
Anja
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Anja
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
Wenn in laufende Portierungen eingegriffen wird, ist es immer kritisch.
In deinem Fall ist es wirklich das sinnvollste, wenn du einen Tag nach Vertragsstart das Opt-In setzen lässt und bei der Telekom den Neuvertrag beauftragst. Im Zuge der… -
Anja
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ronny508 im Thema
- [GELÖST]
Wenn der Zeitpunkt der Portierung zwischen den zwei Anbietern schon ausgehandelt wurde (und das wurde es ja offensichtlich, sonst hättest Du das Startdatum nicht), dann kannst Du die Portierung nicht mehr unterbrechen.
Es bleibt tatsächlich nur der Weg,… -
Anja
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Remux
es ist leider so wie ronny508 und harob sagen. Rufnummernmitnahmen sind recht heikle Prozesse und unsere Experten hier die Rückmeldung gegeben haben, dass eine Rückabwicklung zeitlich nicht mehr klappt (wegen der Schaltfreientage durch die… -
Anja
Hat eine Antwort im Thema congstar Zuhause: FRITZ!Box anschließen und einrichten verfasst.BeitragWas tun, wenn ich trotz Einrichtung keine Verbindung bekomme?
Falls ihr trotz erfolgreicher Einrichtung keine Verbindung zum Netz bekommen solltet, versucht bitte Folgendes:- Prüft die Verkabelung. Das DSL-Kabel muss fest mit Router und Telefondose
-
Anja
Hat eine Antwort im Thema congstar Zuhause: FRITZ!Box anschließen und einrichten verfasst.BeitragWie Komme ich an mein Vertragspasswort für eine manuelle Einrichtung?
Euren Benutzernamen findet ihr in der congstar App unter „Router-Einrichtung“. Euer zuvor von euch festgelegtes Vertragspasswort wird euch aus Gründen der Sicherheit nicht… -
Anja
Hat eine Antwort im Thema congstar Zuhause: FRITZ!Box anschließen und einrichten verfasst.Beitrag -
Anja
Hat eine Antwort im Thema congstar Zuhause: FRITZ!Box anschließen und einrichten verfasst.Beitrag -
Anja
Hat den Beitrag von Anja im ThemaHilfreichste Antwort- [GELÖST]
Hallo zusammen,
die E-Mail mit dem Absender noreply@forum.congstartest.de, die einige von euch erreicht hat, kommt tatsächlich von uns. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen eines Phishing-Versuchs machen.
Aktuell führen wir ein größeres Update unseres… -
Anja
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo zusammen,
die E-Mail mit dem Absender noreply@forum.congstartest.de, die einige von euch erreicht hat, kommt tatsächlich von uns. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen eines Phishing-Versuchs machen.
Aktuell führen wir ein größeres Update unseres… -
Anja
Hat den Beitrag von Christian im Thema Nur Verbrauchsdaten aus dem Zweitvertrag anzeigen als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHallo Eule34 ,
ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Grundsätzlich kannst du in der App über die Vertragsauswahl auswählen welcher Vertrag samt Verbrauchsdaten dir angezeigt werden soll. Die Möglichkeit in der App ausschließlich… -
Anja
Hat den Beitrag von Anja im ThemaHilfreichste Antwort- [GELÖST]
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr… -
Anja
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr…