Letzte Aktivitäten
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
[…]
Beispiel für eine falsche Verdächtigung, ich bringe zur Anzeige, Du hättest mir den Spiegel abgefahren und hättest Unfallflucht begangen, obwohl ich genau weiß, dass Du es nicht gewesen sein kannst.
Betrug ist allerdings ein Vergehen, kein Verbrechen ;)
MichaelS83 hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
Ich bin zu alt für sowas. :D
DonAnonymus hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
[…]
Ich laber nicht ich hab das in Kopie vorliegen ich habe diese Verbrecher angezeigt
Torc hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
[…]
Oh ein Anwalt.
Beachte mal die genannten Zeiten.
Somit ist es eh nur leere Drohung.
Ich glaube persönlich nicht an diese Anzeige.
Denn bei sowas wird man aufgeklärt.
Spreche da aus Erfahrung gegen einen Onlineshop.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Moin @Wolfrum
aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung. Wenn alles passt mit der Abbuchung, geht der Auftrag voraussichtlich am 11.07.2025 an die Versandabteilung weiter. Ein genaues Versanddatum können wir dir aktuell nicht bereitstellen, du bekommst jedoch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL, sobald es final versandt worden ist. Grundsätzlich gilt: Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür…
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Moin @MichaS ,
Guthaben hab ich wie gewünscht von der Rufnummer xxxx3394 auf die Rufnummer xxxx5711 übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages entsprechend als Guthaben auf der Karte.
Gruß Stephanie
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @SAR82 ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhältst hierzu gleiche eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.
Viele Grüße
Jonathan
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
[…]
Hi @Kniffman ,
ich habe das Opt-In für deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs läuft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot für dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele Grüße
Jonathan
[…]
Guten Morgen @Elilen ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst sofort eine Bestätigung zur Mitnahme per Mail und kannst ab sofort die Rufnummernmitnahme über deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
[…]
Bullshit, wenn jemand irrig davon ausging, betrogen worden zu sein und das zur Anzeige brachte...
[…]
Congstar könnte da auch vorher eine Bonitätsprüfung machen und das isoliert ablehnen...
Wolfrum hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo Congstar Team,
ich hatte am Wochenende ein Smartphone bestellt, iPhone 16 Pro 256gb? Titan Wüstensand, wie ist da ungefähr die Versanddauer? Womit muss ich rechnen?
Grüße Wolfrum.