Letzte Aktivitäten

RayYa hat das Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? gestartet.

Ich weiß so gar nicht, ob das eine sinnvolle Frage an congstar ist. Samsung hat mit dem letzten großen Update eine geräteeigene Aufzeichnungsfunktion von normalen Telefonaten ausgerollt. In Deutschland rechtlich heikel, siehe mein Hinweis am Ende. Aber es kam diesmal auch auf deutsche Geräte. Nur auf meins nicht. Könnte ein individuelles Problem mit dem Upgrade sein, aber im Samsung Userforum gab es den Hinweis, es könne auch vom Mobilprovider gesperrt sein, wie auch immer das von Statten…
17. Juli 2025 um 20:42

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Ich habe hier gebucht: https://www.congstar.de/angebote/payback [URL:https://www.congstar.de/angebote/payback/?sp=payb&channel=PayB&pn=2524619335]
17. Juli 2025 um 20:34

Torc hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

[…] gelesen? […] Bedeutet, erstmal Abwarten. Eigentlich ist es so bei Payback, das es nur die Punkte geben kann, wenn man über die Aktionen von Payback bucht und nicht an der Hotline.
17. Juli 2025 um 20:28

chyxdesign hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Prepaid-Nummer zur Portierung (Opt-In). Danke!
17. Juli 2025 um 20:07

Zayn_ree hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

[…] Es ist mittlerweile 19:30 Es hat sich noch immer noch nichts getan Es ist denke ich mal fair zu sagen der Tag ist gelaufen Da passiert heute nichts mehr Ich warte jz seit dem 06.06.25 geduldig Das sind fast anderthalb Monate Ihr habt gesagt 17.07 ist es wieder lieferbar Ab Samstag hab ich noch 6 Arbeitstage vor mir Dann beginnt mein Urlaub Ab dem 28. Bin ich nicht mehr zu Hause für 3 Wochen Ich hab absolut keinen Bock da jz noch die Adresse einer freundin bei jemandem angeben zu…
17. Juli 2025 um 19:35

schlingo hat den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) als hilfreichste Antwort markiert.

17. Juli 2025 um 17:11