Letzte Aktivitäten

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Hier scheint wieder der typische "Foren-Fall" eingetreten zu sein. Hilferuf wegen eines Problems. Hauptamtliche und interessierte Kunden versuchen zu helfen. Und wenn alles wieder läuft. versandet ein Thread ohne Abschluss. Schade.... Es wäre durchaus interessant gewesen zu erfahren, woran es hier "hakte". Das macht doch Foren erst interessant und erleichtert für die Zukunft die Antworten bei gleichbelagerten Fällen. Gruß (Möglicherweise bin ich auch zu voreilig.... :whistling:…
14. Juli 2025 um 20:19

zedtea hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.

Hallo fherwig40705 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136093-fherwig40705/], letztendlich ist so eine automatisierte Sicherung natürlich im Sinne aller, schließlich wärst du sicher dankbar, wenn du tatsächlich gehackt wirst und Congstar dem einen Riegel vorschiebt. Trotzdem hast du natürlich recht, es wäre wünschenswert, wenn man in so einem Fall auch automatisiert benachrichtigt würde. Je nach dem in welcher Situation man sich gerade befindet, kann das auch negative Folgen mit…
14. Juli 2025 um 20:09

Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @Petrus112 ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen. Das solltest du bald in der App sehen :) . Gruß Linda
14. Juli 2025 um 18:43

Petrus112 hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo Patrick, Ja bitte , leite das in die Wege, Gruß Petrus112
14. Juli 2025 um 18:20