Letzte Aktivitäten

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Harte Worte.... Beim Kauf einer Prepaid-SIM-Karte in Deutschland kommt nicht automatisch ein vollständiges Vertragsverhältniszustande – es handelt sich zunächst nur um ein Angebot des Kunden. Der Mobilfunkanbieter muss dieses Angebot noch annehmen. Er kann es aber natürlich auch ablehnen. Ein Rechtsanspruch auf eine Aktivierung / einen Vertrag besteht nicht. Ist ja für den Anbieter auch eine Art "Wundertüte". Er kennt den Kunden ja beim Verkauf im REWE z.B. nicht. Es gibt diverse…
8. Juli 2025 um 12:54

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

[…] Hallo @DonAnonymus , du müsstest bitte noch deinen vollständigen Namen hinterlegen. Danke schon mal! :) Bezüglich des weiteren Vorgehens konnte ich noch nicht ganz herauslesen, ob du die erneute Prüfung deiner Bestellung oder die Erstattung des Kaufpreises wünschst. Für die Erstattung bräuchten wir bitte den Kaufbeleg. Falls du uns diesen noch nicht geschickt hast und eine Erstattung wünschst, nutze gerne unser Kontaktformular [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/]und gib…
8. Juli 2025 um 12:47