Letzte Aktivitäten

Makkes1308 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo, bitte schickt mir die Daten zur Ablöse vom iPhone 15 & dem iPad, vielen Dank im Voraus! :)
15. Juli 2025 um 18:14

Sebi1980 hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Da hast du recht. Ich hätte halt die Leitung zuerst neu konfiguriert und erst dann den Techniker geschickt.
15. Juli 2025 um 17:26

Karl. hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Ja, das ist ein Thema für den Innendienst... 🍻
15. Juli 2025 um 17:20

Ben hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

Hallo @Menkey , ich habe mir alles angesehen und dir die Antwort in einer Mail zusammen gefasst 😊 Die Überschrift vom Thema habe ich auch etwas abgekürzt. Gruß Ben
15. Juli 2025 um 16:57

Ok. Das gab es bei mir wenn die Leitung nicht mehr hergab. Wenn du dir aber meine 4 Screenshots ansiehst, dann siehst du ja die Leitungskapazität, Fehler, SNR. Genauso sah es bis Sonntag 3:35 Uhr aus, aber 89/37 Sync, SNR 7 und 0 Fehler. Dann wurde die Leitung getrennt, und mit den VDSL50 Werten gesynct. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass der Techniker hier nichts finden wird. Und die Werte, die ich jetzt habe, sind exakt die gleichen wie zuvor bei der Telekom VDSL50. Abwarten und…
15. Juli 2025 um 16:33

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Mein Beitrag sollte vor Augen führen dass es dauerhaft auch "krumme" Werte geben kann.
15. Juli 2025 um 16:06

MCP62 hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

Wenn du nicht im WLAN bist könntest du auf der Internetseite http://www.datapass.de den Verbrauch der Datennutzung in Inland sowie im Ausland bzw. der gekauften Datenpässe für das laufende Monat und das Vormonat einsehen. Im Bezug auf die Kosten der Datennutzung kann man dich wohl beruhigen hier wird nur was der Datenpass gekostet hat abgerechnet. Teuer sind eigentlich in dieser Länderzone dann nur die Telefongespräche.
15. Juli 2025 um 15:55

Menkey hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

Hallo, lieben Dank für die Antworten. Jja Datenroaming war aktiviert. Die Angaben müssten in meinem Profil vollständig sein. Datenpass hatte ich gekauft für 1 Woche. Ich erinnere mich nur gerade nicht wie hoch das Datenvolumen war. Ich hab congstar Allnet Flat M Flex. Ich habe jetzt nochmal gegoogelt und bin dann wieder auf die Congstar-Seite, die mir damals auch angezeigt wurde. Mir geht es jetzt allerdings rein um das Internet. Ich habe nicht telefoniert und auch keine SMS…
15. Juli 2025 um 15:48

Ich auch. Glaub die 2 Beiträge haben rein gar nichts mit mir zu tun. Oben habe noch paar Screenshots beigefügt.
15. Juli 2025 um 15:25

ronny508 hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

War denn in den Smartphone-Einstellungen überhaupt Datenroaming aktiviert?
15. Juli 2025 um 15:22