns sagen bei welchen Beiträgen es bei dir nicht klappt, dass wir versuchen können das Problem einzugrenzen? Herzlichen Dank! Anja
25. Juli 2025 um 09:00

Anja hat eine Antwort im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche verfasst.

Hey Hotte, hinterleg doch bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil, dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL Abteilung weiter. Gruß Anja
27. Juni 2025 um 10:29

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
MFA nach Wartungsarbeiten deaktiviert? verfasst.

Hey Michael, wir hatten einen Serverwechsel inkl. Update des Forums. Hierbei konnten die MFA aus Sicherheitsgründen leider nicht übertragen werden. Es hätte sonst passieren können, dass der Login bzw. das Userprofil zerschossen wird. Die MFA muss jetzt also leider einmal neu eingerichtet werden. Liebe Grüße Anja
25. Juni 2025 um 09:15

Anja hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
MFA nach Wartungsarbeiten deaktiviert? verfasst.

Moin! Es gab im Hintergrund ein paar Änderungen die Ursächlich sein könnten. Vielen Dank für deine Meldung schauen wir uns an! Gruß Anja
24. Juni 2025 um 15:35

Anja hat die Trophäe congstar Hilfe Team erhalten.

congstar Hilfe Team
24. Juni 2025 um 10:05

Anja folgt 1

Anja folgen 2

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen