Letzte Aktivitäten

Wolfrum hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo Congstar Team, ich hatte am Wochenende ein Smartphone bestellt, iPhone 16 Pro 256gb? Titan Wüstensand, wie ist da ungefähr die Versanddauer? Womit muss ich rechnen? Grüße Wolfrum.
8. Juli 2025 um 23:31

MichaS hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo, könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx3394 auf meine Karte mit der Nummer: xxx5711 übertragen? Vielen Dank!
8. Juli 2025 um 22:45

MichaS folgt nun Patrick.

8. Juli 2025 um 22:40

MichaS folgt nun Christian.

8. Juli 2025 um 22:39

harob hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

[…] Und was man auch nicht vergessen darf - schlussendlich laufen alle Strippen bei der Telekom zusammen, da die Telekom selbst der Vertragspartner ist.
8. Juli 2025 um 22:28

SAR82 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo, gebt bitte meine Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter frei. Viele Grüße
8. Juli 2025 um 22:15

MCP62 hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Da Congstar technisch z.B. Jamobil, Pennymobil, Fraenk umsetzt sind auch diese Provider betroffen. Wenn du mal dort warst bist du doch indirekt im Congstarsystem.
8. Juli 2025 um 21:49

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]

Strafanzeige 🤣 ich wurde auch schon abgelehnt bei PennyMobil/JaMobil und auch bei Congstar selbst. Man wird nur abgelehnt wenn man in der Vergangenheit zu viele Karten registriert hatte. Nach einer manuellen Prüfung werden meine Karten dann doch problemlos aktiviert. Natürlich kann Congstar auch bei Prepaid ein Schaden entstehen. Man kann sein Guthaben per Lastschrift aufladen wenn das Konto nicht gedeckt ist entsteht Congstar dadurch ein Schaden...
8. Juli 2025 um 21:10

harob hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

[…] Wenn du in die aktuelle Generation wechselst, wäre 5G auch direkt inklusive. Der Support ist hier heute nicht mehr aktiv. Aber dein Anliegen zur Freigabe wird dann morgen früh bearbeitet.
8. Juli 2025 um 21:07

Kniffman hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

[…] Hi Oliver, Legi PIN sollte jetzt stimmig sein. Ich hab woanders (hint: Waschbär) ein für mich passenderes Angebot bekommen. Des weiteren muss ich nicht für eine 5G Option extra zahlen. Vielen Dank!
8. Juli 2025 um 21:04

Elilen hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Guten Tag, Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter. Beste Grüße
8. Juli 2025 um 19:55