Letzte Aktivitäten
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hi @Kniffman ,
ich habe das Opt-In für deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs läuft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot für dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
[…]
Guten Morgen @Elilen ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst sofort eine Bestätigung zur Mitnahme per Mail und kannst ab sofort die Rufnummernmitnahme über deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
[…]
Bullshit, wenn jemand irrig davon ausging, betrogen worden zu sein und das zur Anzeige brachte...
[…]
Congstar könnte da auch vorher eine Bonitätsprüfung machen und das isoliert ablehnen...
Wolfrum hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo Congstar Team,
ich hatte am Wochenende ein Smartphone bestellt, iPhone 16 Pro 256gb? Titan Wüstensand, wie ist da ungefähr die Versanddauer? Womit muss ich rechnen?
Grüße Wolfrum.
MichaS hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx3394 auf meine Karte mit der Nummer: xxx5711 übertragen?
Vielen Dank!
harob hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
[…]
Und was man auch nicht vergessen darf - schlussendlich laufen alle Strippen bei der Telekom zusammen, da die Telekom selbst der Vertragspartner ist.
SAR82 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hallo,
gebt bitte meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.
Viele Grüße