Letzte Aktivitäten

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.

Wird es weiter auf längere Sicht nicht geben.
16. Juli 2025 um 17:58

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]

[…] Nein, hat sich nicht! Ich gehe auch nicht davon aus, wie in den letzten 10 Jahren, dass ich nichts tun wird! 🤷
16. Juli 2025 um 17:57

Oliver hat eine Antwort im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? verfasst.

Hallo zusammen, der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen) Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt. Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat! @Super Tobi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134586-super-tobi/] bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte…
16. Juli 2025 um 17:56

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.

Ok Danke. Und die 18 Tage bist du mit der 5690 pro schon verbunden? Dann würde ich die 5690 pro mal nur einmal neu starten damit sich das DSL neu synchronisiert und schauen mit welchen Werten sie dann synchronisiert ist. Aber nicht öfter wegen ASSIA.
16. Juli 2025 um 17:55

Ragman hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]

Hallo! Hat sich zu diesem Thema schon etwas getan? Ich habe gerade eine Lte Smartwatch bestellt und wollte eigentlich bei Congstar bleiben.
16. Juli 2025 um 17:53

harob hat eine Antwort im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? verfasst.

Mir wird der XXL derzeit mit 50GB angezeigt.
16. Juli 2025 um 17:45