Letzte Aktivitäten
MichaelS83 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
Die Mail habe ich am 24.6. bekommen. Stand jetzt kann ich noch Datenpässe für die Schweiz reservieren.
Flosse08 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
[…]
In der email stand dass es ab sofort gilt. Da wird datapass noch umgestellt werden müssen. Deshalb meine Annahme dass man die SMS auch mit inkludierten Daten in der Schweiz bekommt.
[…]
schlingo hat den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
SIM Karte wird nicht zugestellt als hilfreichste Antwort markiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Josef im Thema - [GELÖST]
SIM Karte wird nicht zugestellt reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema - [SAMMELTHREAD]
schlingo hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [SAMMELTHREAD]
zedtea hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
[…]
Das kann ich mir kaum vorstellen. Systemseitig scheint der entsprechende Tarif noch nicht auf inkludiertes Datenroaming umgestellt zu sein, auch wenn das bis Ende Juni bei allen Tarifen des neuen Portfolio so sein sollte.
Warum sollte man sonst bei datatapass entsprechende Pässe angeboten bekommen. Das System gleicht ja automatisiert anhand der Rufnummer ab, was inklusive ist und was nicht. Dann bekommt man eben das angeboten, was nicht inklusive ist und kann es dazu buchen.
Bei mir hat…
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von RayYa im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive verfasst.
Geht doch, Congstar <3
Genau das hatte ich vor Wochen hier mal "gewünscht".
Klasse - so geht Kundenservice!
(Nicht jeder (sogar eher wenige Kunden) sind in Foren unterwegs oder lesen TelTarif :) )
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [NEWS]
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Wie viele Hauptverträge kann ein Kunde haben verfasst.
@MCP62
Wie so oft wird wohl der Schufa Score mit reinspielen. Wenn man hier im Forum sucht, war es vor Urzeiten wohl mal so, dass man 2 Verträge buchen konnte. Wie es nun wirklich aktuell ist, weiß nur der Anbieter.
Danke für den Input, warum man mehrere Postpaid Verträge / mehrere Kd. Nummern bevorzugen könnte.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren verfasst.
Hey @Alto01 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Alto01 im Thema - [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema (V)DSL angeblich nicht verfügbar verfasst.
@andiii_98
Bei mir ist es so, dass ausschließlich die ENTEGA (Stromanbieter) VDSL ausgebaut hat und alle andren Anbieter (Telekom u 1&1) die Kunden ca. 2016 aus den VDSL Verträge rauswarfen (mich auch / Frist 2 Wochen -dank Netzagentur). Nach einigen Jahren konnte ich nun VDSL über einen REGIO Tarif bei der Telekom buchen.
Seit hier nun wieder über den Stromanbieter Glasfaser ausgebaut wird (Telekom stornierte meinenAuftrag) - wird hier kein VDSL mehr aktiv angeboten vom Stromanbieter. Da…