Anja
congstar Hilfe Team

  • Anja

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn in laufende Portierungen eingegriffen wird, ist es immer kritisch.
    In deinem Fall ist es wirklich das sinnvollste, wenn du einen Tag nach Vertragsstart das Opt-In setzen lässt und bei der Telekom den Neuvertrag beauftragst. Im Zuge der…
  • Anja

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn der Zeitpunkt der Portierung zwischen den zwei Anbietern schon ausgehandelt wurde (und das wurde es ja offensichtlich, sonst hättest Du das Startdatum nicht), dann kannst Du die Portierung nicht mehr unterbrechen.

    Es bleibt tatsächlich nur der Weg,…
  • Anja

    Beitrag
    Hey Remux

    es ist leider so wie ronny508 und harob sagen. Rufnummernmitnahmen sind recht heikle Prozesse und unsere Experten hier die Rückmeldung gegeben haben, dass eine Rückabwicklung zeitlich nicht mehr klappt (wegen der Schaltfreientage durch die…
  • Anja

    Beitrag

    Was tun, wenn ich trotz Einrichtung keine Verbindung bekomme?

    Falls ihr trotz erfolgreicher Einrichtung keine Verbindung zum Netz bekommen solltet, versucht bitte Folgendes:
    • Prüft die Verkabelung. Das DSL-Kabel muss fest mit Router und Telefondose
  • Anja

    Beitrag

    Wie Komme ich an mein Vertragspasswort für eine manuelle Einrichtung?


    Euren Benutzernamen findet ihr in der congstar App unter „Router-Einrichtung“. Euer zuvor von euch festgelegtes Vertragspasswort wird euch aus Gründen der Sicherheit nicht…
  • Anja

    Beitrag

    Wie ich richte ich congstar Zuhause Mit Fritz!OS 8.0.0. ein?


    Vergebt euch zunächst ein neues Passwort und bestätigt dieses mit „OK“. Meldet euch nun in der Fritz!Box an.



    Der Einrichtungsassistent wird jetzt automatisch gestartet. Wählt als…
  • Anja

    Beitrag

    Wie richte ich congstar Zuhause Mit Fritz!OS 8.0.2. ein?


    Vergebt euch zunächst ein neues Passwort und bestätigt dieses mit „OK“. Meldet euch nun in der Fritz!Box an.



    Der Einrichtungsassistent wird jetzt automatisch gestartet. Wählt als Internetanbieter…
  • Anja

    Hat den Beitrag von Anja im Thema
    • [GELÖST]
    Erinnerung: Dein Account im congstar Forum als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hallo zusammen,

    die E-Mail mit dem Absender noreply@forum.congstartest.de, die einige von euch erreicht hat, kommt tatsächlich von uns. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen eines Phishing-Versuchs machen.

    Aktuell führen wir ein größeres Update unseres…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Erinnerung: Dein Account im congstar Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    die E-Mail mit dem Absender noreply@forum.congstartest.de, die einige von euch erreicht hat, kommt tatsächlich von uns. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen eines Phishing-Versuchs machen.

    Aktuell führen wir ein größeres Update unseres…
  • Anja

    Hilfreichste Antwort
    Hallo Eule34 ,

    ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Grundsätzlich kannst du in der App über die Vertragsauswahl auswählen welcher Vertrag samt Verbrauchsdaten dir angezeigt werden soll. Die Möglichkeit in der App ausschließlich…
  • Anja

    Hat den Beitrag von Anja im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hallo zusammen,

    hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.

    Das Wichtigste für euch: Ihr…
  • Anja

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.

    Das Wichtigste für euch: Ihr…